Tag 3! Nicotin Monster bekämpfen? Aber wie?

Verfasst am: 21.09.2018, 10:32
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Guten Morgen lieber Rauchfrei-Zwilling Lilit,
Heute ist unser letzter Urlaubstag hier in den Bergen. Morgen früh geht’s wieder in die Heimat. Musst du auch am Montag wieder an die Schüppe?
Wenn ich wieder zurück bin, kann ich wenigstens wieder mit dem Laptop schreiben, puh ...
Heute genießen wir aber noch den Tag bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag mit vielen Erlebnissen. Lass es dir gut gehen.
Andrea 56 an Lilit 54

Verfasst am: 21.09.2018, 11:39
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Lilit,
danke dass Du an mich gedacht hast und für Deine Glückwünsche.

Aber Deine 54 Tage hat Dich viel mehr Anstrengung gekostet, als meine 400
Irgendwann reiht sich Tag an Tag. Der Schmacht ist weg, die Gedanken sind noch da.
Aber man will das alles nicht noch mal durchmachen und bei 0 anfangen also bleibt man stur.
Und das machst Du bitte auch
Ganz liebe Grüße
Angie

Verfasst am: 22.09.2018, 08:08
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Guten Morgen liebe Lilit!

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu 55 Tagen rauchfrei!

Mit rauchenden Freundinnen kenne ich mich auch aus..... Irgendwann wirst Du das einfach so hinnehmen. Mir macht das nichts mehr aus...

Lilit, hab ein schönes Wochenende und belohne Dich mal! Du machst das super!

LG, Alma

Verfasst am: 22.09.2018, 11:59
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Lilit,
Ich drück dir die Däumchen, dass es mit deinen rauchenden Freunden heute gut klappt. Mir geht es bei meiner Tochter genauso. Sie und ihr Mann rauchen beide im Haus. Mein Schwiegersohn sagt, dass er es sich im eigenen Heim nicht verbieten lässt. Er raucht sogar auch im Schlafzimmer!!! Es hat mich schon zu meinen Rauchzeiten gestört, jetzt stört es mich natürlich noch mehr. Ich bin immer froh, wenn das Wetter schön ist und wir draußen sitzen können.
Ich denke mal, dass du bei deinen Freunden nicht den Moralapostel spielen solltest. Evtl. nehmen sie ja auch Rücksicht auf dich und halten sich etwas zurück. Ich wünsche es dir und halte durch, das schaffst du !!!!
Ich denk an dich und drück dich Das Monster kriegt vorsorglich auch noch eins von mir drauf faelle:faelle:
DeinZwilling Andrea

Verfasst am: 22.09.2018, 12:00
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Lilit,
Ich drück dir die Däumchen, dass es mit deinen rauchenden Freunden heute gut klappt. Mir geht es bei meiner Tochter genauso. Sie und ihr Mann rauchen beide im Haus. Mein Schwiegersohn sagt, dass er es sich im eigenen Heim nicht verbieten lässt. Er raucht sogar auch im Schlafzimmer!!! Es hat mich schon zu meinen Rauchzeiten gestört, jetzt stört es mich natürlich noch mehr. Ich bin immer froh, wenn das Wetter schön ist und wir draußen sitzen können.
Ich denke mal, dass du bei deinen Freunden nicht den Moralapostel spielen solltest. Evtl. nehmen sie ja auch Rücksicht auf dich und halten sich etwas zurück. Ich wünsche es dir und halte durch, das schaffst du !!!!
Ich denk an dich und drück dich Das Monster kriegt vorsorglich auch noch eins von mir drauf faelle:faelle:
DeinZwilling Andrea

Verfasst am: 23.09.2018, 13:29
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Hallo mein lieber Rauchfrei-Zwilling Lilit,

ich melde mich wieder zurück, allerdings etwas angeschlagen
Ich habe mich gestern beim Auto auspacken wohl irgendwie falsch bewegt und da hat die Hexe zugeschlagen.
Jetzt habe ich Ischias und kann mich kaum bewegen, trotz Salbe und Schmerztabletten. Zum Glück ist das Wetter heute nicht so schön, so dass wir sowieso nicht vor die Tür gegangen wären.
Die Quittung für den nicht rauchenden Urlaub habe ich auch schon bekommen, als ich mich hier zuhause auf die Waage gestellt habe
Oh je, am besten lasse ich mir den Mund zunähen, das geht gar nicht!!!!!!!!! Fühle mich total unwohl. Ab Montag wird der Brotkorb höher gehängt, ganz bestimmt.

Wie war dein Wochenende bei deinen rauchenden Freunden? Hast du sehr gelitten??? Wenn ja, dann weil du nicht rauchen konntest oder weil dich der Gestank und der Qualm gestört hat?? Ich hoffe natürlich letzteres.

Was haben deine Freunde überhaupt dazu gesagt, dass du schon 56 Tage, HURRA!!!!!!!! rauchfrei bist. Haben sie es gewusst? Haben sie sich für dich gefreut? Und haben sie sich zurück gehalten mit der Schmokerei?

Jetzt schreibe ich wieder mit dem Laptop. Ist das eine Erholung!!!!!!!! Im Urlaub mit dem Handy zu schreiben war echt eine Zumutung und dann war so oft der Text weg und ich habe mich tierisch darüber geärgert.

So, liebe Lilit, bis später mal in meinem Wohnzimmer auf der Couch??????? Denk an meine Hexe, ich muss mich heute schonen
Liebe Grüße Andrea 58 mit dem schwarzen Raben auf der Schulter

Verfasst am: 23.09.2018, 18:43
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Lilit,

so langsam kann ich mich wieder besser bewegen. Hoffentlich geht es morgen noch besser. Ich muss nämlich neben meiner Arbeit auch noch die Vertretung für meine Kollegin übernehmen, die die nächste Woche noch in Urlaub ist.

Wie war dein Wochenende? Hast du alles gut überstanden?

Wenn ich an unsere geballte Frauenpower denke , dann hast du alles gut gemeistert und kannst ganz besonders stolz auf dich sein

Ich wünsche dir einen entspannten Resturlaubsabend. Morgen hat uns der Alltag wieder.

Dicken Drücker

Andrea

Verfasst am: 23.09.2018, 21:58
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Ich bin auch froh und glücklich einen Lilit-Rauchfrei-Zwilling zu haben
Bin sehr stolz auf dich, dass du das Wochenende so gut gewuppt hast. Deine Freunde hast du auch gut ausgesucht

Wie kannst du 2 Wochen Kohlsuppe essen?????
Ich beneide dich um die 2 angenommenen kg.

So, schlaf gleich schön

Verfasst am: 24.09.2018, 20:22
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Lilit,
Wie war dein erster Arbeitstag??
Ich könnte direkt wieder in Urlaub fahren.
Meine Kollegin war heute auch stolz auf mich, dass ich durchgehalten habe. Und sie hat auch ein bisschen zugenommen, weil es so langweilig ohne mich war und da hat sie auch zu Bonbons gegriffen.

Ich sitze jetzt mit Körnerkissen vor dem Fernseher und kurier die Hexe aus

Hab noch einen schönen Abend

Andrea

Verfasst am: 25.09.2018, 06:32
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Guten Morgen meine Liebe
Auf in den nächsten Arbeitstag, der erste gestern ist meistens der blödeste.
Hast du nach dem Urlaub viel aufzuholen?
Gestern habe ich mit meinem Sohnemann gesprochen und er und seine Freundin sind auch noch Rauchfrei. Da habe ich mich sehr drüber gefreut.
Heute Abend fängt wieder unser Italienischkurs an. Oh je, wir haben nicht ins Buch geguckt und nichts gelernt. Mal sehen, wie es dann im neuen Kurs klappt.

Liebe Grüße
Dein Rauchfreizwilling Andrea