Sprung in die Freiheit

Verfasst am: 09.05.2019, 18:18
Dörte25
Dörte25
Dabei seit: 19. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1921 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Auch von mir alles Gute zu Deinen 70 Tagen ohne Qualm und Gestank



LgDörte

Verfasst am: 10.05.2019, 20:30
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2171 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Liebe Silke,
du hast ALLES gegeben, ich bin soooooooo stolz auf dich
Wünsche dir ein wundervoll rauchfreies Wochenende.
Liebe Grüße
Matilda - befreit

Verfasst am: 10.05.2019, 22:54
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 135 Tagen
Beiträge: 756 Beiträge

Liebe Silke

Herzlichen Glückwunsch zu 70 + 1 Tag, bin wieder mal zu spät.
Würde auch gerne mit Dir ein Gläschen trinken auf unsere tolle Leistung!

Hab mal nachgeschaut bei mir sind es nun so um die 423 Zigaretten, die ich nicht geraucht habe.
Wahnsinn wenn man sich diesen Berg vorstellt.

Nun machen wir munter weiter!

Dir ein wunderschönes Wochenende.

Lg Rooni

Verfasst am: 13.05.2019, 17:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.05.2019, 16:27
Nala2019
Nala2019
Dabei seit: 27. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1885 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Hallo Silke,

herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 75 Tagen rauchfrei!
Eine tolle Leistung, für die Du hoffentlich schon viele Belohnungen (im Sinne von Nichtrauchernebenwirkungen und Dingen, die Du Dir gönnst) bekommen hast.

Ich habe etwas bei Dir gestöbert und gesehen, dass Du vor gar nicht allzu langer Zeit nochmal ordentlich zu kämpfen hattest. Wie sieht es denn damit inzwischen aus? Ist es besser geworden? Hoffentlich... Da drück ich Dir die Daumen.

Cheers,
Melanie

Verfasst am: 14.05.2019, 20:31
a.nna.bell
a.nna.bell
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1938 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

75 Tage, ein kurzes Statement. 75Tage, wie Matilda schreibt, befreit. Befreit fühle ich mich heute. Natürlich denke ich manchmal an Zigaretten aber es geht mir gut. Ich lebe, und das positiv. Bis heute war/ist ein harter Kampf und Weg.
Aber ich habe MICH wieder gefunden. Diese 75 Tage haben echt schwierige Zeiten mit meinen Töchtern und meinem Mann gehabt aber es hat sich gelohnt. Ich weiß nicht, ob ich es für immer schaffe aber im Moment ist es gut so,wie es ist.
Liebe Nomade, ich danke dir. Lg Silke

Verfasst am: 14.05.2019, 20:43
Brassi
Brassi
Dabei seit: 27. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2071 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

Hallo Silke, herzlichen Glückwunsch zu 75 Tagen ohne Zigaretten! Es ist nicht einfach und es wird leichter, aber man braucht weiter Mut, Freude und stolz! Mir hat es die ganze Zeit geholfen, dass ich mit die Menge an Zigaretten, die ich nicht geraucht habe, auf einem Haufen vorgestellt habe, da kommt schnell was zusammen. Alles Gute, l. G. Brassi

Verfasst am: 14.05.2019, 20:46
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 135 Tagen
Beiträge: 756 Beiträge

Liebe Silke

Tolle Leistung 75 Tage... ich weiss genau wie Du Dich fühlst. Jetzt ist es nur noch ein sich daran gewöhnen nicht mehr zu rauchen, von Dir zu mir gibt es kein Unterschied mehr... Am Anfang ist jeder Tag ein Kampf, jetzt heisst es einfach Standhaft bleiben, denn nun wissen wir es geht.

Lg Rooni

Verfasst am: 14.05.2019, 20:48
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Silke,

ich weiß zwar jetzt nicht, wofür .... aber bitte....

Jetzt hast Du bereits 3/4 Keksdose geschafft - sammelst Du schon fleißig Rezepte und Zutaten....

Und - das weiß niemand, ob wir es "für immer" schaffen.... müssen wir aber auch nicht.... reicht ja, wenn wir lediglich DIE NÄCHSTE ZIGARETTE NICHT RAUCHEN Punkt....oder....

Einen zauberhaften rauchfreien Mittwoch
wünscht Dir herzlich
de Nomade

Verfasst am: 14.05.2019, 21:27
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 135 Tagen
Beiträge: 756 Beiträge

Etwas ist mir noch eingefallen; als ich frisch mit dem rauchen aufgehört habe, hat mich Unkraut jäten sehr abgelenkt! Dem Garten sei Dank.

Über 1000.... Bravo