Stress,was dann?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elieee
Elieee
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo Ihr lieben,
ich habe heute Abend leider keine Zeit zum chatten ich muss in den Kindergarten vielleicht klappt es nächste Woche.
Ich denke an euch und wünsche euch viel Spaß!
Bis bald Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Elke,

das freut mich echt daß Du gut klar kommst!

Aber mal ehrlich, war's die ganze "Aufregung" im Vorhinein wert???

Man macht sich (leider) im Vorfeld viel zu viel unnütz den Kopf und wundert sich wie "easy" doch alles geht (gehen kann)!

Wenn Du so weiter machst kannst Du Dich ja mit Sinéad zusammen tun und den Club der "Leichtigkeit des Seins" gründen!

Wenn Du möchtest "erzähl" uns doch mal ein wenig über Dich, damit wir Dich ein bischen besser kennen lernen!

Alles Gute weiterhin und nur POSITIVE Gedanken vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Schade Elke ,das du nicht dabei bist heute !
Ich selber weiß auch noch nicht so recht ob ich es schaffe ,aber ich hoffe doch sehr !
Dann eben nächste Woche
Rauchfreie -Durchhalte-Grüße biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elieee
Elieee
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo ihr lieben,
nach so viel Zuspruch gehts mir schon viel besser.
117 Nachrichten lesen das schaffe ich heute nicht,
ich bin müde und gehe bald ins Bett.
Gut`s Nächtle Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Elke,

nee Tipps fürs Aufstehen habe ich leider nicht,damit habe ich bis heute überhaupt keine Probleme-zum Glück .Das zu Hausebleiben war eigentlich auch kein grosses Thema- man versucht es halt.
Ich habe auch nen Termin um 17Uhr ob ich es in den Chat schaffe ist nicht sicher.
Ich wünsche Dir noch nen schönen rauchfreien Dienstag,
viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Elke !
Ich freu mich sehr das du es bis ins Forum geschafft hast ,da hast du dir schon selber ne Menge geholfen!
Hatte gestern nach dem Chat gehofft dich hier anzutreffen !!!!!!!!!
Also herzlich willkommen!!!!
Ich bin auch noch ziemlich frisch (heute ist mein 11.rauchfreierTag ))))
hatte auch ziemlichen Stress mit dem Entzug und es ging mir echt bescheiden(( ( Nachzulesen bei Panik vor Tag X )
Aber ich habs gemacht wie einige vor mir schon geschrieben haben ,ich hab die 1. Tage von Stund zu Stunde gedacht und dann von morgens bis Abends ,also immer schön Schritt für Schritt!!
Mir hat Wasser trinken auch sehr geholfen und anstelle des Strohhalms hatte ich für die Hände in jeder Hosentasche ne Kastanie ,ein Strohhalm war mir auf der Arbeit und in der "Öffentlichkeit" zu blöde ;-)))))
Aber am meisten hat mir halt gehofen hier zu lesen und zu schreiben ,mich auszuheulen zu schimpfen etc....Hier sind ne Menge liebe Leute ,die mich ganz toll aufgefangen ,ermuntert und einfach für mich da waren !!
Und ich bin mir sicher das werden sie auch für dich sein !!!!Einer ist immer da für dich ganz sicher !!!!!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und schick dir mal ein bischen Durchhaltevermögen
Drückerlis
biddy
Heute is doch schon Tag 2 ist doch klasse !!!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Eileee,

war ja ein paar Tage nicht on und bei der Fülle der Nachrichten krieg ich das auch nicht mehr ganz geregelt und wollte mal hören wie es den so bei Dir läuft?Heute Tag7 oder??
Schick dir einfach mal etwas Kraft und Stärke!!

Liebe Grüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Gutern NMorgen Elke ,nun hat schon dein 2 tg.angebrochen nehme die ratschläge der vor schreiber an auch mir haben sie sehr geholfen.denke wirklich nur von tag zu tag,schreibe,heule,k.... dich hier aus ,freue dich über dein erfolg und du wirst sehen es klappt. schönen rauchfreien tag und ganz viel kraft schickt dir Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Elke ,
du wolltest noch wissen ob ,das Ausstiegsprogramm geholfen hat ?????

Na ja nicht wirklich die Tipps sind klasse ,vorausgesetzt man hat Zeit dafür ;-)
Bei mir spielt leider die Zeit immer eine entscheidene Rolle ,das Leben muss ja weitergehen ;-(((
Man muss sich halt aus dem Programm rausfiltern ,was man für sich persönlich umsetzen kann ,dann ist es schon gut !
Auf jeden Fall hat mir dieser tägliche Tipp in sofern geholfen ,das ich mich nicht so alleine gefühlt habe :........
Aber egal ,vertrau auf deine Kräfte und deinen Willen der iss entscheidend!!!!!!
Also noch mal alles Liebe biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elieee
Elieee
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo Zusammen!
Danke für die tolle Unterstützung ,damit habe ich nicht
gerechnet, bin total happy!!!
Heute ist der 2 Tag , ich war gerade etwas depremiert
aber nach euren guten Wünschen geht es mir gleich
wieder gut!
Ich habe heute viele Termine bin gespannt wie es klappt.
Liebe Grüße Elke