Sprung in die Freiheit

Verfasst am: 17.07.2019, 21:35
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2118 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Meine liebe Silke, danke für deine Glückwünsche und es ist niemals zu spät.
Jeder Tag ohne ist ein Grund zu feiern, also es braucht keine Entschuldigungen.
Auch für dich wird es mit der Zeit einfacher werden - VERSPROCHEN.
Ich kann dir das mit Sicherheit bestätigen - denn dort wo du im Moment bist war ich auch schon...

Wünsche dir eine entspannte Restwoche
Matilda - befreit

Verfasst am: 18.07.2019, 08:19
Mighty3005
Mighty3005
Dabei seit: 17. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Guten Morgen Silke, ich lass mal schnell nen Caffee da. Gefällt mir sehr gut dein Avatar. Ich liebe Pferde. Die sind schlau. Die rauchen nicht. Aber wir auch nicht Lg Mighty

Verfasst am: 18.07.2019, 08:34
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Silke,

danke für deinen Besuch. Das Bild war (finde ich) ein absoluter Glückstreffer es entstand auf meiner Lieblings-Halb-Insel Nordstrand. Ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr auch noch dahin.

Wäre gut, wenn du viel Hunger mitbringst, ich werde alles mit viel Kalorien raushauen

Ich lese gerade bei dir, dass du und auch Claudia zu kämpfen habt. Das macht mich gerade traurig, denn ich rede mir immer ein, wenn man so weit ist, dann geht's leichter. Ich hoffe, die Erfahrungen, die du in deinen 140 Tagen gemacht hast, helfen die Zeit durchzustehen.

Ansonsten machen wir alle zusammen OMMMMMMMMMM

Du schaffst das, alleine deshalb, dass du mich, wenn es bei mir wieder so weit ist, unterstützen kannst.

Bleib stur und stark und schaffst das.

LG Rita

Verfasst am: 18.07.2019, 16:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.07.2019, 17:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.07.2019, 19:23
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1885 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Silke,
das ist Klasse. Freu mich für dich.
Bei mir hat es sich auch etwas beruhigt.
Lass uns entspannt ins Wochenende gehen.
Vorher aber noch Glückwunsch zu 141 Tagen.
t:
Noch 9 Tage bis zum Griechen.
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 19.07.2019, 19:33
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Silke,

Dir geht's besser, das ist toll zu hören

Dann ein tolles Wochenende für dich

Lg Rita

Verfasst am: 19.07.2019, 19:45
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Silke,

leider einen Tag zu spät gratuliere ich aber nicht weniger herzlich zu
starken 20 Wochen = 140 +1 Tagen ohne.... !

Wie gut, daß Du den Anfechtungen, mit denen Dich Deine Sucht immer wieder versucht, widerstanden hast

Ich weiß gar nicht, was ich gemacht hätte, wär's mir mal so ergangen - ein einziges Mal, am zweiten Tag kam's schon so - da habe ich mir dann gedacht 'nee - anderthalb Tage - die schmeißt du doch jetzt nicht weg' - na ja, das war's im wesentlichen
Da ich sowieso schon durch meine Kindheit depressiv veranlagt worden bin, habe ich die Gedanken 'ist doch eh alles egal - auch, wann und durch was du abkratzt' z.B. nur meiner allgemeinen Depri zugeschrieben und nicht einem Suchtverhalten, denn ich hatte ja beschlossen, nicht mehr zu rauchen - und dabei blieb's halt.... einerseits hypersensibel habe ich andererseits das Rauchfrei-werden ziemlich stumpf durchgezogen - merkwürdig

Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Du endlich wirklich Ruhe hast und der Sch.... Dich nicht mehr belästigt!

Ein schönes, erholsames, rauchfreies Wochenende gewünscht
mit liebem Gruß
vonne Nomade

Verfasst am: 19.07.2019, 20:18
a.nna.bell
a.nna.bell
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1885 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hi Nomade, danke dass du auch immer an mich denkst. Mein Mann hat vor fünf Jahren die Zigaretten weggelegt und gut war. Ich habe echt manchmal Probleme. Nun hab ich neulich gelesen, dass es Menschen mit einem Suchtgen gibt. Ob das stimmt weiß ich nicht, da muss ich mich erst noch ernsthafter belesen. Vielleicht bin ich auch nur nicht so ein harter Knochen. Auf jeden Fall geht es mir im Moment ganz gut. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. Lg Silke Fühl dich gedrückt

Verfasst am: 19.07.2019, 20:24
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... macht nix - hab ich mit Claudia heute Vormittag auch geschafft