Stress,was dann?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

[quote=Elieee]Hallo Peter,
dann waren wir ja fast Nachbarn wo wohnst du jetzt?
Bei mir läuft' s gut heute 7 Tag ich kann es kaum glauben
Bis bald Elke[/quote]

Hey Elke,

uuuuuuuuuuuuuuups, da bist Du aber im völlig falschen "Zimmer" gelandet!

In Peter's "heiligen Hallen" oha!

Er wird es verschmerzen... müssen! Hihi!

Grinsegüßchen an Euch vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5975 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Elke,

na wie läuft Tag 2 bisher? Ich hoffe nicht allzu schlimm. Wenn doch, dann lass dich nicht beeindrucken - es geht vorbei.
Hoffe du meldest dich nachher noch.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Elke,

Nordschwarzwald grüßt die Weinberge.

Durchhaltegrüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5975 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Elke,

siehsch, geht doch au ohne, gell.
Ich wohne jetzt im schönen Odenwald und möchte hier nie wieder weg, außer in die Eifel, oder nach Freiburg / Südschwarzwald.

Eine Woche ohne Kippen ist schon ne ganze Menge - kannst stolz auf dich sein. Mach weiter so!

En scheene Gruuus no Heilbronn,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Elke,

wie läuft's bei Dir? Alles im Lot auf'm Boot?

Wünsch' Dir eine gute Zeit und weiterhin viel positive Kraft!

Tolle Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Grüß' Dich Elke,

Tag 5 steht in den Startlöchern, und... klappt's noch gut?

Daß Du Dich von Deinen Kindern mit ARBEIT erholen mußt ist ja auch mal eine ganz neue Methode und läßt mich ein wenig schmunzeln!

Keine Bange niemand muß hier einen Bewerbungsbogen ausfüllen oder etwas preisgeben was er nicht möchte! Jedem wie ihm beliebt...

Du schreibst in Deiner "Begrüßung" daß Du nach 6 Tagen schwach geworden bist und STRESS für Dich Gift ist!

Du näherst Dich dieser magischen Zahl... und bereitet Dir das Probleme oder geht's ganz easy??

WAS ist z.B. Stress für Dich, jeder empfindet sowas ja anders!!

Was war der Grund/Auslöser daß Du SCHWACH geworden bist?

In wieweit hast Du Dich mit dem Thema NICHTmehrRAUCHER zu werden beschäftigt und Dich gründlich VORBEREITET?

Es gibt keinen vernünftigen Grund dafür sich eine Zigarette ins Gesicht zu stecken um sich BEWUSST zu VERGIFTEN!

WARUM macht man's aber trotzdem wenn's der Kopf schon längst begriffen hat, das Fleisch aber zu schwach ist dem ein Ende zu setzen!

Weil man in eine SUCHTFALLE geraten ist aus der man meist ohne Hilfe nicht so einfach wieder heraus kommt!

An dem Tag wo man das RAUCHEN angefangen hat machte man sich keine Gedanken darüber als sich langsam aber sicher der riesige, stinkende und sabbernde Kelch einer fleischfressenden Pflanze über einen herabsenkte! Weil... man roch es ja nicht -- man RAUCHTE ja!

Jetzt aber ist der Verwesungsgeruch dermaßen ätzend und unangenehm geworden, daß man es nicht mehr aushält und ihn loswerden möchte! Man "Versucht" das eine oder andere aber es klappt nicht! Verzweifelt langsam an sich und der Welt, bis... ja bis da ein Lichtlein in Form einer WILLENSSTARKEN GEMEINSCHAFT auftaucht um einen mal so richtig wachzurütteln!

Und schau, das "rütteln" hatte bislang ERFOLG!

Wir ALLE wünschen Dir daß es Dir weiterhin GUT geht und Du Deiner SUCHT bladigst ADE sagen kannst!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Elke wie geht es dir? Melde dich doch mal.Schönen Abend Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elieee
Elieee
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo Ihr lieben,
250 Nachrichten da seid ihr wieder fleißig am schreiben,ich habe gerade leider wenig Zeit aber ich denke oft an euch.
Heute ist mein 18. Tag und ich habe heute 2 Zigaretten geraucht jetzt bin ich total durcheinander,Tag 16 und 17 waren kaum zum aushalten. Leider ging es mir nach den sch... Zigaretten auch nicht besser ich hab ein total schlechtes gewissen.
Seid ihr auch mal schwach geworden?
Wird es jetzt wieder so wie am ersten Tag?
Liebe Grüße Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kleene
kleene
Dabei seit: 06. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge

hallo elke

ich kann dir zwar nicht sagen, ob es jetzt wieder so wird wie am ersten tag. aber ich drücke dir die daumen das es nicht so ist.
ich wünsche dir auch ganz viel durchhaltevermögen, das du nicht wieder ein raucher wirst.
sondern ich wünsche dir das du weiter ein nicht raucher bist.
viele liebe grüße heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elieee
Elieee
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo Heike,
ich bereue das ich geraucht habe ich verstehe mich selbst nicht.
Danke für die lieben Worte
Elke