So viele Versuche aufzuhören...Der hier MUSS DER LETZTE SEIN!
Hey Julia, muss ehrlich sagen, heute Nacht konnte ich auch nicht soo gut schlafen, aber wenigstens 3 stunden waren drin aber egal, mir gehts super gut , ich fühl mich frisch und hab den zweiten tag auch ohne Probleme durchgezogen. obwohl gestern abend hatte ich für ca. 15 minuten so einen heftigen suchtanfall, ich hab verzweifelt zuhause nach zigaretten gesucht, aber natürlich gab es die nicht. ich hab sogar schon mit dem gedanken gespielt von meinem wg nachbarn tabak zu leihen, aber dann konnte ich mich doch noch kontrollieren, Gott sei Dank!
So heute gehts weiter!
Hey Shiraz,
Heute ist dein dritter Tag und auch den wirst du schaffen. Du packst das.
Mit dem Schlafen wird sich wieder einpendeln. Sonst kannst du auch mal die Atemübungen ausprobieren.
5 sec ein Atmen
5 sec Luft anhalten
5 sec aus atmen.
wiederholen.
Konzentriere dich darauf. Lesen macht auch müde.
[color=blue]für ca. 15 minuten so einen heftigen suchtanfall, ich hab verzweifelt zuhause nach zigaretten gesucht, aber natürlich gab es die nicht. ich hab sogar schon mit dem gedanken gespielt von meinem wg nachbarn tabak zu leihen, aber dann konnte ich mich doch noch kontrollieren, Gott sei Dank![/color]
Na siehst du, dass hast du doch gut gemacht. Immer Schön Stur bleiben und dem die kalte Schulter zeigen.
wünsche dir weiterhin
LG Julia
Hallo Shiraz,
versuchs mal mit Baldrian Passionsblume und was es da noch so an Beruhigungs-Sachen gibt.
Schlaflose Nächte gehen vorbei... Schmachtanfälle gehen vorbei.... sogar Wutanfälle gehen vorbei....
und wenn das alles vorbeigezogen ist, wirst Du froh sein, dass Du das durchgestanden hast, denn:
In wenigen Tagen wird es Dir viiiel besser gehen, den Meisten von uns ging es am Anfang so mies.
liebe Grüße von Schlumpfi
HIIIIIIIIII! Schlumpfinchen und Julia! Vielen Dank!!
Heute fängt ja der 4. Tag an und es geht mir sooowaaaaaas von suuuuuupeeeeeer
Gerade ist auch das starterpaket angekommen von rauchfrei! Einfach nur geil alles, ich konnte jetzt sicher schon ne halbe Stunde Fußball spielen ohne am Ende halbtotd umzukippen
Dieses Forum ist der hammer, die größte Unterstützung ey!!!!!!!!!!!Perfekt, vielen Dank. !!!
Hallo Shiraz,
Spielst Du aktiv?Oder kickst Du mal ab und zu so zum Spaß?
Behalt Dir Deine gute Laune, das ist die beste Abwehr gegen Schmacht-Attacken.
Wir sind alle unsere gegenseitigen Fans und feuern uns immer weiter an.
schlumpfige Grüße von einer Sport-Legasthenikerin
Hallo Shiraz,
Du machst das gut, bleib am Ball. Auch wenn das gar nichts für mich ist.
@Schlumpfi [color=blue]schlumpfige Grüße von einer Sport-Legasthenikerin[/color]
Schlumpfi was hällst du davon, wenn wir mal eine Lauftreff veranstallten, evt in Petrol Sportkleidung.
Liebe Julia -
Ein Lauftreff ist eine schöne Idee.......(ausredesuch)
jjaahaa zöger zöger
Ich bin sehr faul - (hier im Forum immer hübsch die Wahrheit sagen)
Du musst dann mit der mit der Peitsche hinter mir herlaufen.
Oder wir leihen uns eine süßes Hundi zum Spazierengehen aus - so als Einstieg.
Dann lassen wir das Hundi hin- und herlaufen und überlegen in aller Ruhe, welche Trainingskleidung die richtige wäre.:
Vorbereitend werde ich heute Abend den Aufzug meiden und zu Fuß die Treppe runter gehen
sportliche Grüße - besonders an Hartmut Lebensläufer - motiviert sind wir!
PS Shiraz wir bewundern aktive Sportler
Heey, Schlumpfinchen und Julia!
Ihr seid der hammer
Ja ich habe gekickt ab und zu mal, bis ich vor einem Jahr schon nicht mehr länger als 5 Minuten laufen konnte...
Aber jetzt ist es vorbeeeeeeei!
Der 5. Tag schon und gestern habe ich mich auch der Versuchung gestellt Alkohol zu konsumieren und siehe - ich hatte keinen Bedarf zu rauchen! jetzt gehts weiter knallhart
Shiri, Shiri,:o
mit dem Allohol bitte bitte vorsichtig Da haben sich einige hier um Forum schon überschätzt
Bald kannst Du wieder länger als 5 Minuten laufen, da bin ich mir sicher.
Hartmut Lebenläufer macht es uns allen vor, wie das mit der Disziplin geht.
Jahaa ich werde mich bessern und die Treppen auch rauflaufen.
Das Keuchen hat sogar bei mir Gammelschlumpf nachgelassen oder ob das nur Einblidung Ist?
Julia was macht Dein Training?
schlumpfige Grüße
Also Ehrlich, du willst es schon direkt am Anfang wissen und gehst aufs Ganze. Sei vorsichtig und spann
den Bogen nicht zu weit. Der passt schon auf und wartet auf die richtige Gelegenheit.
Übermut kommt vor dem Fall. Du hast so einen schönen Anfang.
Sorry wenn das jetzt hart ist, aber mit Alkohol ist nicht zu spaßen.
Bleibe Standhaft
LG Julia