Trauminsel

Verfasst am: 23.05.2017, 21:04
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ich dacht hier jäb et jetz wat zum hmmm
sowat
oda so rn:rn:
oda [u]U U U U[/u]
Aba hey... jetz bin ich auch da
bissjen Pröstachen jefällich???

Un Mädel... du kenterst nich nochma, passen wa alle auf

Verfasst am: 23.05.2017, 21:22
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3234 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hey, Yvonne,
wie spannend! :::
Und nach Rhodos fahren wir dann zusammen! Wird bestimmt lustig! Gut, sehe gerade, et Söckchen kommt auch mit
Und Söckchen
[u]UUUUU[/u]
hatten wir heute noch nicht, also Prost! Aber vorher Yvonnes Champagner, hicks, wir haben an meiner Arbeitsstelle bestimmt irgendwo ein Promillemessgerät
Die e-mails, die ich heute noch schreiben wollte, sind verschoben auf Donnerstag
Also schlafen wir heute etwas schneller...Claudia

Verfasst am: 30.06.2017, 07:41
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2748 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Meine Liebe Nicole ;-)

nu ist es soweit du darfst dich jetzt hier ausruhen auf deiner neuen Trauminsel ;-)

hab schon mal ein paar rn:rn:rn:rn:rn:rn: für deine Gäste mitgebracht ein paar bei dem Wetter hier auf der Insel

und dann lassen wir es uns heute mal richtig gut gehen und mal ne Runde ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 30.06.2017, 09:15
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2679 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Guten Morgen liebe Tanja,

danke, dass Du schon mal alles für mich vorbereitet hast. Ich habe an meinem Ehrentag erst einmal ausgeschlafen. Nun gehe ich Richtung Ufer, wo mein Holzboot auf mich wartet. Schnell reingehüpft, Aussenborder angeschmissen und los geht es Richtung Trauminsel.

Wir haben auf dieser Insel herrliches Wetter, die strahlt vom Himmel, es weht ein laues Lüftchen, das Meer ist türkisblau und der Strand schneeweiß. Die ersten Gäste sind auch schon da, wie schön. :-) Oh, meine Hängematte wurde auch schon zwischen zwei Palmen festgezurrt. HERRLICH!!!

Und jetzt geht es rund hier, es darf gefeiert werden. Für die, die es langsam angehen wollen, gebe ich aus. Für den Rest gibt es reichlich und satt:



Und jetzt lasst uns einfach nur Spaß haben. Wir haben es uns sowas von verdient.



Danke an Euch alle für Euren Beistand. Ich weiß, dass ich es ohne Euch nie im Leben geschafft hätte.



Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 30.06.2017, 10:27
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2771 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Nicole,

wie schön es hier ist, auf Deiner weißstrandigen

Du hast es Dir sowas von verdient!
Den nehm ich jetzt gerne, setz mich ein bisschen in den Sand, freu mich mit Dir
und genieße die salzige, warme Luft...hmmmmm!

rn:rn:

Geht auch schon

Lass Dich feiern und genieße Deinen Tag!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 30.06.2017, 11:32
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3234 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nicole
lichen Glückwunsch zum Erreichen deiner , danke für die nette Einladung und die schöne Beschreibung: also in Deutschland kann dieses Eiland nicht liegen; ich genieße gerade den warmen Sand unter den Füßen, die warme Sonne, die vom Himmel scheint, lausche den Klängen der und stoße mit dir und deinen Gästen mit einem exotischen Drink an.rn:rn:rn:
Einen schönen Tag und ein ebensolches Wochenende und viel auf deinem weiteren rauchfreien Weg wünscht dir Claudia

Verfasst am: 08.07.2017, 06:11
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3234 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Marion
einen wunderschönen Tag auf Madeira mit deinen Gästen wünscht dir verbunden mit einem
lichen Glückwunsch zu deinem Durchhaltevermögen und dem Erreichen eines wichtigen Etappenziels ClaudiaBRAVO!!!

Verfasst am: 10.07.2017, 09:58
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuuu Marion,

auch da bin

Jetz muss ich mich ma janz fix ne Runde freuen un dann bin ich auch schon wieda untawechs... Alternativ müsst ich hier erzählen, dat ich mich jetz aufe Trauminsel mache. Ich glaub, dann täten se die Jungs mit die weißen Kittel rufen

Geil!! Freu!!



Hm.. kann mein Marion hier jar nich finden, hat doch jeschrieben, et wär am Strand... hat bestimmt noch nich ausjeschlafen

Onkelinchen, hab en Plätzjen für dich reserviert

Un jetz lassen wa et uns jut jehn
rn:rn:rn:rn:rn:

Wer schon darf, is herzlich einjeladen , keine Sorje, Onkels, is jenuch da, die Kühlung is randvoll
e:e:

See you

Verfasst am: 10.07.2017, 10:19
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2771 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Haaaaallllooooo Marion und haaaaallloooo Söckchen,

liebe Marion, ich hab ja gesacht, dass ich im Geiste mitkomm, und ich hab ganz feste an Dich auf Madeira gedacht.

Nu isset Söckchen auch da, was freut mich das!

Schön isses hier :

Alles, alles Gute wünsch ich weiterhin, ich bin heute mächtig unterwegs, hab noch nen Termin in der Keksdose...

Bis später
Silke

Verfasst am: 10.07.2017, 14:05
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2671 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Bin schon da.

War auf der anderen Seite.

Hier ist es aber auch schön, hier bleibe ich sonst verpasst uns Onkels morgen.

Dann mal Prösterchen