Startschuss heute!!!

Verfasst am: 17.01.2017, 19:01
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hallo Silver,

Zitiert von:
Die achtsamen Achtziger

Na das klingt doch toll, da wollen wir doch alle gern dabei sein.
Darum auch gleich die Party zum 77 hier weiter feiern. Hat doch bis jetzt verhältnismäßig gut geklappt. Und wir schaffen es bestimmt noch in die Keksdose. Und was kommt nach der Keksdose?
Gesundheitlich ist wieder alles gut, aber viel zu tun. Und da ist die Zeit immer wat knapp.

Bis zum 80igsten,
JeanLuc

Verfasst am: 20.01.2017, 14:27
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Silver,

yeah, 80 Tage in Freiheit!



Jetzt geht´s mit Riesenschritten und in Siebenmeilenstiefeln Richtung Keksdose!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 20.01.2017, 21:46
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

So,

dann wären die achtsamen 80er ja endlich gemeinsam angekommen. Nun können wir im Trio wieder einen Runden feiern mit einer Runde.
Herrengedeck? Kurz und lang? Ach egal, Hauptsache feiern und Hauptsache rauchfrei.

auf zur Reiswaffeldose

Ein achtsamer Achtziger,
JeanLuc

Verfasst am: 30.01.2017, 10:40
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Silver,

auch hier herzlichen Glückwunsch zu 90 rauchfreien Tagen!



Ich sehe, dass Du es grad schwerer hast, aber ich bin mir sicher, dass Du den Stinkestiefel
konsequent vor der Tür lässt!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 30.01.2017, 19:09
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hallo Silver,

"Hoch die Tassen!


Die nichtrauchenen Neunziger sind wieder komplett und machen sich auf den Weg zur Keksdose!

Was gab es bei Dir für eine Belohnung? Den Tag genossen? Oder gar nicht so drüber nachgedacht, weil das Nichtrauchen auch immer normaler wird?

Tierisch glücklich über den gemeinsamen Erfolg,
JeanLuc

Verfasst am: 31.01.2017, 08:12
SilverblueStern
SilverblueStern
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

Vielen Dank für eure Glückwünsche!! Die große Champagnerflasche für die 100 Tage habe ich schon kalt gestellt für euch! Ich habe mir gestern eine Massage gegönnt, die war ganz nett aber für die 100 muss ich mir was besseres überlegen. Mal sehen was das sein kann, was macht ihr denn so?
Brille mit Wechselbügel ist klasse , hatte ich aber schon. Ja ja der Nico lässt sich wieder ab und zu blicken, aber ich versau mir doch meinen Tageszähler nicht.

Einen schönen rauchfreien Tag wünscht euch
Silver

P.S. Ist euch mal aufgefallen wie rasend schnell der Zähler der Nutzer steigt?

Verfasst am: 08.02.2017, 08:34
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Silver ;-)

nun muss ich aber doch mal dem letzten Mitglied vom Novembertrupp doch auch mal meine Aufwartung machen kommen da wir uns ja Morgen eh in der Keksdose kennen lernen werden ;-)

wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu wundervollen [color=blue]99[/color]Rauchfreien Tagen

es ist die letzte zweistellige Schnapszahl und morgen geht es dann dreistellig weiter ;-) Ich hoffe du bist ultrastolz auf dich, denn das kannst du wirklich sein ;-)



nur noch [color=purple]1x[/color]

lg
Tanja

Verfasst am: 08.02.2017, 11:42
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Silver,

hier stoße ich sehr gerne an mit Dir auf die letzte zweistellige Schnapszahl!


Plätze in der Keksdose sind bereits reserviert, der steht kalt, und ich
rechne mit vielen Keksen...

Herzliche Grüße,
Silke

...die findet, dass sich die 99er-Feiern irgendwie anfühlen wie Polterabend.

Verfasst am: 08.02.2017, 13:20
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2794 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Hallo Silver,

auch dir gratuliere ich recht herzlich zu 99 megastarken rauchfreien Tagen.



Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 08.02.2017, 20:15
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

So SIlver,

ein paar Stunden noch und dann is Halligalli inne Keksdose!
99 Tage rauchfrei! Das ist doch mal eine richtige Hausnummer und die letzte zweistellige Zahl. Ab morgen gehören auch wir zu den Ühus!

Nicht ganz ohne Stolz,
JeanLuc