Startschuss heute!!!

Verfasst am: 20.04.2017, 13:49
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Silver,

ich habe, ich gebe zu, zufällig, gesehen, dass Du heute Jubiläum hast!
Das passiert, wenn das Nichmehrrauchen "normal" wird und man nur noch sporadisch hier
schreibt. So soll es ja auch sein.

Da gratuliere ich mal sehr herzlich zu 170 rauchfreien Tagen, das ist wunderbar!


Und bei Paca schau ich auch noch vorbei...

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 21.04.2017, 09:59
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Oh man,

gepennt wie ein Murmeltier. Alles Gute nachträglich zum Jubiläum. 170 Tage ohne die Lunge zu quälen ist schon eine Leistung!!!

auf die Trauminsel,
JL

Verfasst am: 02.05.2017, 12:32
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Silver,

die Trauminsel ist erreicht, dazu meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich!
Zur großen Inselparty war ich leider nicht da.



Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 06.05.2017, 11:22
SilverblueStern
SilverblueStern
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich wußte garnicht das es eine Trauminsel gibt, schön ist es hier und so viele nette Leute hier. Es geht mir gut und das Thema Nichtrauchen beherrscht mich nicht mehr. Jetzt geht es an die Pfunde, da müssen noch ein paar weg.
Ich bin auch nicht mehr so oft hier, deswegen komme eventuelle Reaktion etwas verspätet. Nie vergessen werde ich aber die Unterstützung, die ich hier bekommen habe.
Vielen Dank noch mal an euch alle dafür!!!



Nie wieder einen Zug!
Silver

Verfasst am: 10.05.2017, 10:02
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hey Silver,

trotzdem lasse ich mal Glückwünsche da. Man kennt das ja, irgendwann kommt auch als NMR die Routine und man denkt nicht mehr so oft dran.
Von Herzen alles Gute!!!!


JL

Verfasst am: 10.05.2017, 10:21
Anne-Katrin
Anne-Katrin
Dabei seit: 05. 05. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo, ich bin Anne, Jahrgang 1986, ich will, dass es heute mein erster raucherfreier Tag wird!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 10.05.2017, 18:04
SilverblueStern
SilverblueStern
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Hallo Anne,

Schau mal unter dem grünen Reiter "Aufhören", da gibt es ganz viele Tipps dazu. Es ist nicht so schwer wie man denkt. Du schaffst das bestimmt auch.

Ich wünsche dir viel Erfolg! Wenn du ein eigenes Thema erstellst, können dich viele unterstützen.

Viele rauchfreie Grüße
Silver

Verfasst am: 10.05.2017, 19:58
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Silver;

bei dir war ich auch lange nicht mehr. Da komme ich gerade recht zum gratulieren.
190 Tage ist eine tolle Leistung.

Wie geht es dir nach über 1/2 Jahr?

LG Bine

Verfasst am: 18.05.2017, 18:24
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Dummdiedeldumm,

Hallo Silver, wie isset mit Dir?
In 2 Tagen gibbet Doppelkeks wa? Wollen wir dann eine Party feiern, wie es sich für uns 3 gehört?
Schön, diese Zahl vorweisen zu können. Hätte man es doch niemals gedacht, einmal soweit zu kommen.

Wir sehen uns dann frohen Mutes in der nächsten Dose, freue mich schon.

JeanLuc

Verfasst am: 20.05.2017, 07:51
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Zweihundäääääät,

aff (ab) inne DoKeDo
Herzlichen Glückwunsch zu der strammen Leistung. Fete ist da ja selbstverständlich
erst mal zum wach werden!

Für Dich freuend,
JL