Tornados Tag X und die Angst davor

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tornado
tornado
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Huhuuu meine Lieben,

bin natürlich noch da, musste bloß zwischendurch mal arbeiten
Bin gerade heimgekommen.
Bei mir ist alles o.k. und mir geht es echt super. Ich muss mich echt dazu zwingen nicht nachlässig zu werden, das hat schon manchen Nichtraucher wieder zum Raucher befördert. Wenn der kleine klopft schick ich in einfach wieder weg und sag ihm immer er soll aber die Finger ja von Antje lassen :doubt:

liebe grüsse
thomas

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Thomas,

so ist das richtig! Und schön, dass du dich gemeldet hast. Wünsche dir einen schönen rf- Feierabend (bei mir ist es leider noch nicht soweit...),
LG, Petlupa

Verfasst am: 07.12.2010, 09:43
tornado
tornado
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Hallo,

seid Ihr noch alle da?

gruss
thomas

Verfasst am: 07.12.2010, 10:24
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Thomas,
bin auch noch da, endlich wieder mal schreiben
Alles klar bei Dir?
Gruß Ute

Verfasst am: 07.12.2010, 10:41
tornado
tornado
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

supi, das es wieder geht. Kaum ist das Forum mal eine Weile nicht da schon macht man Blödsinn. Nein, ich habe das Rauchen nicht wieder angefangen, habe aber am Samstag nach etlichen Glühweins auf dem Weihnachtsmarkt 3mal an einer Kippe von einem Kumpel gezogen und ich kann euch sagen das ich es zutiefst bereue. Es hat mich mindestens 4 Wochen zurückgeschmissen und ich muss gerade innerlich ziemlich mit mir kämpfen. Das schlimmste war das es auch noch gut geschmeckt hat. Wie kann man nur so blöd sein. Werde die Sache mit dem Alk wieder besser kontrollieren müssen damit ich nicht wieder so einen Kontrollverlust bzgl. der Kippen habe.

Hoffe aber bei Euch auch alles o.k.?

liebe grüsse
thomas

Verfasst am: 07.12.2010, 11:07
Cookie
Cookie
Dabei seit: 27. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hi Thomas,

ich bin auch noch da. Das war ja ganz schön doof, als das Forum plötzlich nicht mehr funktionierte...ich hatte auch keine Vorankündigung gesehen und hoffe bloß, dass alle die Woche rauchfrei überstanden haben.

Was muss ich denn da von dir lesen?

Aber ganz ehrlich? Ich war am Freitag abend aus, es gab ein superfeines und leckeres Essen, und danach hatte ich schon riesengroße Lust auf eine Zigarette...habe es aber mangels Material unbeschadet überstanden ;-)

Liebe Grüße
Antje

Verfasst am: 07.12.2010, 12:46
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei,
die Lust kommt, geht mir im Moment genauso, wenn ich gestern eine daheim gehabt hätte, wäre sie auch im Mund gewesen beim Rauchen. Sieh es mal so, war ein Ausrutscher, passiert vielen Mal. Kopf hoch, wir packen das. Irgnedwie, wir sind nicht alleine
Gruß Ute

Verfasst am: 07.12.2010, 12:52
tornado
tornado
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Hallo meine Lieben,

es tut so gut sich wieder mit Euch auszutauschen. Man sollte echt nicht glauben wie man sich an das Forum gewöhnt hat. Trotzdem mache ich mir aufgrund meines Ausrutschers schwerste Selbstvorwürfe weil ich jetzt wieder an nichts anderes denke und einen Menge Kraft aufbringen muss. Aber da muss ich durch. Ich könnte mich echt in den Hintern tretten.

gruss
thomas

Verfasst am: 07.12.2010, 12:55
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Thomas,

wie ziehen das doch durch. Bin auch mächtig am kämpfen. Ob das jetzt etwas mit dem Forum zu tun hat, weiß ich noch nicht, oder aber meine Zeit ist da, wo die Probleme kommen. Kenne ich nur zu gut.
Nur dieses Mal lasse ich mich nicht unterkriegen. Habe gestern auch nach ganz langer Zeit eine Kräuterzigarette geraucht, und das hat sich schon ganz blöd angefühlt. Aber besser so eine, als eine richtige. Hab noch gedacht, du fühlst dich jetzt schon so beschissen mit dieser Kräuterzigarette. Also ich kann dir nachempfinden, wie du dich fühlst.
Halt die Öhrchen steif, wir schaffen das.

Ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 07.12.2010, 13:00
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!
Respekt ,das Ihr den Ausfall des Forums ,so gut überstanden habt!
@Thomas :
Menno was machst du denn für Sachen ???
Jetzt geht der Kampf wieder von vorne los
Aber du packst das , jetzt wo die Forumsfamile wieder für dich da ist !!!!!

Ich bin sehr gespannt darauf, ob sich der Rest er Leute wieder hier einfindet??!!!Da ist sicher der ein oder andere "abgewandert" und ich hoffe die sind alle auch rauchfrei !!!!!!!!
LG biddy