Startschuss heute!!!

Verfasst am: 21.12.2016, 03:51
kerstin0679
kerstin0679
Dabei seit: 10. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2728 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

1.

Happy 50 !!!

Verfasst am: 21.12.2016, 10:29
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Silver,

die ersten 50 Tage sind gemeistert, hierzu herzlichen Glückwunsch!

:

Ihr drei seid ein starker Trupp, macht genau so weiter!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 21.12.2016, 11:11
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2794 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Hallo Silver!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Erfolg : 50 Tage rauchfrei!



Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 21.12.2016, 17:26
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Silver,
erst einmal, einen " schönen guten Tag " wünschend,
hoffe ich, es geht Dir gut........in diesem " Vor - Weihnachts - " ? Stress " ? " ,,,
einfach nur richtig gut




zu [color=orange]50 Tage ohne Rauch

[/color]

gerade kommt einer der Zwillinge.....gerade operiert

wünsche Dir frohe Weihnachten, ohne Rauch,

habe ich gerade auch meinem Enkel gesagt....

liebe Grüße aus Essen a. d .Ruhr

Manfred

er sagte......er würde nieeeeeee rauchen. das stinkt

Verfasst am: 21.12.2016, 23:22
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Na dann will ich dir doch einen ganzen Strauß Blumen vorbei bringen.

Gratuliere zum Einzug auf die Blümchenwiese.




Ich hoffe du hast toll gefeiert und es dir gut gehn lassen.

LG Bine

Verfasst am: 21.12.2016, 23:28
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Silver,

auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinen 50 Tagen gratulieren. Mach weiter so und ich wünsche dir viel Erfolg für die nächsten 50.

als kleiner Glücksbringer.

Ich wünsche dir auch schon ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 22.12.2016, 08:15
SilverblueStern
SilverblueStern
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche, schon alleine dafür lohnt es sich durchzuhalten!

Ich wünsche euch allen eine schöne besinnliche ruhige und rauchfreie Weihnachtszeit!!

: : : :

Silver

Verfasst am: 31.12.2016, 08:49
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hallo Silver,

na da sind sie schon die Sweet Sixty!!!! Wer hätte das gedacht?!?!? Wahnsinn so in das neue Jahr zu gehen! Rauchfrei und mit Jubiläum.

Stolz,
JeanLuc

Verfasst am: 31.12.2016, 11:13
SilverblueStern
SilverblueStern
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Guten Morgen Leute,

Vielen Dank Zeiti und JeanLuc!
Irgendwie geht das "nicht rauchen" in Fleisch und Blut über, ich achte nicht mehr so sehr auf die Nichtrauchertage. Das ist einerseits sehr schön, aber es liegt hauptsächlich daran, dass ich jetzt damit beschäftigt bin meine Pfunde wieder loszuwerden, die ich zugelegt habe. Natürlich habe ich über Weihnachten richtig zugeschlagen. Ab und zu fliegt mal ein kurzer Gedanke an Nico vorbei, aber ich wisch ihn locker mit einer Handbewegung weg. Zum Glück kann ich das , da bin ich froh drüber.

Heute habe ich ja auch endlich den Einzug in die Blümchenwiese geschafft. Nach 60 Tagen und an Silvester .
Ich hab sie einfach nicht gefunden.

Na ja Leute auf jeden Fall können wir uns alle auf die Schulter klopfen, für diesen Schritt den wir in 2016 gemacht haben. Und jetzt klopfen wir uns auf die andere Schulter, weil wir das in 2017 bestimmt durchhalten!

Einen Guten rauchfreien Start ins 2017 wünscht euch Silver

Verfasst am: 01.01.2017, 19:50
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Silver,

Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr reingekommen. Ich wünsche dir nur das Beste für 2017.

LG Bine