sr wird rauchfrei

Verfasst am: 07.02.2017, 12:55
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3778 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Silke,

recht herzlichen Dank für Deinen freundlichen Besuch in meinem Wohnzimmer, da setze ich doch sofort und auch richtig gerne zum Gegenbesuch an!

Ja, nur noch wenige Tage und ich darf mich mit Stolz in die Reihen der vierstelligen Vertreter der Spezies Nichtmehrraucher einreihen, und ja, ich freue mich und bin schon ein wenig stolz. Aber ich bin der Meinung, in diesen Chargen ist es nicht mehr so eine große Schwierigkeit, rauchfrei zu bleiben, wie zu Anfang dieser Zeit. Ich denke, alle, die noch am Anfang stehen oder so mittendrin, liefern mit zehn rauchfreien Tagen die weitaus stärkere Leistung ab als ich. Trotzdem danke ich Dir für Deinen Glückwunsch!

Ich freue mich auch daß Du meiner Geschichte was abgewinnen konntest - deswegen stelle ich sie auch immer wieder gern dar: Das war alles nicht umsonst, wenn es noch jemandem hilft. Freu mich, daß das auch auf Dich zutrifft!

Ich hoffe Du bleibst weiterhin so tapfer dabei, eigentlich sehe ich Dich schon in der Rauchfreiheit. Großes Kino Silke - große Klasse.

Bis bald grüßt Dich

Lydia

Verfasst am: 07.02.2017, 23:47
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2936 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Silke,

es tut mir ja furchtbar leid, aber wenn ich jetzt wegen deiner

[u][color=green]130 Tage Nikotinabstinenz[/color][/u]

einen Tusch auf meinem Dudelsack blase, kriege ich Ärger mit meinen Nachbarn, zweitens, nicht gegen Dudelsäcke im allgemeinen, aber ein auf ihnen geblasener Tusch hört sich in etwa so jämmerlich an wie ein zur Brunftzeit wollüstig röhrender Elch. Und wenn du noch nie einen wollüstigen Elch hast röhren hören, dann befrage das Internet nach dem Geräusch. Das Tier als solches sieht imposant aus, keine Frage, wie mein Dudelsack auch, das Röhren des Elchbullen jedoch, immerhin ein Tier mit bis zu 2,80 Meter Stockmaß, hört sich einfach nur "ach herrjeh" an. Und so würde sich auch ein Tusch auf dem Dudelsack anhören.

Daher gratuliere ich einfach nur so, wünsche dir heute einen vergnügten und erfolgreichen weil rauchfreien Tag,

es grüßt in alter Frische der frische alte Daniel

....

....

....

....

....

....

....

aus dem Plänterwald natürlich

Verfasst am: 08.02.2017, 08:36
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2894 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallöle Liebe Silke,

ich lasse dir mal für [color=purple]130[/color] Rauchfreie Tage ein paar






da ;-) da fällt mir gerade ein, ob wir dann im Frühling auch die Blümchen und die Wiese und überhaupt die Natur besser riechen können ;-) ..... ganz bestimmt ...also wenn das kein Grund mehr ist Nichtmehrzurauchen ....dann weiß ich es aber auch nicht

so dann lass uns auch weiterhin auf diesem Weg denn mir gefällt es super hier ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 08.02.2017, 12:17
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2815 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

janz ehrfürchtich bleibt ma et Stimmchen fast wech... 130 Tage...
Mensch Silke und wennsde ja Blümchen so jerne hast... ich mein, die hättste da vadient



wie se all so schön wackeln... dat hab ich so jerne...

Nee, nee, ich finds auch jut, dat so viele "alte" Hasen hier im Forum noch aktiv sind. Imma jut zu lesen, datt irjendwann tatsächlich - wie von mia imma prophezeit - doch allet endlich ma jut wiad.

Hab ene schöne Tach!
Un vajiss nich, ordentlich stolz auf da zu sein.
Klopp da ma aufe Schulter und sach da "haste jut jemacht" - aber lech vorher et Nudelholz wech, hab ich letzte ma vajessen

Verfasst am: 08.02.2017, 13:11
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2946 Tagen
Beiträge: 590 Beiträge

Liebe Silke,

na, da hast du auch schon wieder eine runde Zahl auf deinem Zähler!

Herzlichen Glückwunsch zu 130 rauchfreien Tagen!



Genieße deinen Tag und feiere rauchfrei weiter.

Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 08.02.2017, 14:06
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2817 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Silke,
Danke für Deinen Besuch bei.
Und erst mal Herzlichen Glückwunsch



[color=red]130 Tage[/color]

Tolle Leistung.
Daran fehlen mir ja nur noch 100

Habe noch keine Zeit für eine Belohnung gehabt.

Hole ich aber nach

Liebe Grüße

Marion

Verfasst am: 08.02.2017, 15:19
Freiegesi
Freiegesi
Dabei seit: 06. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2787 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Guten Tag, liebe Silke!

Vielen Dank für Deinen Besuch in meinem frisch eingerichteten Wohnzimmer. Hast du gesehen: noch liegen überall noch Rauchutensilien rum... Der Stopfer, die Tabakdose, eine fast volle Packung Hülsen, Feuerzeuge...
Es ist also noch nicht wirklich eingerichtet, mein Kämmerchen.

Ich denk mir halt: wenn ich trotzdem willentlich NICHT davon Gebrauch mache, ist es ein freiwilliger Abschied für immer. Aber ich gebe zu, noch schwingt eine irrationale Trauer mit. Diese will ich aber nicht verdrängen sondern verarbeiten.
Achterbahn der Gefühle, das hast du sehr gut ausgedrückt. Vielen Dank für Deine Fürsorge, sie hilft mir sehr über diesen ersten Tag!

Dir einen herzlichen Glückwunsch zu 130!! Rauchfreie Tage - Respekt und Neid erfüllt mich... Ich werde dir folgen, du bist eines der Vorbilder hier für mich. Genieße diesen Fortschritt, er wurde dir mit Sicherheit nicht geschenkt!

Ganz liebe Grüße, Gesi ... am Wegweiser zur Freiheit schon mal vorbei.

Verfasst am: 08.02.2017, 16:13
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2814 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Silke!

Auch von mir: Hut ab!
3120 Stunden! 11232000 Sekunden!
(hab ich grad gegoogelt, könnt ich so jetzt nicht rechnen. Du weißt ja, der Champus :oops

Und die Sammelbildchen lassen wir im Regal

Verfasst am: 09.02.2017, 10:13
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2899 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Liebe Silke,

vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche bei mir

Da ich gestern nicht im Forum war, gratuliere ich dir heute nachträglich zu
130 + 1 Tag Rauchfreiheit!


Das hört sich wirklich schon total klasse an
Mach so stark weiter. Ich trotte hinter dir her

GlG Ulla

Verfasst am: 10.02.2017, 11:31
tani0815
tani0815
Dabei seit: 17. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2900 Tagen
Beiträge: 195 Beiträge

Liebe Silke,

vielen Dank für deine Wünsche bei mir, trotz meiner langen Abwesenheit!
Aber jetzt bin ich wieder da und werde gerne wieder mit euch feiern.


Ich gratuliere dir zu 132 Tagen ohne Qualm, super!
Ich hoffe dir geht es gut und du genießt weiterhin die gute Luft?


Ganz liebe Grüße
Tanja