Smokeland

Verfasst am: 03.08.2024, 15:28
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 583 Beiträge

horch, wer schleicht von draußen rein? hollahi, hollaho!
wird die doofe fio sein. hollahiaho!
sperrt mich ein und nix wie weg, hollahi, hollaho,
ach mein schatz hat keinen zweck. hollahiaho!

elschen hats dir oft gesagt, hollahi, hollaho,
dass sie dich zwar gerne mag. hollahiaho!
aber smokeland, das ist scheisse, hollahi, hollaho,
hast ja wohl ne volle meise. hollahiaho!

schaffst ja doch nur einen tag, hollahi, hollaho,
ohne else sein ist quark. hollahiaho!
kannst du wüten schreien toben, hollahi, hollaho,
morgen bin ich wieder droben. hollahiaho!

setze mich auf deinen schoss, hollahi, hollaho,
wart wo sind die ziggis bloss. hollahiaho!
nix wie rein ins fio-mäulchen, hollahi, hollaho,
ist doch leckrer als son däumchen. hollahiaho!

fio! hör auf mit dem quatsch! 103 schuckelige tage haben wir wieder wunderbar gekuschelt. guck doch mal, wie du aussiehst. ist dir wohl peinlich. denkst, wenn du ne zeitung vors gesicht hältst, erkennt dich keiner. ich wüsste da ne schicke alternative, ich sag nur: BLAU. wunderbarer BLAUER dunst. nur für dich und mich. hör auf mit dem blöden computerspiel, komm hierher, und lass mich raus!!! hier ist es komplett süffig und stinkt. jetzt steht auch noch son abgerocktes sofa rum, und bilder mit pattex an die wand gepappt. son scheiss. und dieses stinkeding lungert bestimmt auch noch irgendwo rum: der n "bell" an den popo zu heften ist reiner euphemismus ...

ich gehöre hier nicht hin! WIR GEHÖREN HIER NICHT HIN, du bist doch MEINE fio

Verfasst am: 03.08.2024, 17:33
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Moin, na Elschen biste zurück in deinem Quartier?

Warum denke ich bloß gerade an den Fischer un sin fru
Die hieß Ilsebil, und kriegte den Hals auch nich voll, bis sie am Ende von der Geschichte wieder in ihrer schäbigen Hütte saß und sich selbst bedauerte.

So so, 103 Tage waren es nur. Ich sag dir fio hat keine Lust mehr zu rauchen und je aufdringlicher du bist umso stärker schaltet sie auf stur. Ich kenn das schon, das ist der Anfang vom Ende. Such dir ein nettes Plätzchen am Fenster oder vorm Fernseher, die fio siehst du so schnell nicht wieder. Pass auf nächste Woche bringt sie dir deinen ganzen Krempel her.

Verfasst am: 03.08.2024, 22:08
Katerliesel
Katerliesel
Dabei seit: 04. 06. 2024
Rauchfrei seit: 5 Tagen
Beiträge: 177 Beiträge

Jepp, ich seh das wie Paulchen....hat keinen Zweck da hinterher zu eiern...ich lieg bald hier seit bald 2 Wochen bewegungslos auf dem Sofa....meinste die Alte hätte mal nach mir geschaut? Ich könnte TOD sein!!!! Pffffff ...undankbares Liesel. Wird bei deiner Fio nix anderes sein. Kennste eine, kennste alle. Leg dich! So schlecht isses hier gar nicht...

Verfasst am: 03.08.2024, 22:08
Katerliesel
Katerliesel
Dabei seit: 04. 06. 2024
Rauchfrei seit: 5 Tagen
Beiträge: 177 Beiträge

Jepp, ich seh das wie Paulchen....hat keinen Zweck da hinterher zu eiern...ich lieg bald hier seit bald 2 Wochen bewegungslos auf dem Sofa....meinste die Alte hätte mal nach mir geschaut? Ich könnte TOD sein!!!! Pffffff ...undankbares Liesel. Wird bei deiner Fio nix anderes sein. Kennste eine, kennste alle. Leg dich! So schlecht isses hier gar nicht...

Verfasst am: 23.08.2024, 19:57
Norilia
Norilia
Dabei seit: 04. 01. 2024
Rauchfrei seit: 26 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Guten Abend, its time to say goodbye

Ich fahre mit dem Augustzug und du bleibst hier!

ich schaffe heute meine ersten 4 rauchfreien Tage und es wird Zeit, mich endgültig und hoffentlich für immer, auf jeden Fall für die nächste Zeit von Sascha zu verabschieden und ihn in Smokeland zu verbannen. Hier kann er glücklich werden und Gleichgesinnten auf den Nerv gehen. Er hat mich so lange Zeit als Sklavin genommen und mich überall hin gestalkt und verfolgt. Mein Leben ist nicht so interessant, ich weiß gar nicht, was er an mir gefunden hat .

Auf jeden Fall sage ich jetzt erstmal tschüss und ich hoffe, wir sehen uns nie wieder !!

Verfasst am: 25.08.2024, 08:01
Katerliesel
Katerliesel
Dabei seit: 04. 06. 2024
Rauchfrei seit: 5 Tagen
Beiträge: 177 Beiträge

Oh, ein Neuer! Hallo Sascha, willkommen im Smokeland
Haste dich austrixen lassen? Nun, das geht uns alles so...abgeschoben und vergessen
Komm, setz dich zu mir aufs Sofa....Kippchen? Käffchen? Alles da...nicht so übel hier....
Vor 15 Jahren hat Katerliesel mich einfach vor die Tür gesetzt, DAS war hart! Aber jetzt bin ich hier....
Anfangs kam es mir ehrlicherweise auch wie ein Gefängnis vor. Ein Heim für abgeschobene Mitbewohner...jetzt ist es mein zu Hause. Ich brauch sie nicht! Ich hab hier alles was ich brauche: mein Sofa, ne Kippe, ein Käffchen und ab und an ein bisschen Musik...

Aber wer weiss? Vielleicht besuch ich das Liesel eines Tages und vielleicht....

Komm setz dich! Erzähl mal...ich würd deine Nori jetzt erstmal zappeln lassen...hast du doch gar nicht nötig, da hinterherzulaufen...

Verfasst am: 25.08.2024, 08:47
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 397 Tagen
Beiträge: 4341 Beiträge

Hey, ihr Nasen. Aufgepasst jetzt kommt Stinky! Ja da guckt ihr. Heda, nicht so müde hier. Hat mal jemand ne Kippe?. Aber ohne Filter bitte!!!
Ihr guckt alle so traurig......was ist nur los mit euch? Ihr lasst euch doch von dem lächerlichen Entzug hier nicht entmutigen.
Die werden alle Schlappmachen. Dann werden wir sehen wer hier Party macht. Ich sag euch was.....wir machen erstmal eine Selbsthilfe Gruppe auf. Mir geht es auch ziemlich beschissen in letzter Zeit. Wir müssen uns zusammen tun. Alleine schaffen wir das nie.
Aber ich sage euch, zusammen geht das glatt über die Bühne.
Hat endlich mal eine be Kippe ohne Filter für mich?
Nee nicht dieses Weicheier Zeugs. Ich will ne richtige Kippe. Eine mit viiiiiiiieeeeel Teer und richtig Niko.
Wie ihr habt nix?
Kein Tabakladen offen?
Was ist das für eine Sch.....?
Ich Dreh durch.
Was seid ihr denn für Dumpfis hier?
Ich will sofort eine Kippe!!!!
SOFORT!!!!!!!

Verfasst am: 27.08.2024, 21:37
Norilia
Norilia
Dabei seit: 04. 01. 2024
Rauchfrei seit: 26 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Guten Abend! Hier ist mir langweilig, sodass ich Nori ein bisschen auf den Nerv gehe, aber leider schickt sie mich (noch) immer wieder weg.
Vielleicht lasse ich es für heute gut sein und setze mich zu dir und wir trinken einen Kaffee und naschen ein paar Kekse und du erzählst mir, wie Katerliesel es ohne dich schon so lange aushält.

Verfasst am: 27.08.2024, 22:31
Katerliesel
Katerliesel
Dabei seit: 04. 06. 2024
Rauchfrei seit: 5 Tagen
Beiträge: 177 Beiträge

Ja, komm...setz dich! Eine Woche schon? Hat nicht mal nach dir gesehen? Traurig! Ich sag dir, die ist weg! Kommt nicht wieder...nix zu machen.

Kippchen?

In Wahrheit ist es doch so:
Die hat dich gar nicht verdient! Das Liesel
hat mich zum zweiten mal vor die Tür gesetzt! Anfangs bin ich -genau wie du- immer wieder hin. Aber ganz ehrlich? Wer bin ich denn? Wir haben uns auseinandergelebt! Sie hat mich nie geliebt....und sich immer weniger um meine Bedürfnisse gekümmert.

Bierchen?

Peinlich war ich ihr. Hab angeblich gestunken...und genervt. Ich würde sie krank machen! Kannst du dir das vorstellen?
In Wirklichkeit bin ich doch ziemlich gesellig....der gemütliche Typ. PartyTiger! Merkste auch, oder? Cool und erwachsen. Aber gut....jetzt ist mein Sofa plötzlich nicht mehr fein genug. Nicht zu fassen....

Käffchen?

Ich hab die Nase voll vom Katerliesel. So sieht das aus. Ich bleib hier liegen. Alles da, was ich brauche. Und ich bin sicher....eines Tages treff ich sie wieder und dann fragt sie mich, ob ich ne Kippe für sie hab



Klar...hab ich! Kippchen?