Stress,was dann?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Elke,

hmmm, bin die ganze Zeit schon am überlegen, was machen wir denn jetzt mit Dir? Popo klatschen? Bringt nix!! Samtliche Fluppen vor Dir in Sicherheit bringen? Wäre zu aufwändig und mit Stress verbunden! Hände eingipsen? Sicher sinnvoll, doch bevor Du uns dann verhungerst...!

Somit ist der große "Ältesten SUCHTI Rat" zu dem Schluß gekommen, daß unsere gestrandete Elke zumindest eine Strafarbeit abliefern sollte! Die da lautet, EINHUNDERT Mal folgenden Text schreiben: "RAUCHEN IST GIFT FÜR MICH, ICH WILL KEINE FLUPPEN MEHR, ICH BIN STARK UND SCHAFFE DAS"!
Abzuliefern innerhalb der nächsten Tage, HIER im FORUM!!!

Hm, hab' ich das jetzt richtig verstanden, Du möchtst trotz Ausrutscher bei Tag 18 "weitermachen"? Damit bin ich nicht ganz einverstanden, denn es wäre unfair denen gegenüber welche ebenfalls dem Gelblichen ins Netz gegangen sind, jedoch aufgrund dessen nochmals bei Stand NULL beginnen!

So könnte ja dann jeder nach Lust und Gutdünken mal so eben sein Projekt NICHTmehrRAUCHER werden kurz unterbrechen mit dem Argument: "Oh, da sind mir doch heute glatt zwei / drei brennende Fluppen dazwischen geraten, ich konnte ihnen nicht ausweichen sonst hätte ich 'ne Blase an der Backe, somit habe ich sie weggeraucht"!
Und anschließend 'ne Entschuldigung abliefern, sorry, kommt nicht wieder vor!

Entweder zieht jeder WILLIG seinen Part strikt - eisenhart und ohne WENN und ABER bis zum Ende durch, oder er läßt es! Zum Mätzchen machen ist das Ganze wohl nicht gedacht!

Ok, daß dazu!

Und Elke, wie klappt's denn jetzt mit neuer Airline, neuer Besatzung und vor allem nagelneuem Piloten? BESSER?

Laß es Dir gut gehen und volle POWER vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Lieber Ältesten-Suchti-Rat (aus wieviel Personen besteht der eigentlich?),

die Strafarbeit für die Elke find ich ja okay, aber muss sie wirklich wieder bei Tag 1 anfangen? Das ist ja wie Menschärgeredichnicht.

Freundliche Anfrage-Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Bruni'lein,

weiß (noch) nicht, bin momentan der Einzige... griiiiiiiiins! Wurde ja auch eben erst gegründet! Möchtest Du beitreten??

Achtung, dieser "Rat" hat die "Strafarbeit verhängt"!

Das mit "Tag 1" ist meine PERSÖNLICHE MEINUNG, sonst nix! Jeder hier kann seinen Senf dazutun und Elke ist sicher Frau genug um selbst zu entscheiden was sie machen möchte, ok?

MÜSSEN muß niemand etwas, dafür sind wir ALLE HIER erwachsene Menschen!!

Knuddelis vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Klausi,

ich glaub nicht, dass eine 48-Tage-Bruni in den Ältestenrat gehört. Oder meintest Du die 49-Jahre-Bruni?

Hm, Feechen hat damals auch wieder bei Null angefangen, oder? Wie wärs mit ner Abstimmung?

Abstimmungsfreudige Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Bruni,

genau darauf wollte ich hinaus und sie war wesentlich WEITER!

Ich werde bei einer Abstimmung NICHT teilnehmen, da ein JEDER hier für SICH und für seine SUCHT ganz und gar ALLEINE verantwortich ist und somit auch seine Konsequenzen aus s/einem Umfallen ziehen soll!

"Einmischen" werde ich mich lediglich bei "Hilfsbedürftigen"!

PS: Ist doch eigentlich egal ob Tag oder Jahr, ich schätze Dich als "reif" genug ein um sich den "Oldies" anzuschließen und Deinen Rat einzuholen! Entscheiden muß Du!

Klaus ! mit Knuddelinchen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Okay, wenn Du mich dabei haben magst, sag ich natürlich nicht nein. Bin ich jetzt Gründungsmitglied?

Aufgeregte Grüße
Bruni

PS: Aber wer ist Knuddelinchen? Kenn ich die? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_14.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Nicht nur das liebst Bruni,

als Gründungsmitglied gehst Du mit in die Analen der BZgA ein, bekommen irgendwann ein Denkmal geklöppelt und wir dürfen uns das Budesverdienstkreuz in Pappe (ohne Bänder) beim Papst abholen! Und falls wir's bis nach Rom geschafft haben, lassen wir uns auch gleich Heilig sprechen, man kann ja nie wissen wie's ist bei einer unverhofften Bekanntschaft mit... NICO dem GELBLICHEN, oder?

Denk' mal drüber nach!

Achja, bevor ich's vergesse!

Werde HEUTE ABEND hier nicht anwesend sein, der Geburtstag eines RAUCHERS und noch vielen weiteren RAUCHERN steht an!

Als -jetzt- Mitglied des Rates paß mir gut auf unsere frischen "Fröschchen" auch Kaulquappen genannt auf, ok?

Knuddelinchen ist die Schwester vom Kuddel, kennste doch...!

Knuddel vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Ömmmmmmmmmpf,

Bruni, wir sind hier im falschen Thema!!

Loß ma rövverjonn!

Tschau Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elieee
Elieee
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo zusammen,
bei mir war mächtig was los und ich hatte leider keine Zeit.
Klaus du hast recht ich muß bei Tag 1 wieder anfangen Samstag lief recht gut Sonntag war ich sehr streitsüchtig.
Heute morgen hat mich meine kleine Tochter gefragt ob es arme Kinder gibt die nichts zu essen haben (das Thema haben sie im Moment im Kindi) und dann habe ich es ihr erklärt und musste mich zusammenreisen das ich nicht anfing zu heulen.
Danach habe ich wieder geraucht.
Es ist schrecklich beim letzten mal lief es so gut und jetzt liegen meine Nerven blank.
Ohne Nicomo bin ich nicht ich selbst!!!
Jetzt bin ich unzufrieden weil mit Nicomo geht es nicht und ohne auch nicht.
Seid bitte nicht allzu sehr entäuscht von mir ich werde nicht aufgeben
Liebe Grüße
Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Elke,

ich hoffe es macht irgendwann auch bei Dir klick, eins ist klar besser werden die Probleme mit Zigi nicht, schlechter auch nicht. Aber wenn Du nicht mehr rauchst hast Du auf jeden Fall ein Problem weniger, so musst Du das sehen.
Mir ist es aber völlig egal ob Raucher oder Nichtraucher für mich zählt der Mensch,ich freue mich auch weiter von Dir hier zu lesen,sende Dir gaaaaanz viel Kraft und liebe Grüße
Robert