Trauminsel

Verfasst am: 29.09.2023, 15:06
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 441 Tagen
Beiträge: 292 Beiträge

Auch von mir noch herzliche Glückwünsche liebe Geli

Verfasst am: 23.10.2023, 12:20
schmetterling_23
schmetterling_23
Dabei seit: 11. 09. 2023
Rauchfrei seit: 333 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Frida ist auf der Trauminsel, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu 180 Tagen ohne Rauch und Teer. Weiter geht es zu 365 Tagen! Die Hälfte ist ja schon geschafft.

Verfasst am: 23.10.2023, 13:25
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 344 Tagen
Beiträge: 3947 Beiträge

Glückswünsche auch von mir, für jeden Tag!



Wie geht das denn?
Blümchen Wiese
Keksdose
Insel
Ballon Fahrt
Zum Griechen

Was gibt's da noch?

Verfasst am: 23.10.2023, 18:00
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 541 Tagen
Beiträge: 1373 Beiträge

Liebe Frida

Da hast du unseren Zug nun bis zur Insel geschoben.
Meinen allerherzlichsten Jubel an dich


Ich freu mich soooo sehr, dass du durchziehst.

Mach es dir gemütlich, wobei, welche Insel hast du dir denn ausgesucht!?
Ich komm später nochmal gucken.
Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 23.10.2023, 18:20
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 627 Tagen
Beiträge: 1369 Beiträge

Liebe Frida,

was für ein toller Tag, du darfst heute den ganzen Tag auf der Trauminsel verbringen. Ich weiß ja nicht, welche Insel du dir ausgesucht hast, ist auch egal. Hauptsache du kannst heute deine rauchfreien Tage, das Erreichen dieses Etappenziels genießen und dich so richtig, also so richtig richtig darüber freuen.

Ich habe die Statistik nicht im Kopf, aber du gehörst zum kleinen Kreis derer, die sich von der Nikotinsucht befreien konnten. Mit 180 Tagen im Rücken und dem Bewusstsein die ersten wirklich miesen, anstrengenden und endlosen Tage und Wochen geschafft zu haben, können dir die noch folgenden Tage, Wochen und Monate, in denen Nico manchmal fordernd, bettelnd, säuselnd, drohend, winselnd vor dir steht, nichts anhaben. Der hinterhältige Typ zieht alle Register, aber wir bleiben stur und stark!

Ich gratuliere dir, hast‘e Klasse gemacht! Ela

Verfasst am: 23.10.2023, 20:10
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 580 Tagen
Beiträge: 2195 Beiträge

Liebe Frida, nun ist dein Trauminsel-Tag schon fast vorbei, konntest du den Sonnenuntergang genießen? Auf jeden Fall genießt du , nicht mehr den Drang zum Rauchen zu verspüren, denke ich !
Ich melde mich bald mal etwas "länger" bei dir, gerade ist nicht viel Zeit da....
Aber zum knuddeln reicht es noch:
Liebe Grüße Birgit

Verfasst am: 23.10.2023, 20:47
Tine74
Tine74
Dabei seit: 25. 12. 2022
Rauchfrei seit: 576 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Liebe Frida,

was für ein schöner Tag, um sich eine Auszeit auf Deiner ganz persönlichen Trauminsel zu gönnen!

Ich sende Dir die herzlichsten Glückwünsche zu 180 Tagen ohne Qualm und Gestank und hoffe, Du konntest Dein Jubiläum genießen! Denn jede neu erreichte Etappe ist großartig und hat besondere Aufmerksamkeit verdient.

Also sei stolz auf Dich, gönn Dir etwas und bleib stur!

Liebe Grüße
Tine

Verfasst am: 30.10.2023, 07:44
schmetterling_23
schmetterling_23
Dabei seit: 11. 09. 2023
Rauchfrei seit: 333 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Isotop ist auf der Trauminsel, wie schön!

180 Tage ohne Rauch und Teer, unglaublich! Ich bewundere dich sehr, obwohl es für dich wahrscheinlich mittlerweile selbstverständlich ist. Genieß dein halbes Jahr heute.

Verfasst am: 30.10.2023, 07:50
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 344 Tagen
Beiträge: 3947 Beiträge

Glückwunsche auch von mir!
180 Tage, das ist toll!
Herzliche Grüsse aus Berlin

Verfasst am: 30.10.2023, 08:37
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 580 Tagen
Beiträge: 2195 Beiträge

Liebe Isotop- Ella,
heute ist dein Tag !!
180 Tage rauchfrei, was für ein Erfolg! Ich gratuliere und wünsche dir weiterhin einen schmacht - und zigarettenfreien Weg in die Zukunft!

Trauminsel.....welche wäre das für dich?
Hulahoop, Sonne und Cocktails oder eher Wanderstöcke, Zelt und raues Klima?
Was auch immer dir gefällt soll heute deins sein. Augen zu und träumen!

Alles Liebe, Birgit