Trauminsel

Verfasst am: 15.10.2013, 00:46
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Andy,

hast Du gesehen, der link zu Deinem Lied ist weg, wie schade.... warum???
zum Glück hatte ich es vorher noch angehört und weiß, welches Lied es war; ja trifft gut zu, der Text des Liedes,
mag ich auch irgendwie das Lied...

von wem werden die Nachrichten eigentlich geändert und warum???? von den Erstellern selbst oder von Mitarbeitern der bzga????

danke auch für die Antwort zum Nornicotin und vor allem für dein wortloses Lob...

bevor ich wieder ins Fettnäpfchen trete, verrätst Du mir, ob sich hinter Stornoway ein männliches oder weibliches Wesen verbirgt???

Bis bald

Banya

Verfasst am: 15.10.2013, 07:13
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4058 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

huhu banya

ich bin ein määädschen :

keine angst vor fettnäpfchen, die hab alle ich abonniert

wünsche dir nen tollen tag! sei stolz auf dich mit deinen 26 tagen

Verfasst am: 15.10.2013, 11:29
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

[quote="Stornoway"]

ich bin ein määädschen :


[/quote]

Und was für eins!!

Verfasst am: 15.10.2013, 18:32
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4058 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

dankää

das war doch ein kompliment, ODER???

liebe grüße

Verfasst am: 15.10.2013, 19:05
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

logisch, ey isch schwör.

Liebe Grüße

Andy(267)

Verfasst am: 17.10.2013, 02:12
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Mensch Andy,

muss dir ja schon noch mal kurz sagen, dass ich mich noch nicht ganz an Dein neues Foto gewöhnt habe....

Ist ja wirklich schön, Dich mal zum Verlieben echt als Lotse zu sehen, aber ich hab immer noch so dein "Profil... sonst könntest Du Dich noch in mich verlieben" im Gedächtnis... da fällt mir gerade die Umstellung noch etwas schwer...
Wahrscheinlich leide ich auch noch an totaler Hirnschrumpfung aufgrundmeiner jahrzehntelangen Raucherkarriere, die eine fleixible Umstellung erschwert, oder???

Nun denn, aber alle Achtung, dass Du jetzt als Lotse aktiv bist!

Viel Erfolg weiterhin damit und bis bald

Banya

Verfasst am: 17.10.2013, 05:26
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Ich habe euch ja gewarnt oder erschreckt, das ist individuell verschieden. Grundsätzlich bin ich ja der Meinung, wer schöner ist als ich, der muß geschminkt sein.

Verfasst am: 20.10.2013, 13:21
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Andy,

danke dass Du so dran bleibst und mich im Blick behälst und mich aufbaust, das brauche ich echt, das tut gut und hilft mir tatsächlich.

Wegen der Fotos bei Avatar hab ich noch Probleme, melde mich die Tage dann noch mal bei Dir und schicke eine PN an Dich, vielleicht hast Du ja noch eine Idee...

Echt, bei Dir haben sich die gesundheitlichen Verbesserungen auch erst so spät gezeigt?

Wie viel und wie lange hattest Du geraucht????

Dann ebne mir mal bitte schön weiter den Weg und räume ein paar Hindernisse aus dem Weg, damit ich auch wirklich die Blumenwiese erreichen werde und Dir schön weiter folge und nicht noch vom Weg abkomme....

Liebe Grüße

Banya

Verfasst am: 20.10.2013, 15:28
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Andy,

irgendwie hab ich mich da etwas vertan, es war Qualmnix, die mir das mit den Verbesserungen bei ihr nach drei bis vier Wochen geschrieben hatte... nicht du.... (na ja, kann ja mal vorkommen, sorry)

aber natürlich interessiert mich trotzdem sehr, wie es bei Dir genau war....

meinst Du echt, es reicht mit drei bis viermal bis das Gehirn es kapiert hat, dass jetzt in der jeweiligen Situation nicht mehr gequalmt wird....

da werd ich ja gleich etwas rot, wenn Du sooo stolz auf mich bist...

natürlich darfst Du gerne vor mir bleiben (das erwarte ich sogar!!!) , Deinen Vorsprung gönne ich Dir von Herzen und ich brauche Dich ja auch in weiter Ferne, um ein Ziel zu haben auf das ich zusteuere ::

Bis denne Banya

Verfasst am: 20.10.2013, 15:41
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Schreibübersicht verloren??

Das mit den 3-4 mal hat mir mal jemand gesagt/geschrieben. Klingt zumindest interessant. Brauchst nicht rotwerden, sondern sei Stolz auf Dich.

Viele Grüße

Andy