Stress,was dann?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5975 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Elke,

ich denke es ist völlig wurst, ob du bei 18 weiter zählst oder wieder bei Null anfängst. Wichtig ist, dass du dran bleibst und es schaffst.

Nur Mut!

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elieee
Elieee
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo Klaus,
Danke alles Ordnung.
Hier ist ja seit gestern Abend viel passiert,da kommt man aus dem lesen nicht raus arme Marion.
Ich wünsch dir auch eine guite Zeit
Bis bald Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallöchen Elke,

es ist schön Dich bei uns zu haben und wir wollen hoffen daß Du lange ein Mitglied unserer Familie bist und bleibst!

Daß es Dir ERNST ist mit dem NICHTmehrRAUCHER werden zeigt bereits Dein Engagement gestern im Chat und daß Du unsere Anregung im FORUM "vorbei zu schauen" in Anspruch genommen hast!

Nun bist Du schon so "weit" gekommen und hast sogar 2 Tage ohne Kippen geschafft, der Grundstein für Dein NEUES Projekt ist somit gelegt! Was jetzt noch fehlt ist ein stabiles Gemäuer drumherum, sodaß dieses noch sehr empfindliche Vorhaben nicht gleich wieder zusammen fällt!

Und genau dabei möchten wir Dir behilflich und eine Stütze sein! Dir ein offenes Ohr (Auge) und ein ebensolches Herz anbieten, damit Du all das was Dich bedrückt und z.Zt. noch Sorgen bereitet HIER ablädst und "entsorgen" kannst!

Zu Deinen Fragen: Das Programm soll als zusätzliche Unterstützung und Motivationsquelle gesehen werden! Die eigentliche POWER und STURHEIT mußt natürlich Du SELBST produzieren und umsetzen!

Ganz wichtig dabei ist eine POSITIVE Denkweise!

Zweifel, Unmut und Trauer (dem unwirklichen "Freund" Fluppe hinterher), sind GIFT für Dein Projekt und sollten möglichst gleich ausgeschlossen und zu den Akten gelegt werden!

Viel mehr FREUE Dich auf das was JETZT KOMMT! Beiße die Zähne zusammen, erlebe ein paar nicht so ganz prickelnde Tage und spüre danach wie Du langsam aber SICHER mehr und mehr wieder Herr Deiner Selbst wirst und Du Dich nicht von Deiner SUCHT dirigieren läßt!

Gehe mal in Dich und überlege genau liebe Elke, hat Dir in einer stressigen Situation eine Zigarette über die momentanen Schwierigkeite hinweggeholfen, bzw. wurde dadurch der Stress weniger?

Hand auf's Herz, NEIN, hat sie nicht, denn das was sie gemacht hat war, Dich weiter in dem IRRGLAUBEN gelassen: Mit mir geht alles wie von selbst!! Welch' ein SCHWACHSINN!

Lerne zu begreifen, daß Du bisher von "etwas" beherrscht wurdest / wirst, ohne daß Du es merkst bzw. wahrhaben möchtest!

Dieses "Etwas" ist das von uns so niedlich bezeichnete Nicomo! Aber das täuscht, so niedlich ist "ES" gar nicht! Es stinkt, ist gemein, hinterhältig, arrogant, verwegen, gerissen, link und vor allem KEIN FREUND!

Erkläre diesem "ES" den Krieg und alles wird GUT!

Viel POWER und GELASSENHEIT für die erste harte Zeit wünsch' ich Dir!

Liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

auch von mir Elke...
Herzlich Willkommen bei uns...

Glaube es mir und Du wirst es merken - Klaus hat recht und ich schliesse mich an allem an was er oben schrieb (weil ich auch weiter lesen möchte... )

Auch ich wünsche Dir viel durchhaltekraft und POWER!!!

Grüße
die Irin ;) und jetzt gehe ich zum meinem Schatzi!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elieee
Elieee
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
Ich hab gerade Zeit und hab an euch gedacht.
Wie geht es allen wo krank sind?
Das hört man öfter, man hört auf zu rauchen und dann erwischt es einem.
Heute ist mein 10 Tag, leider bin ich heute etwas niedergeschlagen, Nicomo hat trotzdem keine Chance.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Grüßchen Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Elke,

hast Du das Beiträge lesen aufgegeben, oder magst Du uns nicht mehr? Wie gehts Dir denn so?

Neugierige Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Eileee,

einfach nicht zuhören wenn dir ein Ohr ablabern will!!
Viel Kraft und Stärke schickt dir

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Elki ,heute Tag 14 ??????????
Und wie gehts dir ????????
Bist du noch bei uns ?????
Oder magst du uns net mehr *schnief*
Gib mal ne Meldung büttttttttttttteeeeeeeee wie es dir geht !
Durchhalteknubbelgrüße
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Eileeeeeee!
Oh neeeeee gestern ich heute du !!!!!
Du machst das jetzt wie ich gestern ok ?????
Heul dich aus ,kauf dir Schoki ,zieh die Decke über den Kopf tipp dir die Finger wund egal ,du schaffst das wie ich ,du bist doch ne starke Frau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind bei dir !!!!!
Renn um den Block egal was ,nur nicht diese 10 Tollen wunderbaren Tage wegschmeißen !!!!!
Drück dich mal ganz dolle und feste und schick dir mal die Engel die bei Marion jezt frei sind ok ????
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo elke

ups, niedergeschlagen heute? dann schlag den übeltäter nieder^^
lass dich nicht verleiten, werd bitte nicht schwaxch.
du kannst soooo stolz sein auf die geschafften 9 tage *schulterklopfer*

belohne dich dafür, lenk dich mit positiven gedanken ab und gönne dir etwas. so kommt heut bissl freude auf und dein tag wird noch ein wunderschöner

kraftgebende grüße dir sende
uuuute