Starttermin 09.02.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Felis,

willkommen in der Family und Glückwunsch zum Entschluss, jetzt endgültig mit Nico Schluß zu machen.

Nutz die Zeit bis zum Tag X für die Vorbereitung, überleg Dir Ablenkungsmanöver und analysier nochmal, woran Deine bisherigen "Versuche" gescheitert sind.

Hast Du Dir das Startpaket schon bestellt und Dich im Ausstiegsprogramm angemeldet?

Viel Erfolg
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brainstormbrandes
brainstormbrandes
Dabei seit: 07. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Auch ich wünsche Dir einen guten Start ins bessere Leben, bin zwar auch erst bei Tag 2 aber wir werden es schaffen.

Gruß vom rauchfreien Torsten

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4420 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Guten Morgen Felis,

auch von mir:Herzlich Willkommen im Club!!
Super Endschluss die Glimmstängelchen in Nirvana zu schicken!!
Und wie Klaus schon geschrieben hat:Wenn Du schreien willst kannst du das hier gerne tun!
Hier werden sie geholfen

Ablenkungs-Tipp für's erste:Forum quer lesen und schreiben,beschäftigt Kopf und Hände!!
Viel Erfolg für dein NMR Projekt,Kraft,Willen und Stärke schickt mit

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Traumhörnchen
Traumhörnchen
Dabei seit: 12. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 83 Beiträge

Hallo Felis,

Herzlich Willkommen und einen guten Einstieg ins neue rauchfrei Leben wünsche ich Dir!

Du wirst sehen, dass diese Entscheidung goldrichtig ist, denn Du kannst nur gewinnen. Also Kopf hoch und durchgestartet!
Wenn Du Tipps, Zuspruch oder Notfallhilfe benötigst, dann ab ins FORUM - hier ist immer einer der einen auffängt, wenns schwer wird!

Alles Gute
Traumhörnchen

Alles Gute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Felis,
herzlich willkommen bei uns und ganz viel Durchhaltevermögen für die nächste Zeit.
Das mit dem Startpaket solltest du unbedingt machen - kannst Du unter Materialien kostenlos bestellen - allein schon der Rauchfreikalender ist Gold wert und Motivation pur !!!! Wir haben in der Wohnung 3 und in der Arbeit 2 davon an den Wänden zu hängen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_020.gif[/img]
Und vor dem Starttermin alles wegschmeißen oder verschenken was mit der Sucht zu hat also Aschenbecher, Feuerzeuge evtl. Zigarettenreste! Na dann viel Glück - Du kannst es auf jeden Fall schaffen! LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallo Felis,

Na alles klar für morgen..?

Wünsche Dir viel Glück und Stärke um ab morgen Nico erfolgreich entgegenzutreten

Gruß Anja [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Felis,

einen guten Start wünsch ich Dir. Sag Bescheid, wie es Dir geht. Und wenn wir Dich unterstützen können, meld Dich einfach.

Viel Erfolg und Durchhaltewillen
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Felis68
Felis68
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Ui... schon wieder so viel Antworten. Das ist ja der Wahnsinn!

So, letzte Zigarette ist geraucht, die übrigen sind "ertränkt" worden. Nun gehe ich ich als Nichtraucher ins Bett.

[quote=brainstormbrandes]Auch ich wünsche Dir einen guten Start ins bessere Leben, bin zwar auch erst bei Tag 2 aber wir werden es schaffen.

Gruß vom rauchfreien Torsten [/quote]

Hi Torsten, klar schaffen wir das, es schaffen so viele, warum nicht auch wir

Ich werde mich auf jedem Fall morgen Abend wieder melden

LG Felis

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hi Felis !!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir ganz viel Geduld und Stärke für heute an Deinem ersten rauchfreien Tag ! Du schaffst es ganz bestimmt - und Deine eventuellen Launen? vielleicht ein Beißholz, Punchingball oder einfach im Bad einen kurzen Schrei [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/panik1.gif[/IMG] - aber vergiss nie - Deine Kleine kann dich nicht verstehen, warum Du so reagierst, wie Du eventuell reagieren wirst - also lieber ab ins Bad und Tür zu !

Viel Glück für Deinen 1. Rauchfreitag wünscht Dir Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Alles gute und viel durchhalte Kraft für deinen 1. Tag