Stundenblumen.... ,

Verfasst am: 08.07.2017, 16:28
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Tanja,

zur Rauchfreiheit braucht man wohl nach sooo vielen Tagen nicht mehr so oft gratulieren, aber heute ist der

[color=red]1. vierstellige Tag 1.000 rauchfreie Tage [/color]
da ist ein kleines ..... mit Anstoßen fällig.



und auch noch als Lotsin tätig. Bitte bleib und noch lange erhalten hier im Forum, mit deinen lieben und wertvollen Hilfestellungen oder einfach lieben Beiträgen.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Restsamstag und einen nicht ganz so heißen Sonntag.

Viele liebe Grüße
das Igelchen

Verfasst am: 08.07.2017, 18:09
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Lotsin Bine hat mal wieder das unglaubliche Jubiläum entdeckt

Von mir unbekannterweise auch herzliche Glückwünsche zu 24.000 zarten, duftenden Stundenblumen- eine schöner als die andere

Verfasst am: 31.07.2017, 15:23
mcsportler74
mcsportler74
Dabei seit: 28. 07. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo HAllo,

ich habe mich mal wieder angemeldet. Irgendwie schaffe ich es leider nie für lange von den Dinger loszukommen. Die längste Zeit war mal 6 MOnate. Am 28.07e war ich sogar bei uns im Ort bei zur Hypnose, die hat EUR 250,- gekostet. Bei nem Freund hat es geholfen, aber bei mir waren sogar die Gedanken während der Hypnose bei den Zigaretten. Es hat nicht geholfen, kommende Woche fahre ich mit meinem Freund in Urlaub. Er raucht. Soll ich trotzdem den geplanten Rauchstopp bei dem 1.8. belassen oder bis nach dem Urlaub warten.

Ganz lieben Gruß

Der MArkus icon_rolleyes.gif

Verfasst am: 13.08.2017, 08:24
AneVolkmer
AneVolkmer
Dabei seit: 22. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2484 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo Guten Morgen, ich bin neu hier. Seit 25 Jahren äh Tagen rauchfrei. Ich hatte eine Nasen-Mandel OP und hab quasi unter Schmerzen aufgehört. Was irgendwie leicht war. Jetzt bin ich schmerzfrei und im großen und ganzen ist es toll nicht mehr zu rauchen aber ich hatte jetzt schon ein paar Stress Momente da dachte ich jetzt ein eine Raucheneue. Also jedenfalls ich brauche irgendwie manchmal Support wie unser ChorLeiter immer sagt. Könntest du das machen Sabine Lotzin? Ich hoffe ich bin überhaupt richtig. So ganz schnall ich das nicht wie es funktioniert eine Lotzin bekommt. Erstmal liebe grüße aus dem sonnigen Hamburg (ausnahmsweise ) Ane

Verfasst am: 31.07.2018, 22:17
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3607 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

[quote="AneVolkmer"]
Hallo Guten Morgen, ich bin neu hier. Seit 25 Jahren äh Tagen rauchfrei. Ich hatte eine Nasen-Mandel OP und hab quasi unter Schmerzen aufgehört. Was irgendwie leicht war. Jetzt bin ich schmerzfrei und im großen und ganzen ist es toll nicht mehr zu rauchen aber ich hatte jetzt schon ein paar Stress Momente da dachte ich jetzt ein eine Raucheneue. Also jedenfalls ich brauche irgendwie manchmal Support wie unser ChorLeiter immer sagt. Könntest du das machen Sabine Lotzin? Ich hoffe ich bin überhaupt richtig. So ganz schnall ich das nicht wie es funktioniert eine Lotzin bekommt. Erstmal liebe grüße aus dem sonnigen Hamburg (ausnahmsweise ) Ane
[/quote]

Hallo AneVolkmer ,
wünsche mir für Dich, dass Du immer noch, aus dem mitlerweilen sonnigen Hamburg .......... weiter ohne
Rauch geblieben bist ?

Mit ganz vielen lieben Grüßen aus dem
viel zu warmen Ruhrgebiet, aber....wo ist es kühler, im Kühlschrank

Aus Essen , an der Ruhr

Manfred

Verfasst am: 11.10.2018, 21:09
kumulus
kumulus
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3496 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Ihr seid ja süß!
Mein 3Käsehoch ist nicht stolz auf mich sondern auf sich.
Sie wird nicht müde jedem zu erzählen, dass sie es war die Mama beigebracht hat nicht mehr zu rauchen.
Richtig so :-)

Heute geb ich ne Runde Leute!

Verfasst am: 24.10.2018, 10:58
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1583 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Meine liebe Kumulus - Tanja,
da bin ich ja gestern ganz tief in ein Milieu geraten, in dem ich mich nur sehr oberflächlich auskenne, aber das hier, das habe ich verstanden und das erlaube ich mir, dir hiermit ins Stammbuch zu schreiben, du meine liebe Forumsfreundin, unerschütterliche Begleiterin und geniale Lotsin (die so oft außerhalb des „offiziellen“ Lotsenamtes zu großer Form aufläuft). Ach ja, und der Erfinderin des „eben-mal-keine-Zigarette-Rauchens“

Gute Nacht, Freunde, es wird Zeit für mich zu geh‘n.
Was ich noch zu sagen hätte, dauert keine Zigarette und ein letztes Glas im Steh‘n.
Habt Dank für die Zeit, die ich mit euch verplaudert hab‘
Und für Eure Geduld, wenn‘s mehr als eine Meinung gab.
Dafür, daß ihr nie fragt, wann ich komm‘ oder geh‘,
Für die stets offene Tür, in der ich jetzt steh‘.

Gute Nacht, Freunde........

Nur die Sache mit dem in der Tür stehen, die bedenke ich mir noch mal. Das erste rauchfreie halbe Jahr ist zwar eine Gelegenheit, Bilanz zu ziehen und Danke zu sagen, aber sonst doch eher ein Zwischenstopp.
Danke, meine liebe, und bis dann wieder.
LG
Sonja

Verfasst am: 21.11.2018, 22:49
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3607 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo und `nen schönen Abend......bald gute Nacht,

liebe Tanja, Glückwunsch zu 1501 Tagen ohne Rauch

mögen wir nie wieder eine Zig. anzünden

Mit vielen lieben Grüßen aus Essen nach Köln

Gabi + Manfred

Verfasst am: 01.06.2019, 22:10
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2010 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Ein Vorbild, ja, das bist du ja auch.
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 02.06.2019, 09:22
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2275 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Guten Morgen liebe Tanja,

wo andere sich mit 242 Tagen gerade anfangen sicher zu fühlen... wie musst Du Dich da mit 242 Wochen fühlen?
Stolperte gerade über Dich, hier im Forum und hatte den Wunsch Dir Grüsse da zu lassen.
Genieße die Zeit und immer eitel

Liebe Grüße und alles Liebe,

Klicker