Sprung in die Freiheit

Verfasst am: 10.07.2019, 21:14
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2119 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Meine liebe Silke, komm doch einfach mit in meine Partylocation - dann kommst du auf andere Gedanken.
es sind soooo viele liebe Gäste da - du fehlst noch...
komm schon...

Verfasst am: 11.07.2019, 20:02
a.nna.bell
a.nna.bell
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1886 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hallo ihr Lieben, da hat man ein Problem und ihr seid alle da.Danke, danke, danke. Bis jetzt bin ich stur und standhaft. Lg Silke

Verfasst am: 11.07.2019, 20:34
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Silke,

Du schaffst das, weil ich doch so bewundernd auf deine

133 Tage schaue

Du kennst die Methoden zur Ablenkung. Du schreibst hier. Du schaffst das, dafür ist die Gemeinschaft da.

Bleib stur und stark

Lg Rita

Verfasst am: 12.07.2019, 18:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.07.2019, 06:40
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2119 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Guten Morgen meine liebe Silke,
der Kampf hat doch auch seine positiven Seiten, so weiß man was man sich vergibt wenn man aufgibt.
Nicht nachgeben, aufgeben - nein niemals - gib ALLES.
In diesem Sinne eine tolle Woche
wünscht
Matilda - befreit

Verfasst am: 15.07.2019, 10:50
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2251 Tagen
Beiträge: 2718 Beiträge

Hallo Silke,
besten Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Gefeiert habe ich etwas für mich im Stillen. Der wichtige Punkt für mich ist dass ich nicht rauche und weiter nicht rauchen werde. Der Weg ist das entscheidende. Erreichte Etappen sind erfreulich. Auch ist es schön, dass es immer leichter wird rauchfrei zu bleiben. Nur nicht leitsinnig werden. Das Ziel liegt hoffentlich in noch sehr weiter Ferne.
Viele liebe Grüße von Bolando

Verfasst am: 15.07.2019, 11:53
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Hallo Silke.

Danke für deine lieben Worte in meinem WZ.

Wie gehts dir die Tage?

Ich hätte gestern schwören können ich hab eben erst aufgehört rauchen.
Ich hatte extremes Rauchverlangen. Im Auto. Ich Rauch seit Jahren nichtmehr im Auto.
Aber ich hatte Samstag wieder Kontakt mit Qualm,so passiv. Ich denke der ist nicht so harmlos wie manche denken. Der weckt den immer wieder aufs neue.

Ich wünsch dir ne entspannte Woche. Es muss ja mal besser werden.

Verfasst am: 16.07.2019, 06:27
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1886 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo liebe Silke,
Danke fuer deinen Besuch bei mir und den Trost. Ist das nicht voll blöde!!!
Über 130 Tage und es erwischt einen wieder so kalt?
Ich hoffe wir schaffen das gemeinsam. Wie geht es dir heute?
Ich drücke uns die Daumen.
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 17.07.2019, 14:32
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1886 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo lieber fast Zwilling,
Was du schreibst empfinde ich ganz genauso. Man dekommt keine Ruhe rein und die Gedanken kreisen immer um das Falsche. Lass uns zusammen Ommmmmmmm machen.
Ich drücke uns die Daumen das dieser Zustand mal aufhört.
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 17.07.2019, 16:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin