Tag 3! Nicotin Monster bekämpfen? Aber wie?

Verfasst am: 06.11.2018, 06:54
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2114 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Mein allerliebster Rauchfreizwilling Lilit kommt heute in die Keksdose, H U R R A !!!!!!!

Es ist immer noch unfassbar, dass wir zusammen die 100 geknackt haben. Wir 2 Powerfrauen sind eben nicht zu unterschätzen
Ich bin froh dich als Zwilling an meiner Seite zu haben und ich finde es einfach nur klasse und schön, wie wir das hingekriegt haben.

Ich bin dann heute mal stolz hoch 100 auf uns beide

Wir marschieren unermüdlich weiter, bist du einverstanden???????

Dein Zwilling Andrea wünscht dir jetzt einen schönen Tag in der Keksdose. Lass dich ordentlich feiern. Das hast du dir verdient

Bis später, wir lesen uns

Verfasst am: 06.11.2018, 09:45
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1586 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Nachtrag zum Keksdosenglückwunsch:
Hier der Extraorden für Lilit, die sich von der Blümchenwiesenprinzessin zur veritablen Keksdosenqueen gemausert hat. Gute Arbeit!

LG
Sonja

Verfasst am: 06.11.2018, 22:30
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2775 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß dich liebe Lilit.

Spät aber kommt. So, dann gratulier ich Dir ganz lich zu 100 rauchfreien Tagen!
Seit an Seite, mit deinen Zwilling Andrea am Nicotin Monster bekämpfen.

So sehen Siegerinnen aus, gell. Dafür übereich ich Dir, das große Lotsenlob am Bande, liebe Lilit,

Sehr gut gemacht. So maschierst weiter, gell.

lg
christian

Verfasst am: 08.11.2018, 13:21
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2278 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

...und wenn ich noch anmerken darf, dann bitte auch noch die entsprechende Tageszahl dahinter... :

Verfasst am: 08.11.2018, 17:31
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2114 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Huhu,
lieber Rauchfrei Zwilling Lilit,

mir geht es gut, habe im Augenblick aber irgendwie überhaupt keine Zeit.
Ich komme gerade von der Arbeit und bin schon wieder auf dem Sprung.

Morgen habe ich hoffentlich etwas mehr Zeit und komme auf einen gemütlichen Kaffee bei dir vorbei, ok?
Bestell unserem lieben und treuen Hans auch ganz liebe Grüße von mir.

Wir lesen uns

Andrea

Verfasst am: 09.11.2018, 17:27
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2114 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Lieber Rauchfrei-Zwilling Lilit, Blümchenwiesenprinzessin und Kronprinzessin von der Keksdose,

puh, so langsam steig ich nicht mehr durch
Ich komme gerade von Hans und möchte dir vor dem Wochenende, hurra!!!! auch noch einen Besuch abstatten.
Morgen bis Sonntag Abend bin ich schon wieder "on tour", zu Freunden ins Sauerland.

Am Mittwoch habe ich mit meiner 2. Baustelle begonnen und bin jetzt ganz eifrig dabei Punkte zu sammeln War nach der Arbeit auch in der Gruppe, es waren 15 Leute da, ich war ganz erstaunt.
Jetzt wird nicht nur die Zigarette verbannt, sondern auch alles, was ganz viele Punkte hat.

Ich werde berichten

Geht es dir gut? Was machst du am Wochenende??

Ich drück dich

Verfasst am: 11.11.2018, 17:44
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2114 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Lilit? L I L I T ??????????

Ich suche meinen Zwilling, wo bist du????????

Möchte dir einen schönen Sonntagabend wünschen.

Ich hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin gerade aus dem Sauerland zurück gekommen und werde den Abend jetzt gemütlich ausklingen lassen.

Drück dich
Dein Zwilling Andrea

Verfasst am: 11.11.2018, 21:46
Lilit
Lilit
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2112 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo liebe Andrea mein lieblings Rauchfrei Zwilling,
Hallo lieber Hans!

Habe im Moment wenig Zeit auf der Arbeit nur Stress, waren zu fünft im Büro und nu sind wir nur noch zwei ab Montag.... Nervt das ganze

Hatte am Freitag den Monster zu Besuch... War echt schlimm... Durch den Stress und Anspannung dachte ich immer wieder dran eine zu rauchen
So ein Blödsinn echt

Hab das meinen Mann erzählt, er war auch ziemlich angespannt, dachte ich rauche an dem Tag echt wieder eine nach der anderen

Und, ich habs nicht getan.... Warum? :
Na wegen meinen ganzen schönen Adels Titel....
Die wären dann ja alle aberkannt und ich wäre wieder eine rauchende, stinkende, Sklavin von dem nicotin Monster....
Neeee, nicht mit mir leute..... Bin mega stolz auf mich... War eine schwere Situationen für mich

Danke das ihr an mich gedacht habt... Das hat mir ganz bestimmt geholfen dem Monster wieder mal die kalte Schulter zu zeigen

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose , Tag 105....

Verfasst am: 11.11.2018, 22:13
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2114 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Huhu, lieber Rauchfrei Zwilling Lilit,
da bist du ja wieder
Puh, wie gut, dass du nicht geraucht hast. Ich schick dir mal schnell blassen:diesen vorbei, damit du beim nächsten Mal Verstärkung hast. Und unserewird dir auch helfen.
Mir geht es im Augenblick genau so wie dir. Auf der Arbeit ist es ziemlich stressig, aber Gott sei Dank habe ich noch keinen Schmachtet gehabt.
Wenn’s wieder heikel bei dir ist, dann melde dich ganz schnell und ich werde dir helfen das zu besiegen.

Schlaf gleich schön
Andrea

Verfasst am: 12.11.2018, 19:04
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2114 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Mein lieber Rauchfreizwilling Lilit von und zu...…..

mensch, wie kann das denn???? Lass dich bloß nicht von dem blöden Monster rumkriegen. Schick ihn mal ruhig bei mir vorbei, ich werde ihm ein paar Takte erzählen.... und wenn nötig, eins aufs Mäppchen hauen faelle:

Wie kann ich dir denn helfen? Vielleicht mit noch mehr Frauenpower
Und denen blassen:

Ich hoffe, du kommst einigermaßen ohne Schmachter durch den Abend.

Drück dich und bleib stark und stur

Andrea