Tag 3! Nicotin Monster bekämpfen? Aber wie?

Verfasst am: 13.09.2018, 09:29
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Lilit,

wollte mich mal wieder bei Dir melden und Dich fragen, wie es Dir so geht?!

Du bist ja schon echt weit gekommen. Denkst Du noch viel dran?
Aber es lohnt sich sehr, oder?

Ich habe natürlich ein bisschen quer gelesen. Siehst ja schick aus auf dem Kopf.....
Und Deinen Hochzeitstag hast Du auch rauchfrei genießen können, freut mich! Da hast Du schon mal wieder eine neue positive Verknüpfung gesetzt. "Hochzeitstag ohne Kippe- kein Problem...."

Du hast auch das Glück wie ich einen "Rauchfrei- Zwilling" zu haben, das macht es echt leichter finde ich.
Wir haben kommenden Dienstag unsere 200 Tage rum. Ich bereue gar nichts. Ich denke auch noch immer mal an das Rauchen, na ja schon alleine dann, wenn ich hier im Forum bin.... Aber alles nicht schlimm. Die Schmachter bleiben aus, das ist echt super!

Ich wünsche Dir jetzt noch einen wunderschönen Tag!

LG, Alma

Verfasst am: 13.09.2018, 17:30
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Lieber Zwilling Lilit, geht es dir wieder besser? Und nervt dich das Monster nicht mehr? Wenn doch, dann weißt du ja was zu tun ist faelle: Ganz feste drauf hauen. Wie gut, dass du die Melone hattest Unsere Radtour war sehr schön, aber auch anstrengend. Fast alle fahren hier mit Elektrorad Mit Kippen hätte ich die Hügelchen von der Luft her nicht geschafft. Trotzdem denke ich auch manchmal ans rauchen. Ist total lustig, wenn ich sage: bog, ich könnte jetzt so eine rauchen, dann sagt mein Männe immer: Nein, du darfst keine rauchen, sonst rufe ich deine Lilit an. Ist doch lustig, oder?? Ich sage dann sofort, dass ich natürlich keine rauchen werde
Am Samstag ist ja schon mein Blümchentag da sind wir ab morgens zum Almabtrieb. Dort werde ich bestimmt eine schöne Wiese finden
So meine liebe Lilit, bis morgen wieder. Bin froh, dass ich dich besuchen konnte
Ganz liebe Grüße
Andrea 48 der Zwilling von Lilit 46

Verfasst am: 14.09.2018, 11:09
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Guten Morgen liebe Lilit,
Heute machen wir einen Gammeltag, muss auch mal sein Uch war gerade auch in meinem Wohnzimmer und habe gesehen, dass mich eine neue, aufhörwillige Person ( Name weiß ich gerade nicht) besucht hat und meinte, dass ich wieder rauche. Wie Sie darauf kommt, weiß ich auch nicht Sie hat kein eigenes Wohnzimmer, daher kann ich sie nicht besuchen. Unser lieber Hans hat aber schon etwas dazu geschrieben
Also keine Sorge lieber Zwilling, das ist nur ein Gerücht. Wir haben doch die geballte Frauenpower und sind stark.
Liebe Grüße und einen tollen Tag
Die fast blumenwiesige, weil rauchfreie Andrea 49!!!!!

Verfasst am: 15.09.2018, 11:12
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Lilit, wow, ich bin auf der Blümchenwiese und du folgst mir in 2 Tagen. Man, was sind wir super!!!! Ich bin gerade beim Almabtrieb und warte am Straßenrand mit vielen anderen Leuten auf die Kühe von der Alm. Vom Lautsprecher aus läuft bayerische Musi Das Picknick auf der Blümchenwiese muss leider ausfallen es hat bis gerade geregnet und die Wiese ist pitschnass. Kommst du auch noch mal auf meine Blümchenwiese??? Es gibt Kaffee und Kuchen
Hab einen schönen Tag und fühl dich gedrückt von deinem Rauchfrei Zwilling Andrea 50 in Erwartung auf die Geschmückten Almviecher

Verfasst am: 15.09.2018, 17:36
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Huhu Lilit, die Almviecher kamen noch danach gabs noch a Maß Bier im Festzelt und jetzt sind wir wieder zurück. Werde schnell auf meine Vlümchenwiese gehen und etwas kalten Sekt hinstellen, falls noch jemand zu Besuch kommt

Verfasst am: 16.09.2018, 03:14
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo liebe Lilit!
Bald hast du die Blümchenwiese erreicht! Und ich die Doppelkeksdose! Ich komme dich besuchen, versprochen! Schau doch auch auf meiner und Almas Feier am Dienstag in der Dokedo vorbei! Würden uns freuen. Dein Zwilling Andrea ist auch herzlich eingeladen...



Einen schönen rauchfreien Sonntag
und liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 16.09.2018, 10:02
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Mein lieber Rauchfrei-Zwilling
Heute ist Tag 49 !!!!!! Hurra, super gemacht t: Freust du dich schon auf die Blümchenwiese??
Im Augenblick lässt mich das Monster in Ruhe. Gestern waren wir essen und eine arme Raucherin hat alleine draußen vor der Tür gestanden und hat gequarzt. Was habe ich sie bedauert Wie geht es dir in deinem Urlaub liebe Lilit?
Jetzt ist ja die Hälfte des Urlaubs schon rum Bei uns steht aber noch einiges auf dem Plan.
Hab einen richtig schönen und sonnigen Tag
Andrea 51 !!!!!!

Verfasst am: 16.09.2018, 10:54
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 473 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Lilit,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 7RAUCHFREIEN WOCHEN
t:

Sei stolz auf dich und hab einen schönen Sonntag
Ganz lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 16.09.2018, 14:35
Autschn
Autschn
Dabei seit: 28. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2083 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Liebe Lilit,

Ich gratuliere Dir auch zu diesen tollen 7 Wochen! Pfeifen wir auf die Sucht und laufen einfach immer weiter!!!

Verfasst am: 17.09.2018, 06:40
kmdd
kmdd
Dabei seit: 13. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2096 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Guten Morgen Lilit!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen 50 rauchfreien Tagen.
Bleib weiterhin standhaft und genieße die neue Freiheit.

LG
Paul