Stress,was dann?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Elke,

nun haste ja schon fünf Tage geschafft,meinen Glückwunsch.
Halte weiter durch,auch wenns schwer fällt-ich kenne das- alle kennen das .
Ich sende Dir viel Kraft,und nen guten Start in den Tag sechs.
Viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallöle Elke ,
heute schon Tag 3 ))))))))))))
Suuuuuuuuuuuper !!!!!!!
Wie gehts dir mach mal ne kurze Meldung bitte !!!!
Ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und Drückerlis
sendet dir biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Elieee,
herzlichen Glückwunsch zu Tag 5!
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_179.gif[/img]

Ich knuddel Dich mal ganz feste und schicke Dir ganz viel Kraft und Mutmachgrüße. Du schaffst es!
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

[quote=Elieee]Hallo Klaus,
ich habe gerade gelesen das du schon ein Jahr nicht mehr rauchst, ich finde es Super das du weiterhin uns allen Mut machst und so fleißig schreibst!

Mein 5.Tag lief Super ich bin ganz stolz auf mich, ich habe mich heute sehr aufgeregt ich habe einen Fehler gemacht und das hat mich 1,5 Std gekostet. Natürlich war mein erster Gedanke ,jetzt rauche ich eine, und dann habe ich mir gedacht davon wird es auch nicht besser und hab durchgehalten.
Liebe Grüße und einen schönen Abend Elke[/quote]

Hey Elke,

na das wird ja immer besser, gratuliere daß Du STARK bist und bleibst!!

Ja, Anfang September hatte ich das Jahr "voll"! Kinders, wo ist die Zeit geblieben! Ich fühle mich gut, vermisse NICHTS und habe eine Menge Kohle MEHR auf dem Konto!!!

Genauso kann's Dir auch ergehen, falls Du weiterhin EISERN bleibst, Dir ständig vor Augen führst (so wie heute) daß eine Zigarette diese Scheißsituation nicht verbessert oder erleichtert, nein, genau das Gegenteil tritt ein, man will es sich nur nicht eingestehen!

Wenn's hart kommt und Dich dieser Schmacht-Gedanke nochmal überkommt, dann... Augen zu... gaaaaaaaaaaaanz tief durchatmen, und LAUT sagen, (egal wer da neben Dir steht) NEIN, ich muß jetzt nicht rauchen ich brauche das nicht, ich bin STARK!

Sollst mal sehen, nach kurzer Zeit ist der Gedanke verschwunden und Du fühlst Dich wieder wohl und vor allem STOLZ, weil wieder erfolgreich einer Versuchung widerstanden!

Ich wünsch' Dir eine GUTE ZEIT! Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Elke,

hoffe du wirst auch den dritten Tag gut überstehen.
Ich sende Dir viel Kraft und Durchhaltegrüße.
Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elieee
Elieee
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo Ihr lieben,
ich hatte am Wochenende keine Zeit meine Tochter und mein Mann hatten Geburtstag, ich habe euch nicht vergessen, es sind 599 Nachrichten ihr habt sehr fleißig geschrieben da komm ich ja gar nicht mehr mit!
Ich fang jetzt mal an zu lesen.
Liebe Grüßchen Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Elke wie geht es dir .Hattest du Big Party ? Schönen rauchfreien Abend Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elieee
Elieee
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo Brigitte,
ja war ein schönes Wochenende bis alles vorbereitet war dauert es halt eine weile zum Glück koche und backe ich gern.
Wie war dein Wochenende?
Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_030.gif[/img] BITTESCHÖN!!!
Hey Elke, alles klar bei Dir?

Schön daß Du Dich wieder meldest, wollten schon Brigittes PAUL losschicken um Dich zu suchen!

KnuBus für Dich vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elieee
Elieee
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo Zusammen!
Ich bin hin und weg wie fleissig ihr mir geschrieben habt!!!
Vielen Dank!!!
Heute ist Tag 3 und es lief echt toll. Ich war heute shoppen
und hab mich mit neuen Kleidern belohnt.
Liebe Grüsse Elke