Tornados Tag X und die Angst davor

Verfasst am: 26.12.2010, 13:52
hellelly
hellelly
Dabei seit: 12. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo, tornado,
herzlichen glückwunsch zu deinem gestrigen abend und deinem standhaft-erfolg!
ja, wenn du aus solch einer raucherhütte kommst, merkst du richtig, watt deine klamotten miefen.
so hast du vor einigen wochen selbst gestunken und es nicht mal gemerkt ...
das ist einer der (zugegeben zweifelhaften) vorteile des nmr-daseins ...
ich wünsche dir noch einen schönen 2. feiertag!
lg höllenelly

Verfasst am: 26.12.2010, 19:53
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4970 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Thomas,
da kannst stolz auf dich sein!!! Schulterklopf. Kannste sehen wie giftig das Zeug ist, Kopfweh nur vom passiv Rauchen.
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_rauchend/rauchend_smilie_0008.gif[/img][/url]
Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 27.12.2010, 16:46
tornado
tornado
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

vielen Dank für die Blumen. Jedoch ist es mir nicht leicht gefallen und nach 2 Stunden als alle anderen Bier und den ein oder anderen Schnaps getrunken haben, musste ich flüchten, sonst wär ich definitiv schwach geworden.

liebe grüsse
thomas

Verfasst am: 27.12.2010, 20:16
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4977 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Niemals WIEDER Thomas,

mein Traum war gestern sehr real (erst der zweite Traum seit Ausstieg)
bei der dritten Traum-Zigarette gestern ist mir eingefallen, ich rauch nicht mehr.
Im Schlaf war der Kummer mehr als fühlbar. Ein furchtbares Aufwachen mitten
in der Nacht und ein dankbares Aufschluchzen - ein Traum.

Nein, unser Weg ist schon mehrere Kilometer lang, vielleicht -
das hoffe ioh für uns alle - müssen wir nicht alle ein paar Meter zurück.
Wir hoffen auf ein ständiges vorwärts - aber wir sind doch füreinander da?

Also die Raucherstinker zu Silvester schaffe ich allemal -

Wir Doch alle?

Verfasst am: 27.12.2010, 20:43
tornado
tornado
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Sylvester wird problemlos, da ich mit Familienangehörigen feier und da raucht keiner.

gruss
thomas

Verfasst am: 27.12.2010, 21:18
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4977 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Na also
TOP?

Verfasst am: 28.12.2010, 23:27
tornado
tornado
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Hallo Leute,

heute ist mein 62ster Tag und ich muss folgendes feststellen:
- ich bin noch weit entfernt mich als Nichtraucher zu bezeichnen, ich rauche halt gerade einfach nicht.
- Ich hatte heute einen Gast bei mir der rauchte und ich musste den Gast bitten seine Stummel mit zunehmen und sie unterwegs zu entsorgen, damit ich nicht in Versuchung komme wenn sie weg ist. Man ist das peinlich - ich komme mir vor wie das süchtigste Individuum das es auf dieser Welt gibt. Das nennt man wirklich Sucht in Reinform. Ich bin aber so froh das ich das erkenne und mich nicht selbst bescheisse. Zum Glück hatte sie volles Verständniss dafür, da sie auch weiss von was wir reden beim Thema Sucht.

Allen noch einen schönen Abend
thomas

Verfasst am: 29.12.2010, 09:00
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo lieber Thomas,

ich glaube jeder leidet auf seine Weise, ich habe jetzt nicht diese Schmacht, weil ich mich mittlerweile immer mehr vor diesen dreckigen, stinkenden Dinger ekele. Aber deshalb leide ich auch, muss lernen mit meinen Gefühlen neu umzugehen, ohne berau(s)chende Mittel.
Aber toll finde ich, dass du deinen (unseren) Feind kennst und das ist schon die halbe wenn nicht 2/3 Miete oder noch mehr.

Wir schaffen das, egal was kommt. Wir müssen nur Vertauen haben, dass sich das Ganze sehr zum Positiven entwickelt.
War gestern Abend im Chat und habe gejammert, und wenn die anderen das jetzt hier von mir lesen , werden sie sich freuen, da sie mich so aufgebaut haben. (Ihr zwei seid klasse)

Wünsche dir weiterhin alles Gute
Bea

Verfasst am: 29.12.2010, 17:33
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4970 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[quote="tornado"]
Hallo Leute,

heute ist mein 62ster Tag und ich muss folgendes feststellen:
- ich bin noch weit entfernt mich als Nichtraucher zu bezeichnen, ich rauche halt gerade einfach nicht.
- Ich hatte heute einen Gast bei mir der rauchte und ich musste den Gast bitten seine Stummel mit zunehmen und sie unterwegs zu entsorgen, damit ich nicht in Versuchung komme wenn sie weg ist. Man ist das peinlich - ich komme mir vor wie das süchtigste Individuum das es auf dieser Welt gibt. Das nennt man wirklich Sucht in Reinform. Ich bin aber so froh das ich das erkenne und mich nicht selbst bescheisse. Zum Glück hatte sie volles Verständniss dafür, da sie auch weiss von was wir reden beim Thema Sucht.

Allen noch einen schönen Abend
thomas
[/quote]
Hallo Thomas,
das ist Sucht!!! Es geht dir aber nicht alleine so. Ich habe bei einem Ausstiegsversuch überlegt, den Tabak aus der Mülltonne zu graben!
Kopf hoch, wir schaffen das!
[color=red][/color][color=red]Herzlichen Glückwunsch zu 63 Tagen Freiheit.[/color]
Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 29.12.2010, 17:35
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4970 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Noch was, du hast dir doch das Magazin F....s gekauft, schau dir doch mal die DVD an. Vielleicht gibt das einen Motivationsschub.
Beate