Sprung in die Freiheit

Verfasst am: 21.05.2019, 09:08
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1974 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo liebe Silke,
Danke fuer deinen Besuch. Freue mich immer von dir zu lesen. Zumal du auch fast ein Zwilling bist.
Nur einen Tag vor, aber den werde ich nie aufholen
In diesem Sinne noch Glückwunsch zu 80+2 Tagen.

Wünsche dir noch einen schönen Tag
Claudia

Verfasst am: 26.05.2019, 11:39
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2089 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe a.nna.bell - Silke, will mich mal ganz herzlich für deinen Besuch auf meiner DOKEDO-Party bedanken. Hast mir ein Geschenk mitgebracht. Ich glaube, da ist lebenslängliche Rauchfreiheit für uns beide drin. In dem Sinne wünsche ich dir (und mir natürlich auch) die Stärke und Gelassenheit, die es braucht.
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 27.05.2019, 18:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.05.2019, 19:08
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Silke,

mächtig gewaltig - Deine 88 Tage ohne.... !

Ja, es sind DEINE - DU hast sie erfolgreich bewältigt - und das kann Dir keine/r nehmen....

Nun heißt es stark bleiben, achtsam mit sich selbst und einfach weiter latschen....

Dazu drück ich Dir alle vorhandenen Daumen....

Es grüßt herzlich
de Nomade

Verfasst am: 28.05.2019, 09:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.05.2019, 08:51
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2089 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe a.nna.bell - Silke, guten Morgen!

90

rauchfreie Tage heute! Das hast du ja super hinbekommen! Herzlichen Glückwunsch! Da ist die Keksdose ja wirklich schon in Sichtweite. Backs du schon? Hier im Forum wird der Kokoskeks gern genommen. - Nur so als Hinweis.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, ein schönes Wochenende,
herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 29.05.2019, 11:18
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2229 Tagen
Beiträge: 1677 Beiträge

Liebe Silke,
da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum, und schon haben die, die gefühlt ganz neu eigestiegen sind

90 Tage rauchfrei

zusammen. Dazu gratuliere ich dir herzlich und freue mich schon auf deine Keksdose.

Natürlich danke ich dir auch sehr für deine lieben Worte bei mir. Es ist immer wieder nett, dein Pferdeauge zu sehen. Ist das Annabel?

Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 29.05.2019, 14:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.05.2019, 20:46
a.nna.bell
a.nna.bell
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1974 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche,
Ich denke ich muss frühzeitig anfangen für die Keksdose zu backen, da ich darin nicht so gut bin. Also Kekswünsche werden entgegen genommen.
Mir geht es als Nichtmehrraucher ziemlich gut, obwohl in meiner RL viele unschöne Sachen ereignet haben.
Aber wenn ich noch Raucher wäre, wäre das ja auch alles passiert. Das muss man sich immer wieder klar machen.
Ich denke nach wie vor mehrmals täglich ans rauchen. Aber ich denke ja auch mehrmals täglich z.B.ans Essen. Mehr ist es im Moment nicht. Aber ich weiß ja, es kann wieder schlimmer werden .Und ich kann leider nicht sagen, dass ich es nie wieder tun werde.
Aber ich kann sagen, dass ich viel mehr Energie habe. Mein Leben hat sich verändert. Aber positiv. Lg Silke

Verfasst am: 31.05.2019, 22:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin