Steig ein wir steigen aus
Hallo Gitte,
danke für deine schönen Zeilen!
Schön, dass du in diesem Forum so vielen Leuten weiterhilfst, zuhörst und Zeit investierst... vielen Dank!
LG, Sandy
Liebe Gitte,
vielen Dank für deinen Besuch.
Im Moment ist Rauchen gar kein Thema. Ich genieße ruhige entspannte Tage und freue mich auf die Weihnachtszeit.
Das Projekt bauchfrei habe ich jetzt seit Montag auch wieder stärker in Angriff genommen und hoffe, dass mir die Feiertage nicht einen Strich durch die Rechnung machen. Im Januar möchte ich nach Südamerika und da sollten im besten Fall meine Sommersachen passen
Sonnige Grüße
Hexe
Liebe Gitte,
heute mal ein paar nächtliche liebe Grüße von mir.
Nachdem ich 2 Tage und Nächte durchgeschlagen habe, bin ich jetzt munter. Habe mir heute 2 Entspannungs-CDS gekauft und eine schöne Runde mit den Hunden bei klarer kalter Luft im Wald gemacht.
Ich wünsche dir schöne Träume und ein ruhiges Adventwochenende
LG Marion
Danke liebe Gitte,
aber ich bin gar nicht so nah am Wasser gebaut (momentan!), ich bin wütend!
Das ist zwar nicht hilfreich beim Backen und nervt auf die Dauer auch, aber mit ein bisschen Bewegung hoffe ich, davon wieder runter zu kommen. Wird schon!
Dir auch einen schönen Adventssonntag!
: :
LG
Sonja
Liebe Gitte,
du bist ja genau so eine Nachteule wie ich
Du machst das ganz lieb, wie du deine Schäfchen am Abend alle noch mal besuchst. Danke und
LG Marion
Liebe Gitte,
Danke für Deine netten Worte. Ja, die Wut ist "verraucht", interessanterweise. Was machen eigentlich Nichtraucher, werden die nie wütend? Na, egal jetzt, vergeht ja alles wieder.
Eigentlich wollte ich Dir gut gelaunt zu Deinen [color=red]340[/color] rauchfreien Tagen gratulieren, da ist ja das ganze Jahr schon in greifbarer Nähe.
Genieße Deinen Erfolg und einen fröhlichen Nikolaustag!
LG
Sonja
Hallo liebe Gitte,
du liebe treue Seele, ich muß dich jetzt mal umarmen .
Es ist für mich immer noch ein Kraftakt und erfordert viel Disziplin und Überredungskünste
Leichter wird es eigentlich nicht. Die wenigen Momente, die ich bisher hatte und dachte, es flutscht, wiederholen sich leider nicht.
Da hilft aber nun Mal alles Jammern nicht - bin's ja selbst schuld .
Wünsche dir eine hoffentlich entspannte und ruhige Adventszeit.
LG Ulla
Hallo Liebe Gitte
das ist so lieb das du immer an mich denkst und nach mir schaust also mir geht es richtig gut und ich bin froh diesen Weg zu gehen, man wächst wirklich an den Herausforderungen und ja ich fühle mich auch viel aufnahmefähiger und habe das Gefühl wesentlich mehr von Kleinigkeiten mitzubekommen und sie zu geniessen
ja hätte man das schon gut früher gewusst aber ich halte mir immer die vielen positiven Seiten vor die Nase und das macht es mir auch einfacher damit umzugehen
so trinken wir noch einen dann laufe ich mal schnell weiter
lg
Tanja
Hallo Liebe Gitte,
also mir wurde mal gesagt : es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung
ja was soll ich dazu sagen, also hab ich mir gute Klamotten zugelegt und wenn es so toll ist wie jetzt und die Sonne scheint, dann ist es am WE (unter der Woche leider zu dunkel wenn ich heimkomme) ein Vergnügen die frische Luft und die Sonne und vor allem die Lunge zu spüren
Komm trau dich ich nehme dich mit
lg
Tanja
Hallo liebe Gitte,
ich danke dir sehr, für deine netten Worte. Das freut mich immer wieder sehr.
Hatte heute Frühdienst - bin müde, muss aber noch die Belege zusammen suchen für den Steuerberater.
Habe morgen einen Termin. Das ist eine Sache, die ich sehr ungern erledige.
Und so sitze ich hier und schreibe....
Ansonsten - läuft es, nicht immer leicht. Aber es läuft
Das macht mich sehr glücklich und es stellt sich ein tolles Gefühl ein.
Mein Selbstwert erhält einen unglaublichen Kick !
Woran das wohl liegen mag?
Lachende Grüße
Wilma