Tag 1 überstanden

Verfasst am: 04.08.2011, 16:00
Alissa
Alissa
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2011
Rauchfrei seit: 4674 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Heute habe ich mich mal auf die Waage gestell, und?
Nicht einen Kilo zugenommen und dass obwohl ich die letzte woche eindeutig nicht gesund gegessen habe und auch zu viel Sußigkeiten verputzt habe.

Kann ich ja weiter futtern Nene, nachher setzt sich das doch noch irgendwo an, das will ich ja nicht.
Immer schön stur und schlank bleiben

Verfasst am: 04.08.2011, 19:39
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4799 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Katharina,

herzlichen Glückwunsch zu 10 Tagen Rauchfreiheit und nachträglich herzlich willkommen hier.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Rauchfreien Abend.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 04.08.2011, 20:28
Jochen50
Jochen50
Dabei seit: 28. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hallo Zwilling,

Alles, alles Liebe zu deinen [color=purple]10 Tagen OHNE[/color]

Mann, was bist du gut! Mann, was sind WIR gut!
Nicht wahr, Linda & Katharina? Wir sind schon ein erfolgreicher Club ;-)

LG Jochen

Verfasst am: 05.08.2011, 01:00
Alissa
Alissa
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2011
Rauchfrei seit: 4674 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Gut, dass ich keine Zigaretten hier habe. Habe jetzt ne halbe Flasche Sekt und ne halbe Flasche Batida in mir und da merke ich schon sehr die Sucht. Meine Freundin hat trotzdem zwischendurch geraucht, das hat mich aber nicht gestört. Aber jetzt würde ich schon sehr gerne eine rauchen Aber liege jetzt im Bett, also ist der Tag geschafft. Und ich habe ja eh nichts zum rauchen hier...
doofer wusste, dass es mit Alkohol schwieriger wird.

Verfasst am: 05.08.2011, 18:49
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4747 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Katharina

[color=blue]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 11 TAGEN ohne den ollen Nico!!![/color]
Supi,bleibe weiterhin schön stur!!!!
[img]http://img17.dreamies.de/img/265/b/jns7gg98wch.png[/img]

[color=red]Biggi[/color]

Verfasst am: 05.08.2011, 19:12
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4934 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Katharina,
[color=purple]herzlichen Glückwunsch zu 11 Tagen Freiheit.[/color]
Ja, immer schön stur bleiben, da klappt es schon.

Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 05.08.2011, 19:47
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4934 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Liebe Alissa,

wir werden uns von dem stinke-Nico nicht unterkriegen lassen.
Du wohnst doch an der See, falls ich das richtig verstanden hab, so mit Strand *neidischwerd*
Hm...hab mir aufm Radel heute so Gedanken gemacht. Ist es Nordsee? Da gibbet doch immer die tollen Teestuben und die vermiss ich sooooo, muss ich auch mal wieder hin und Sahnewolken in meinem Tee aufziehen lassen.
Wenns die Ostsee ist, kann man wie an der Nordsee prima radeln oder Krabben puhlen *sabba* Wenn man sie mag, sonst puhlt man für seine Freunde, Bekannten und Eltern. Zack sind die Hände beschäftigt.
Also ich bin ja eh der Radel-Fan, da ich momentan durch meinen gestockten Stoffwechsel, keine Lust auf joggen hab (Wampe).
Ach wenn jemand weiß, wie lange es so ungefähr dauert, bis der Stoffwechsel wieder einsetzt, werde ich meditieren und meinen Körper auf diese Psycho-Belastung vorbereiten.
Soll schließlich nicht daran scheitern.


Wieder zurück zu Alissa:

Wie schauts aus mit Wassersportmöglichkeiten: Segeln, Tauchen, Kitesurfen, Angeln, Motorboot, Jetski, Wasserski fahren, Surfen und Drachensteigen?
Also Babe, ich würde direkt vorbeikommen, da steh ich nämlich voll drauf.
Und nach der Aktion kann man sich ne Mega Kanne Tee besorgen, diese an den Strand zum Lagerfeuer (falls erlaubt) schleppen und sich ein saftiges Steak reinziehen.
Proteine sind verdammt gut, in der ersten Zeit, mit Stoffwechselproblemen.

Das würde mir spontan zum Strand einfallen.

Gaaanz lieben Gruß, durchhalten und immer kräftig auf Nico einschlagen, wir wollen frei sein.

Sandra

[/quote]

von Fleur77

Verfasst am: 05.08.2011, 22:28
Alissa
Alissa
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2011
Rauchfrei seit: 4674 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Vielen Dank ihr Lieben [url=http://www.smiliesuche.de/knuddeln/][img]http://www.smiliesuche.de/smileys/knuddeln/knuddeln-smilies-0002.gif[/img][/url]

Sandra, warum steht da als Verfasserin Beate?

Ich selber wohne nicht am Strand. Meine Eltern wohnen an der Elbe. Dort ist Strand. Ich bin nur zu Besuch hier. Morgen gehts auch wieder nach Hannover. Endlich. Zu meinem Freund. Vermiss ihn mittlerweile doch sehr.

Steak hatte ich vorhin Meine Eltern sind aus dem Urlaub wieder da und wir sind erstmal schön ins Steakhaus ..lecka

Morgen 3 1/2 Stunden Zug fahren. Und ich weiß noch gar nicht wie ich die ganzen Sachen mitkriegen soll. War zu viel shoppen. Und dann noch mein Mini-Treibhaus... Ohje...

Gute Nacht euch allen

Verfasst am: 06.08.2011, 07:11
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4747 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Guten morgen Alissa
[img]http://img24.dreamies.de/img/121/b/xw1lds75wr0.gif[/img]
hab es eben ausversehen bei Sandra reingemacht
Aber jetzt hier richtig!!!!!
Liebe rauchfreie Grüße Biggi

Verfasst am: 06.08.2011, 10:38
Jochen50
Jochen50
Dabei seit: 28. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hallo Katharina,

der 13. rauchfreie Tag ist angebrochen. Ist das nicht super? Wenn mir das jemand vor drei Wochen gesagt hätte, ich hätte ihn für verrückt erklärt.

Heute hast du erst mal die Umstellung nach der Zugfahrt am Hals. Immer schön hartnäckig bleiben. Umstellungen sind immer etwas gefährlich. Aber die Freude auf deinen Freund, dein Treibhaus ... sollte das wohl auffangen.

Ganz herzliche Grüße
Dein Zwilling