stolz wie bolle

Verfasst am: 20.09.2012, 22:03
icke76
icke76
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

hallo liebe mitstreiter...

ich bin am ende des dritten tages angekommen und alle meinen lieben sowie ich selbst sind stolz wie bolle was auf jeden fall motiviert und ein toller grund ist durch zu halten...
also leute:

p.s. mühsam ernährt sich der

Verfasst am: 21.09.2012, 00:16
Fuinedhel
Fuinedhel
Rauchfrei seit: 2811 Tagen

Hallo Icke,

Gratulation zu den 3 Tagen

Mach weiter so !!!

Gruß,
Fuin

Verfasst am: 21.09.2012, 09:58
icke76
icke76
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

vielen dank für die glückwünsche, aber leider fängt ja auch der 4te tag wieder am anfang an....

ich wünsche mir und euch einen schönen, rauchfreien tag und viel kraft für heute....

bis dahin....

Verfasst am: 21.09.2012, 15:35
queen-omega
queen-omega
Rauchfrei seit:

[quote="icke76"]
vielen dank für die glückwünsche, aber leider fängt ja auch der 4te tag wieder am anfang an....

ich wünsche mir und euch einen schönen, rauchfreien tag und viel kraft für heute....

bis dahin....
[/quote]

und auch Tag 4 wirst Du überstehen, viel Glück

Verfasst am: 21.09.2012, 19:01
icke76
icke76
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

ja, tag 4 ist fast überstanden, stellt aber abends zuhause kaum noch gefahr dar da es ohnehin rauchfreie zone (bis auf die küche) war,aber wer sitzt schon gerne in der küche ;)

es ist toll wieviel anteil genommen wird und das die leute, die sich nichteinmal persönlich kennen, sich gegenseitig unterstützen und aufmuntern...

DAS FINDE ICH SEHR GEIL UND FREUE MICH SEHR DARÜBER !!!

VIELEN DANK DAFÜR -speziell an fuinedhel und queen omega

ich wünsche allen mitstreitern wie immer einen schönen, rauchfreien abend und viel kraft und erfolg für heut abend und morgen ( meinem 5ten tag )

p.s. jippppiiiiiiiieeeeeee - wer hätte das gedacht

Verfasst am: 22.09.2012, 01:33
Fuinedhel
Fuinedhel

Hallo Icke,

danke für den Dank , aber auch wir versuchen ja nur weiter zu geben, was wir hier im Forum an Hilfe bekommen haben. Und im Verhältnis zu den "alten Hasen", sind auch wir noch "blutige Anfängerinnen" in der Welt der Nichtraucher. Wir haben auch noch viel zu lernen und zu meistern... genau wie du!!

Wenn ich da an meine ersten Tage und meine heftigen Tage denke... weiß nicht, ob ich das ohne die Hilfe hier... sei es nun Aufmunterung oder auch mal einen (sanften) Tritt.. geschafft hätte. (Danke nochmal an alle!!!)

Gemeinsam ist man doch irgendwie stärker, auch wenn man sich nicht persönlich kennt. Uns verbindet alle der Wunsch nach einem Leben frei von der "Diktatur" der Nikotinsucht.
Frei nach dem Motto: geteiltes Leid ist halbes Leid. Außerdem macht es Hoffnung auf ein "Happy End" wenn man hier die ganzen erfolgreichen Ex-Raucher "sieht".

Wünsche dir eine gute Nacht und viel Kraft für deinen 5. Tag !

Gruß,
Fuin

Verfasst am: 22.09.2012, 08:53
icke76
icke76
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

[quote="Fuinedhel"]
Hallo Icke,

danke für den Dank , aber auch wir versuchen ja nur weiter zu geben, was wir hier im Forum an Hilfe bekommen haben. Und im Verhältnis zu den "alten Hasen", sind auch wir noch "blutige Anfängerinnen" in der Welt der Nichtraucher. Wir haben auch noch viel zu lernen und zu meistern... genau wie du!!

Wenn ich da an meine ersten Tage und meine heftigen Tage denke... weiß nicht, ob ich das ohne die Hilfe hier... sei es nun Aufmunterung oder auch mal einen (sanften) Tritt.. geschafft hätte. (Danke nochmal an alle!!!)

Gemeinsam ist man doch irgendwie stärker, auch wenn man sich nicht persönlich kennt. Uns verbindet alle der Wunsch nach einem Leben frei von der "Diktatur" der Nikotinsucht.
Frei nach dem Motto: geteiltes Leid ist halbes Leid. Außerdem macht es Hoffnung auf ein "Happy End" wenn man hier die ganzen erfolgreichen Ex-Raucher "sieht".

Wünsche dir eine gute Nacht und viel Kraft für deinen 5. Tag !

Gruß,
Fuin

[/quote]
Ja da sagst du was:

GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!!
viel kraft und einen schönen tag wünsche ich heute

Verfasst am: 22.09.2012, 22:03
icke76
icke76
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

so, der 5te tag ist erfolgreich gemeistert worden und nun gehn wa inne heia um den 6ten tag enbenfalls schnell hinter uns zu bringen..

gute , rauchfreie nacht und viel kraft für morgen

Verfasst am: 24.09.2012, 20:52
icke76
icke76
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

ja, wer hätte das gedacht, tag 7 ist überstanden ...

also für dich selbst - du hengst - hast es dir ja selber nich zugetraut ....

gute nacht und viel kraft für morgen ;)

Verfasst am: 24.09.2012, 21:23
Fuinedhel
Fuinedhel

Hallo Icke,

Gratulation zu der ersten rauchfreien Woche!!!
Nur weiter so!

Gruß,
Fuin