Tag 1

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Freedom61
Freedom61
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit: 3417 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Hallo Andreas,

super und heute ist Dein 3. Tag du schaffst dass ganz bestimmt.

Mhhhh, müßte auch mit Sport beginnen, aber das Hundeschweinchen, lächl, (Innerer Schweinehund) ist der stark gegen Sport geworden grrrrr.

Muß aber was machen. sonst passt mir die uniform nicht mehr und dann wird cheffchen ärgerlich auf der Wache.

Grüße
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Andreas, wünsche Dir auch einen 3.tollen rauchfrei Tag.
Es fällt noch was weg, der Gedanke reichen die noch

Ute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Genosse_Dynamiter
Genosse_Dynamiter
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

So liebe Leutz,
Tag 3 ist fast vorbei und ich schlage mich wacker! Auf Arbeit mache ich sogar die Flucht nach vorne und gehe mit den Kollegen vor die Tür.....während die rauchen knete ich mein Stressbällchen :-)
Alles nicht easy, aber machbar! Und nun, nach 72h bin ich echt voll stolz auf mich und die verstrichene Zeit motiviert mich total durchzuhalten!

Zur Belohnung habe ich vorhin wieder im ***** das Laufband gerockt :-) jetzt bin ich soooo k.o. dass an Rauchen gar nicht mehr zu denken ist *lol*

Schlaft gut! und tausend Dank für euren Support!
Andreas.

Anmerkung vom Moderator:

Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Marken/Firmen beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
--red--
--red--
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

Hört sich echt gut an. Super wie du das durchhälst.

Ich geh auch immer mit raus vor die Türe, weil ich den sozialen Kontakt nicht verlieren will. Der ist unter Rauchern immer etwas spannender als unter den Nichtrauchern

Viel Erfolg weiterhin