Tornados Tag X und die Angst davor

Verfasst am: 21.01.2011, 13:59
Sandra
Sandra
Dabei seit: 02. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 206 Beiträge

Hi Thomas,

wir sind eigentlich total bescheuert. Wir suchen nach Motivation dafür uns nicht umzubringen.

Ok ich hab selber immer gesagt das ich den Satz "Wer raucht bekommt Krebs" nicht mehr hören kann, weil er so nicht ganz stimmt. Man erhöht das Risiko, klar, aber mehr auch nicht. Ein Freund einer Schulfreundin (boah klingt kompliziert^^) hat nie geraucht und ist mit 18 Jahren an Lungenkrebs gestorben, so kanns gehen.

Hm, das war jetzt zwar kontraproduktiv, aber ich lass es trotzdem stehen. Was ich damit sagen will, keiner weiß ob wir am Stinker gestorben wären, aber wollen wir das wirlich rausfinden?

Ich glaub nicht, also ist unsere Motivation nicht das es uns nun besser geht, sondern das es uns gar nicht erst schlecht geht. Wenn ich die Geschichten einiger hier lese dann bin ich froh das es noch nicht so weit war. Aber es könnt uns jederzeit treffen, schon nach einer Kippe mehr hätte es soweit sein können.

Also zurück zur Motivation. Unsere Motivation ist es, noch viele Jahre zu leben, den (hoffentlich bald) kommenden Frühling zu geniessen, den Sommer und vorallem unsere Kinder aufwachsen zu sehen und irgendwann mal uns daran erfreuen das ihre Kinder sie in den Wahnsinn treiben wie sie es mit uns gemacht haben.

Also denk daran wenn der Stinker zicken macht, du bist stärker, hübscher und viel zu wertvoll um dich selber umzubringen.

Liebe Grüße
SAndra

Verfasst am: 21.01.2011, 15:00
Metaxaspirit
Metaxaspirit
Dabei seit: 18. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Amen!
... ich hätte es nicht besser sagen können Sandra

Also, reiss dich am Riemen Thomas, du brauchst den Mist nicht!!
Sag einfach "Bäh" und lass es sein

LG
Metaxa

Verfasst am: 21.01.2011, 19:09
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4992 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Thomas,
woher weiss Sandra das?

Dass Du hübscher bist - tauscht Ihr Fotos aus?

Habe nur Sandra gelesen und fand es sehr witzig.

Aber ansonsten schliesse ich mich Sandra an:

DU BIST STÄRKER UND VIEL ZU WERTVOLL, UM DICH SELBST UMZUBRINGEN!

LG Angela

Verfasst am: 21.01.2011, 19:25
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4992 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Thomas

und schon wieder ich.

Eigentlich wollte ich mich am Sonntag oder Montag in die Hall of Fame
eintragen mit dem nachfolgenden Text so ungefähr. Jetzt habe ich aber Deinen
Super-Rauch-Ausstiegs-Tag versäumt. Ich schenk Dir jetzt meinen
Text:

Zuerst waren es Minuten - ich habe nicht geraucht!
Dann Stunde - ich habe nicht geraucht!
Stunden - ich habe nicht geraucht!
Tag - ich habe nicht geraucht!
Tage - ich habe nicht geraucht!
Woche - noch nicht geraucht!
Wochen - auch nicht geraucht!
Monat - auch nicht!
Monate - auch nicht!

JETZT KOMMT DIE BEZEICHNUNG "JAHR" ZU MIR - immer noch ohne Rauch.
Ein VIERTELJAHR ohne Rauch.

Herzlichen, ganz verspäteten Glückwunsch zu Deinem Vierteljahr
Angela

Verfasst am: 21.01.2011, 19:35
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4992 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Boah,
hab mich jetzt verwirren lassen von unseren Mitstreitern. Du brauchst
noch ein paar Tage zu 1/4-Jahr und ich noch ein paar Tage mehr.
Meinen Text kriegst Du trotzdem. Mir ist eigentlich am wichtigsten,
dass ich nicht mehr rauche und Du auch nicht.
Schönes WE - Angela

Verfasst am: 21.01.2011, 19:57
tornado
tornado
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

@Angela:
naja, für einen Typ im mittleren Alter hab ich mich eigentlich ganz gut gehalten
außerdem ist die Sandra vergeben
Spass beiseite: Dein Text ist wirklich toll, vielen Dank dafür, bin echt gerührt.
Woher Du immer die tollen Ideen hast, ist wirklich toll, dafür habe ich gar keine Begabung.

@Metaxa: da haste mir aber mal richtig in den Hintern getreten.

@Sandra: Dein Text hat mich echt aufgebaut. Ist ganz toll und keineswegs kontraproduktiv.

liebe grüsse an alle Mitstreiter und ein virtuelles Drück
thomas

Verfasst am: 21.01.2011, 20:07
Sandra
Sandra
Dabei seit: 02. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 206 Beiträge

Autsch so entstehen Gerüchte

Dabei hab ich lediglich vorausgesetzt das Thomas (wie auch ihr alle, bin ja gar nicht so) mit Sicherheit hübscher ist als der olle Stinker.

Aber freut mich wenn euch der Text gefallen hat und vielleicht mal einen Grund zum schmunzeln gab.

Einen schönen Abend wünsch ich euch

liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 21.01.2011, 20:25
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4992 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hihi

noch mehr Witze - bitte!
Angela

Verfasst am: 21.01.2011, 20:30
marilea
marilea
Dabei seit: 04. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 195 Beiträge

[sorry, eigentlich wollte ich ihn bei angela posten -- jetzt steht er hier. naja, direkt unter der aufforderung zum witzen-- hoffe, es stört dich nicht @ thomas]

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:

"Liebe Mami,

Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und er sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich drauf gekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es ihm bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennen lernst!
Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf'm Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!"

Verfasst am: 21.01.2011, 23:03
Sandra
Sandra
Dabei seit: 02. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 206 Beiträge

LOOOOOOOOOOOOOOOOLL, der war mal gut. Ich werds mir für nächste Woche merken, dann gibts hier Zeugnisse.