Sprung in die Freiheit

Verfasst am: 03.02.2020, 21:55
a.nna.bell
a.nna.bell
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1822 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Ines, liebe Tine,wie es dazu kam, ist schwierig zu sagen. Ich hatte das Gefühl ,im Laufe der Zeit wurde es besser mit der Schmachterei aber halt nur bis zu einem gewissen Grad. Ich habe jetzt fast ein Jahr rum gehabt. Jeden Tag mit Gedanken an Zigaretten und dann private Sorgen. Ich war dem vorhin so müde und dann habe ich mir einfach eine angesteckt.

Verfasst am: 03.02.2020, 21:56
a.nna.bell
a.nna.bell
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1822 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Danke Bolando

Verfasst am: 13.02.2020, 20:45
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2055 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Bald geschafft meine liebe Silke und dann feiern wir hoffentlich deine "Volljährigkeit". Den kleinen Ausrutscher vergessen wir ganz schnell wieder - es gibt einfach Situationen die nicht vorhersehbar sind, auf die man nicht vorbereitet ist.
Nicht falsch verstehen - das "hoffentlich" im ersten Satz bezieht sich auf feiern, denn ich bin überzeugt, dass du volljährig wirst.

Liebe Grüße von
Matilda - befreit

Verfasst am: 26.02.2020, 10:34
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1822 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo lieber Tageszwilling,
Wie geht es dir?

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 28.02.2020, 13:51
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1753 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Silke

Wow........ 365 Tage..... wow

was soll man hierzu eigentlich sagen ausser

Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr ohne


Manchmal müssen wir einfach nur den ersten Schritt tun. So wie du damals diesen ersten Schritt auf deinem Weg gemacht hast.
Eigentlich ganz einfach, es ist ja nur den Fuss heben und nach vorne bringen, dann den zweiten einfach nur heben und nach vorne bringen....... so einfach...... über die Spalten und Löcher einfach einen grösseren Schritt tun, über die Hindernisse einfach rüberklettern..... so einfach..... und doch, ich glaube für dich war und ist es eben nicht so einfach.
Aus diesem Grund muss ich dir heut sagen, dass du das super machst. Du bist ne echte Kämpferin. Du hast es so weit geschafft, mach weiter, mach einfach weiter, denn zurück zur Sucht, zurück zum Fremdbestimmtsein willst auch du nicht, denn wirkliche Hilfe bekommen wir von diesen Stengeln nicht.
Nimm deinen kleinen Labbi in den Arm und knuddel ihn, der bringt dir viel mehr wie dieses doofe Gift.

und jetzt..... lass uns anstossen auf deine Leistung..... ich hoffe es geht dir gut



Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 28.02.2020, 19:02
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Liebe Silke,

365 Tage
t:
Dein 1 Jahr in Freiheit

Wie toll ist das denn?

Lg Rita

Verfasst am: 28.02.2020, 19:09
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2187 Tagen
Beiträge: 2671 Beiträge

Hallo Silke,
da schau ich bei Ines rein und sehe du hast ja heute auch Jahrestag. Ich hatte nur Claudia auf dem Schirm und nun beeile ich mich dir recht herzlich zu gratulieren. Auf dass noch viele, viele Jahre dazukommen werden.

Gönne dir etwas schönes dazu.
Viele liebe Grüße von Bolando

Verfasst am: 28.02.2020, 20:04
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1822 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo lieber Zwilling,

Glückwunsch zu 365 Tagen ohne


Wir haben das Jahr voll bekommen.
Sei stolz auf dich liebe Silke.
Ich Freu mich riesig das wir es beide geschaft haben.
Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 28.02.2020, 20:26
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2202 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hallo liebe Silke,

Das erste Jahr in Rauchfreiheit (diesen einen Ausrutscher... war da was? .... neee, da war nichts, was der Rede wert gewesen wäre...), Also, noch einmal: Das erste Jahr in Rauchfreiheit hast Du mit dem heutigen Tag umrundet. YAEH! Das ist eine besondere Marke, auf die Du stolz sein kannst (und hoffentlich auch bist). Es war nicht immer leicht, ich weiss. Und umso grösser und bemerkenswerter ist die Leistung dahinter auch zu benennen. Es ist einfach nicht selbstverständlich so vom Stand aus weg, das Ding durchzuziehen. Meine lichen Glückwunsch auf jeden Fall zu diesem Deinem ersten Jahr. Mache einfach so weiter.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 28.02.2020, 22:49
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2393 Tagen
Beiträge: 5421 Beiträge

Liebe Silke,

ich freu mich mit dir, über deine großartige Leistung!

Herzlichen Glückwunsch


ein ganzes Jahr rauchfrei


Und jetzt heißt es, achtsam bleiben!

Alles Gute und ein schönes Wochenende
wünscht dir
Herta