Smoke-free & Happy - Geschafft und ihr schafft es auch :)

Verfasst am: 12.03.2017, 23:21
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2648 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Sehr geehrte Frau Lotsin ?ix,

danke vielmals für die Grüße, garteln ging (habe mich zunächst nur unter Aufsicht in den Gefahrenbereich begeben),

bin ein großer Meister der Selbstüberlistung

momentan alles prima,

ich schau noch schnell in meiner Stube nach dem Rechten und Linken

gute Nacht

Verfasst am: 13.03.2017, 10:47
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2667 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Lix!

Oh oh, peinlich
Ich hab deinen Jahrestag verpennt
Ich denke, du nimmst aber trotzdem noch nachträglich Glückwünsche entgegen?
Also dann: erstmal Blümchen

Jahres-Geburtstagstorte

Uuuund:

Ich wünsche dir für deine Pension viele nette Gäste die vielleicht sogar im Urlaub den Staubsauger schwingen
Grüße von der Onkeline

Verfasst am: 16.03.2017, 21:40
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2648 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Lix?

seit Tagen grübele ich, wie ich Dir mitteilen soll, dass Du einer meiner Hauptmotivatoren bist, quasi der Tropfen im Planschbecken.

Deswegen und weil ich nebenbei so tun muss, als würde ich arbeiten, habe ich kaum noch Zeit, an Rauchen zu denken.

Damit aus meinem Herzchen keine Mördergrube wird und ich meinen Schnabel eh noch nie halten konnte, nun folgend ein Erklärungsversuch:

Aber Lix, Du musst jetzt tapfer sein, es wird nicht eine der üblichen, in Deinem Fall jedenfalls zutreffenden Loblieder.

Wirst Du das hinbekommen? Hast Du Pingu bei Dir?

hm, bevor ich nicht Dein ok hab, grübel ich lieber noch ein bisschen. Kann ja nicht schaden, obwohl, ich glaube, es gibt auch Grübelsucht.

Willst Du das verantworten? Willst Du einen weiteren Grübler in die Welt setzen?



Bäck

Verfasst am: 16.03.2017, 23:26
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016