Trauminsel

Verfasst am: 29.04.2019, 12:40
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2034 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Elisienne

Meine alllerherzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Trauminsel.
Das hast du super geschafft

Und was hab ich ein Glück, dass ich heute frei habe und damit denn ganzen Tag inne Hängematte liegen kann und von Tonino's Köstlichkeiten immerzu bedienen kann.

Mach weiter so mit der Rauchfreiheit.

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 29.04.2019, 13:46
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Ich hatte mir ja eigentlich 2 Wochen Offline-Zeit verordnet – aber dieser Einladung kann ich einfach nicht widerstehen meine liebe Elfe – herzliche Glückwünsche.

In meiner Vorstellung sieht das Nimmerland ein wenig anders aus, doch so gefällt es mir noch viel besser.
Ein Ort an dem Kinder niemals erwachsen werden, wo man nur fest an etwas glauben muss, damit es passiert.
Wir – die verlorenen Kinder – glauben fest an unsere Befreiung von der Nikotinsucht und schicken das (Nikotin)-Monster Hook für alle Zeiten in die Verbannung.
Das ist für uns ein Kinderspiel – wo wir unseren Peter Pan doch in doppelter Ausführung haben (Klicker und Tonino ??).

Auf dein und unser aller Wohl liebe Elisienne !!

Verfasst am: 29.04.2019, 14:13
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2151 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Was höre ich durch die Buschtrommeln? Weißester Sand, Kokospalmen, tolle Fische und Korallen, Getränke und Essen? Na da bin ich aber sowas von da.

Liebe Steffi,
das ist eine ganz große Leistung. Ein halbes Jahr rauchfrei. Hättest du das vor einem Jahr geglaubt?
Ich freue mich für dich und bei deinem Fest bin ich natürlich dabei. Tonino hast du wieder diese tollen gefüllten Weinblätter gemacht?

Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 29.04.2019, 15:15
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1634 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Yeah.

180 Tage!
Frei!

Wunderbar.
Magic.
Einfach genialo.

Und jetzt am Strand, auf der Insel.
Ist ja fast so gut wie Südfrankreich. ;-)

Alles Liebe, Namaste, Herzensgruß - Furia

Verfasst am: 29.04.2019, 15:16
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1905 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Platsch!!!!
Angekommen! Mein Gaul und ich sind grad per Luftfracht zur Einladung erschienen!
Äußerst nett hier!
Danke für die Einladung und herzlichen Glückwunsch zum halben Jahr rauchfrei, liebe Elisienne!!!

Nun, lasset die Spiele beginnen:

rn:

rn:

Plus n halbwegs passenden Bikini. ..

Ran an die Getränke! !!!
LG, FrauAP, die Prüsseliese vom Fauchfreiforum

Verfasst am: 29.04.2019, 16:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.04.2019, 17:54
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2534 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch liebe Elisienne zu tollen 180 Tagen.

Und somit hast Du deine Trauminsel erreicht.

Das hast Du super gemacht...

Nu lass uns aber richtig feiern.. Du hast es verdient.



GGLG Manu

Verfasst am: 29.04.2019, 19:40
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2276 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Kukuluk liebe Elfe, Du starke und sture Elisienne, heute ist Trauminseltag. Zack! Und schon ist das erste halbe Jahr vollbracht. In Rauchfreiheit, in überzeugter Achtung Deiner Entscheidung, im treuen Sein Deiner Fürsorge. Und wenn ich noch so weiter mache, dann muss ich aufpassen nicht bald die politischen Reden eines blonden Toupetträgers schreiben zu müssen... Darum jetzt ganz profan: Das hast Du klasse gemacht - weiter so. (hattest Du nicht mal so einen Deal? Von wegen übergewichtiger Despot und Mr. USA als Flitzer auf dem Rasen eines Regionalderbys? Oder so?)







Ich bediene mich mal am Buffet (super gezaubert lieber Tonino) und dann ab in die Hängematte

Alles Liebe und feiere Dich. Ich proste Dir aus der Ferne zu. Salute



Klicker

Verfasst am: 30.04.2019, 11:46
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2011 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Elisienne, deine Party war toll. Danke, dass du schon mal vorsorgst für mich. Hier steht das ja auch gut.
Freue mich schon auf Samstag. Ich habe den Tag frei, damit ich die 180 richtig genießen kann.
Bis dann,
herzlichst
Marion5

Verfasst am: 04.05.2019, 08:14
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2011 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo,
meine Trauminsel

ist bewaldet, von Flüssen und Bächen durchzogen, die durch Blumenwiesen fließen. Mein Haus liegt auf einer Anhöhe. Ich blicke von meiner Terrasse aus luftiger Höhe auf dieses Idyll hinunter. Die Terrasse meines Hauses ist mit Glas überdacht, so dass ich auch bei Regen hier sitzen und den tollen Ausblick genießen kann. Vielerlei Sitzmöbel laden zum Verweilen ein und Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.
Ich stelle schon mal einiges zum Frühstück hin.

Liebe Grüße
Marion5