Stoppversuch - Nummer 2

Verfasst am: 14.08.2013, 15:01
tintoyfan
tintoyfan
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3998 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

Ein wirklich schöner Satz:

[color=blue]"hab mich noch nie erwachsen und rauchfrei getroffen"[/color]

Geht mir grade richtig ans Herz. Was haben wir uns nur die ganzen Jahre angetan ?

Sei stur Julia, Du schaffst das

Verfasst am: 14.08.2013, 17:12
Urmeltier
Urmeltier
Dabei seit: 01. 08. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo Julia,
keine Angst das wird nicht 3 Wochen genauso weiter gehen wie jetzt!
Auch wenn du nach Tagen oder Wochen noch Phasen hast wo du rauchen "willst" o.ä. - die Phasen werden immer immer kürzer und weniger!
Bei mir ist es wirklich jeden Tag spürbar besser gewesen als am Tag davor, also morgen hast du schon viel weniger Probleme damit wie heute.

Freu dich drauf, is geil, echt.
LG Urmeltier

Verfasst am: 14.08.2013, 19:05
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4038 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Cousine,

Herzlich Willkommen, schön das du wieder dabei bist.

Nimm dir kleine Schritte vor. Tag für Tag, immer einen weiter und du wirst sehen es geht.

[color=blue]Mal sehen ob es jetzt klappt.[/color]

[color=red]Nicht mal sehen ob es klappt – sieh es durch.!!!!!
[/color]
Du musst es [color=red]WOLLEN [/color]und [color=red]STUR [/color]bleiben.

wünsche dir viel Kraft und

LG Julia

Verfasst am: 15.08.2013, 08:10
juliagulia
juliagulia
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 04. 2013
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Guten Morgen meine Lieben..

DANKE euch allen für so viel Herzlichkeit. Ist in der heutigen Gesellschaft ja nicht mehr so normal und ich freue mich immer wieder wenn ich selbstlosen, achtsamen und herzlichen Menschen begegne.

:o:o:o Was ne Nacht... LOL... komische Träume, mein Körper hat den totalen Vogel (Zuckungen und ich hau wohl um mich), hochschrecken... :o:o:o

Früh ists dann immer ganz schlimm mit den Entzugserscheinungen ABER.. es ist schon Tag 3 UND ich habe zum Glück vorher schon immer so super viel Kaffee getrunken, dass ich mich nicht an Kaffee & Kippe gewöhnt hatte.

Anbei einige Tipps für gaaaanz schwere Momente, die mir helfen - neben der Stinkbrühe:
1. SCHLAFEN... ich hau mich sofort hin und schlafe
2. Räucherstäbchen anzünden. Gibt es ja ganz leckere, die z.B. für Willenskraft stehen.
3. Sich vor predigen, dass man die Sucht bereits durchbrochen hat und der "Stress" nur ein Trick des Suchtteufels ist - den kann man auch kräftig zusammen brüllen und dass die letzten Entzugstage ja dann fürn Eimer waren!

So dann geht es heute in einen neuen Tag. Zum Glück hab ich mir frei genommen und kann machen was ich will, z.B. heute mal garteln und putzen usw... alle Dinge die nicht zu Rauchen passen.

Hoffentlich werden die Enzugserscheinungen besser. Ich hab sie im Moment noch, aber zumindest habe ich das Gefühl sie sind von kürzerer Dauer.

TSCHIAKKAAAAA

Liebe Grüße
Julia