Trauminsel

Verfasst am: 02.06.2014, 09:14
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge


350 TAGE
Andi wir gratulieren ganz herzlich, sonnen uns auf Deiner Trauminsel und danken Dir für Dein unermüdliches Engagement als Rauchfrei-Lotse.

Jetzt geht die Party richtig abenk:rn:

Verfasst am: 02.06.2014, 09:37
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Andi

wunsch zu 350 tage



lg daufi

Verfasst am: 14.06.2014, 13:39
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Claudia44 hätte vor 13 Tage hier sein müssen und die in Beschlag zu nehmen

wunsch zu dem erreichtent:

lg daufi

Verfasst am: 05.07.2014, 10:01
Ferris84
Ferris84
Dabei seit: 20. 02. 2014
Rauchfrei seit: 2856 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge



Na, da hab ich ja doch noch die Insel gefunden.
Wenn auch mit leichter Verspätung...

So, jetzt erstmal ne Palme suchen und im Schatten ne Runde dösen.

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Sanfte Grüße
Ferris

P.S.: ich halte schonmal ein paar gute Plätze für die Nachzügler frei ;)

Verfasst am: 06.07.2014, 11:17
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



ich schmeisse jetzt erst mal eine[color=red] PARTY[/color]

auf geht´s lasst es krachen

zum anst ossen

zum trinken rn:

zum essen uese:msfruehstueck:

zum sportlichen ausgleichng:

zur unterhaltung gibts

bisserl Deko

und ab geht die [color=red]Party.... viel SPASS[/color]

lg daufi

Verfasst am: 06.07.2014, 11:37
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



immer gerne Marcus..... lassen wir uns gut gehn

sei

daufi

Verfasst am: 06.07.2014, 23:37
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Daufi,



herzlich Willkommen auf der Trauminsel...

bei diesem Wetter hast Du Dir den Zeitpunkt für das Erreichen der Insel ja gut gewählt....

viel Spaß beim Feiern und gute Erholung, wo bist Du denn gelandet???

LG Banya

Verfasst am: 05.09.2014, 13:34
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Andy, Deine Trauminsel ist #ne Wucht

Liebe

ab dem 11.09. bis 01.10. werde ich im realen Leben Urlaub machen.

Denke oft an Euch, bin dann mal nicht im Forum.

Ich schicke allen alten und neuen viel

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 12.09.2014, 07:24
OmaSophie
OmaSophie
Dabei seit: 09. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3881 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Da ich meine alten, ersten Beiträge nicht mehr finde, melde ich mich mal hier kurz, um einfach nur mitzuteilen, dass ich immer noch nicht wieder angefangen habe zu Rauchen.

Ich bin soooooo stolz auf mich selbst. 1 Jahr ist geschafft, mit vielen Höhen aber auch einigen Tiefen.
Es kommt immer noch vor, dass ich absoluten Schmacht habe. Das sind aber nur ganz wenige und kurze Momente.
Alles andere überwiegt, wie z. B. meine viel bessere Haut (was sogar anderen aufgefallen ist), meine Lungenkapazität und mein allgemeines Befinden.

Ich habe zwar jetzt noch 6 kg zu viel drauf, aber ich habe damals mit viel mehr Kilos gerechnet. Die bekomme ich auch noch weg. Habe jetzt einen neuen Job und der Alltagsstress hilft mir sicher dabei

Auf diesem Weg wollte ich nur nochmal Danke sagen. Ohne das Forum und dass ich mir hier ausk.... konnte wenn der Schmacht mich fest im Griff hatte, hätte ich das alles wahrscheinlich nicht durchgehalten.

Ich fühle mich wohl hier auf der Trauminsel

Liebe Grüße
Monika

Verfasst am: 12.09.2014, 07:36
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Wow, die Jahresgrenze erfolgreich überschritten. Gratulation, auch das es Dir so gut geht.

Den Link zu einem Deiner Themen füge ich mal bei http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1718

Du kannst auch unter dem Button "Profil"(zwischen Zitieren und Private Nachricht) Deine bisherigen Beiträge und Themen wiederfinden.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!!