Start 19.04.2009

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6101 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Silvi,

wie schaut's aus bei Dir? NICO bereits im Käfig gefesselt und geknebelt, oder schaffst Du ihn nicht einzufangen! Dann schreib' Bescheid, wir kommen und helfen Dir, OK?

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Silvi,

herzlich [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/8/1145012443.gif [/img] zurück bei uns in der Rauchfrei-Family ! Finde ich toll, dass Du wieder durchstartest und dass mit uns gemeinsam !

Du hast den festen Willen, Dein Töchterchen den nötigen Nachdruck - Du schaffst es, da bin ich sicher. Und selbst, wenn es dieses Mal vielleicht nicht ganz so leicht werden sollte - lass Dich davon nicht beeindrucken - die Anfangszeit ist die Schwerste, das weißt Du - und diese Zeit geht vorbei und es wird mit jedem Tag leichter!

Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen. LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Sivi,

klasse, dass Du wieder an den Start gehst. Hm, irgendwie kommt mir Dein Alias bekannt vor, warst Du zwischendurch mal hier?

Hoffentlich läuft Dein Leben in der nächsten Zeit in ruhigen Bahnen und Dein Entzug klappt problemlos.

Durchhalte-Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Silvi ,
melde dich mal wie es läuft bütteeeee !
Oder hat dich Nico immer noch in den Klauen ????
ne oder ????
Also bitte so oder so du weißt wir können mit der Wahrheit leben ))
Lieben Gruß biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jamvian
jamvian
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Viele von euch kennen mich nicht, aber ich habe schon mal vor einem Jahr den Rauchstop für 14 Tage geschafft. Durch viele, viele Umstände habe ich wieder angefangen und diese galt es erst wieder in die Reihe zu kriegen, damit ich wieder die Kraft und den Kopft und den Ehrgeiz des Erreichens erlangen konnte. Ich habe damals gesagt ich komme wieder.... und da bin ich!
Stelle mich mal kurz vor:
Ich heiße Silvi, bin 32 Jahre, rauche seit eh und je und immer über ne Schachtel... Egal ob Erkältung oder Übelkeit... die silvi raucht! :mad:
Ich habe ne kleine 5 jährige Tochter die natürlich es ganz blöd findet das Mama raucht, ebenso wie der Papa. Nun gut, er ist noch nicht so weit, aber das hat nichts mit meiner Entscheidung zu tun!
Habe vor einem Jahr kalt entzogen und werde das auch diesmal wieder machen! Ich fand es beim letzten Mal eigentlich recht einfach aufzuhören, deswegen war es wohl auch so leicht wieder anzufangen... egal zu diesem Thema. Ich habe den festen Willen wieder bei mir und nun ist es soweit! Ich habe nun noch 10 Zigaretten in meiner Schachtel und wenn die leer ist, ist Schluß mit lustig! Dann geht es Nikomo an den Kragen! Ich werde natürlich gerne wieder mit euch die guten und die weniger guten Momente teilen und versuchen auch euch zu unterstützen, denn das klappt hier in diesem Forum echt super!

Ich wünsche euch und auch natürlich mir eine gute Zeit mit nicht zu vielen Bergabfahrten

Es grüßt euch die Silvi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6101 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Silvi,

doch WIR "kennen" uns bereits und ich freue mich Dich hier erneut WILLKOMMEN zu heißen!

Du hast hoffentlich dieses Jahr dafür genutzt und Dich nochmals mit dem Abenteuer RAUCHfreiwerden ausgiebig auseinander gesetzt, die AUF und AB's welche Dich jetzt wieder erwarten abgewogen um Dich auf's NEUE Deiner SUCHT zu ENTziehen!

So einige werden Dir hier sicher auch noch bekannt vorkommen und dieser kleine Stamm von "Altklässlern" welche ihre Lektion "NICO gebe ich die Klatsche" so ziemlich durch haben halten auch weiterhin die Stellung um unsere Newbies willkommen zu heißen und sie in ihren anfänglichen Nöten und danach Freuden zu unterstützen!

Wie schön das Du wieder bei uns bist und diesmal wird es klappen, ganz SICHER denn diesmal bist Du "anders drauf" als damals, oder?

Also Silvi, es gibt viel zutun, packen wir's an und der 19.04 wird Dein GLÜCKSTAG werden, laß UNS beginnen!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Silvi,

schön, dass du wieder zur virtuellen Family zurück gekommen bist!

Manchmal braucht man halt im Leben einen zweiten Anlauf um etwas durchzuziehen. Und ich denke mal, da du jetzt ja weißt, was auf dich zukommt, wirst du es besser packen!

Ich habe heute 104 Tage rauchfrei hinter mir !!!! Das habe ich auch nur geschafft, da ich hier viel gelesen habe .Die liebe Unterstützung von den guten Menschen hier und die guten Tipps waren mir eine große Hilfe.-

Ich schicke dir viel Kraft und zeig dem fiesen Monster, wer hier das sagen hat!!!!!!!!

Liebe Grüße, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Silvi,
welcome back!
Klasse das du nach der Niederlage und so langer Zeit zu uns zurückgefunden hast !!!!
Zieh es dieses mal durch ,deine Tochter ist noch so klein und ist es wert eine gesunde Mama zu haben !!!
Wie das hier läuft ist dir ja bekannt und deshalb weißt du auch das du auf die family bauen kannst ! Wir sind da,also auf gehts ins Abenteuer !
GlG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Silvi,
hast Du so viel mit zu kämpfen, dass Du keine Zeit hast, Dich hier mal kurz sehen zu lassen?
Hoffe, nicht! Bei dem herrlichen Wetter kannst Du doch an die frische, duftende Luft gehen, das mag der Gelbliche nämlich nicht und nimmt gleich Reißaus!
Ansonsten schick ich Dir mal viel Kraft rüber...
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4377 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Silvi,

na wie läuft's???Alles im grünen Bereich oder hast du deinen Tag X verschoben??
Meld dich mal bitte und sag uns wie es dir geht,ok?!

LG die Fee