Stundenblumen.... ,

Verfasst am: 04.08.2019, 23:04
MariLu
MariLu
Dabei seit: 03. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1716 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Hallo Tanja,
Freibad mit den Kindern allein wäre der Overkill für mich! Ich mag keine Freibäder, eher See. Nun ist Kind 1 eher vorsichtig und fast ängstlich und Kind 2 hat NULL Gespür für Gefahr oder gar Angst, aber einen extremen Freiheitsdrang (terrible two :-) )
Habe für morgen nix geplant, außer zu „überleben“. Erstmal muss ich arbeiten. Das ist die nächste Herausforderung. Es wird wohl „nur“ Spielplatz für den Nachwuchs. Aber da gibts ne Wasserpumpe und Sand.
In diesem Sinne mache ich die Nachttischlampe aus und schau mal ob ich mich morgen zurecht finde.
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 06.08.2019, 19:33
ploedi
ploedi
Dabei seit: 31. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1728 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

Hallo Tanja,
danke fürs Mutmachen. :-)

Hätte vorher nicht gedacht, wie krass die Stimmung beim Aufhören schwanken kann... in der einen Situation ist die Entwöhnung kein Problem, in der nächsten springt man gefühlt im Viereck... aber bisher klappt alles soweit, Tag 2 ist auch bald rum. Und irgendwann wird es leichter. :-)

Viele Grüße,
Chris

Verfasst am: 07.08.2019, 09:27
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Tanja
ein dickes Dankeschön für deinen Riesenblumenstrauß und...
bis denne in Düsseldorf, ein Termin nach dem Urlaub, auf den ich mich riesig freue
(es gibt ein Leben danach:riesengrinser
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 18.08.2019, 09:23
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 970 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Tanja, herzlichen Glückwunsch zur schönen Spiegelzahl

1771

Magische Zahlen sind es dazu es fehlt nur noch die 3 ;) (in meinen Augen)
Bei einer so hohen Zahl verschwinden bestimmt auch die allerletzten Anwandlungen doch noch einmal zurück zu 'wollen'... Derzeit habe ich etwas zu knacken, aber so blöde wie gestern ist es heute, also jetzt, zum Glück nicht mehr... Durchhalten und auf morgen hoffen dürfen, bewährt sich also eben
Auch wenn mir gestern noch utopisch vorkam, dass es jemals wieder besser wird...

Ganz liebe Grüße und nochmal Glückwunsch,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 18.08.2019, 10:23
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1719 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Guten Morgen liebe Tanja,
vielen Dank für deine netten Zeilen,
es ist genau so wie du es erwähnt hast.
Keiner hier hat es bisher mitbekommen,
dabei war die Kippe mein ständiger
Begleiter. Nur wenn man mal ned so tickt,
wie die Herrschaften es gewohnt sind, wird
sonst was heraufbeschworen.
Also auf den Punkt gebracht, ohne euch wäre
ich schon umgekippt.
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 21.08.2019, 14:50
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Nee...heul.

Der caterer hat Ferien ...jaul

Müsst mit bockwurscht un ner Semmel vorlieb nehmen

Verfasst am: 23.08.2019, 20:17
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Nabend Tanja.

Ganz grosses danke an dich.

Du hast immer an mich geglaubt, hast mich wieder aufgerichtet wenn ich geknickt war.

Danke für alles.

Verfasst am: 24.08.2019, 21:18
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Ich seh da gerade ne ganz geile Zahl

1777

Is die nicht wunderschön? Die würd ich mir einrahmen wenn ich du wär



Die hast du dir verdient

Verfasst am: 24.08.2019, 21:32
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Echt nich? Warum nich?
Sind wir uns wirklich so ähnlich?

Verfasst am: 24.08.2019, 22:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin