Stundenblumen.... ,

Verfasst am: 11.10.2019, 21:15
kumulus
kumulus
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3542 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Du gehst auf Community, dann auf „zum Forum“ hier suchst Du Dir die Überschrift die passt z.B. „Ich habe aufgehört „ da rollst du runter bis ans Ende der Seite und drückst „neues Thema“. Die fällt bestimmt eine gute aüberschrift ein und schon komm ich Dich besuchen :-)

Verfasst am: 14.10.2019, 11:26
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2196 Tagen
Beiträge: 1674 Beiträge

Danke.



Heike

Verfasst am: 14.10.2019, 16:17
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1027 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Hey Tanja,

danke für deinen Besuch und deine Unterstützung. Es geht mir zur Zeit gut. Da heißt es wachsam bleiben.

Liebe Grüße Marion

Verfasst am: 17.10.2019, 23:17
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1774 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Tanja,
tut mir wahnsinnig leid, dass ich die 5 Jahre
Rauchfrei versurrt hab.
Nachträglich alles Gute. Dabei machst dir noch
Gedanken bei meinen paar grintigen Tagen.
Du bist wirklich ein Top Motivator.
Vielen lieben Dank für Alles.
Liebe Grüße Maria


Verfasst am: 18.10.2019, 10:15
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Danke, liebe Tanja!

Verfasst am: 20.10.2019, 13:16
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1629 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-tanja"]

Geht es gut voran mit Ziel vor den Augen?

Wie verträgst Du die Pflaster?
Hast Du Streber den Garten schon winterfest?

[/quote]

Danke der Nachfrage, liebe Tanja und ja, soweit ich das sehe, geht es ganz gut voran. Da habe ich doch glatt mal eine sonntägliche Pause verdient und du auch.

Mit den Pflastern bin ich fertig, d.h. das letzte ist heute früh abgefallen und basta! Ich hatte die Dinger diesmal so wie so im Verdacht, dass sie mehr Ritual waren als dass ich sie wirklich gebraucht hätte, aber ohne fang ich gar nicht an. Egal jetzt, spätestens übermorgen sollte der Rest Nikotin raus sein und dann werden wir ja sehen.
Da sowohl Rauchattacken als auch depris auf sich warten lassen, kann ich mich mit Nebenkriegsschauplätzen befassen und dauernd irgendwelche seltsamen Gemüsegerichte raspeln und würfeln und braten und dünsten....... Das ist echt nur was für Leute, die zumindest eine Zeit lang nicht viel anderes zu tun haben.
Aber immerhin scheint es zu wirken. Und mein Mann, der für die Tücken des Nicht-Mehr-Rauchens wenig Verständnis aufbringt, isst begeistert dieses ganze komische Zeug und lobt meine guten Ideen.
So schlage ich mich also durch mein rauchfreies Leben ohne dass es mir im Moment allzuviel abverlangen würde.
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
LG
Sonja

P.S. Den Garten habe ich Streber schon lange abgegeben, weil ich das diesen Sommer nicht geschafft hätte. Man kann nicht alles haben.

Verfasst am: 30.10.2019, 07:25
Tini.cat@gmx.de
Tini.cat@gmx.de
Dabei seit: 08. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1672 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Hallo Tanja ,
bei uns rauchen fast alle Kollegen , bin in der Pflege , es ist schwierig Pausr zu haben und alle rauchen
Ich habe ab Freitag 2 Wochen Urlaub deswegen habe ich den Termin ausgewählt.
Ich warte ab und versuche mich nicht selber unter Druck zu stellen
LG Tini

Verfasst am: 08.11.2019, 20:08
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Tanja

ohhhh hör auf.... ich hab gleich wieder das Gefühl im Bauch..... ja... ich war richtig richtig traurig an diesem Tag.

Oh man..... ich hab mich glaub echt bemitleidet. Alles fühlte sich so schrecklich an. Und jetzt? Ein halbes Jahr später bin ich immer noch hier.... zum Glück.... und du hast mich so unterstützt zu Beginn.
Du warst immer zur Stelle.

Einfach mal Danke


Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 21.11.2019, 19:55
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1762 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo liebe Tanja,
danke für deine aufmunternden Worte. Mein Gewicht war schon immer
Ein Problem für mich, aber ich schaffe auch das. Hoffe das es jetzt stehen bleibt.
Mehr Sport geht nicht mehr. Heute habe ich wieder einen beschissenen Tag, wo ich zeitweise gerne
rauchen würde, mach es aber nicht. Der ewige Kampf ist mega nervig.
Freue mich trotzdem bald auf 100 Tage, die werde ich mit Ralf in der
Doppelkeksdose feiern.
Bis bald liebe Grüße Gabiein:

Verfasst am: 22.11.2019, 14:22
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 519 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge


Liebe Tanja, ich danke dir.
Mit eurem Zuspruch kann ich es diesmal gut rocken
Wenns so bleibt, wird es diesmal hoffentlich der ersehnte, endgültige Ausstieg.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG stressless