Selbstbestimmt leben - ohne Zigarette!

Verfasst am: 26.12.2018, 14:07
Janeti
Janeti
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2039 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Nun war ich ein paar Tage nicht hier und danke euch für eure Besuche.
Ich komme auch bald wieder bei euch vorbei!

Gestern habe ich einen langen Spaziergang gemacht und war so unendlich froh nicht mehr zu rauchen. Ich habe mir vorgenommen, ab jetzt nicht mehr darüber nachzudenken ob ich eine rauchen soll. Denn ich will ja nicht mehr rauchen, das habe ich ja längst selbst entschieden.
Mal sehen, wie lange das so klappt, aber geraucht wird eh nicht, also muss ich ja auch nicht ständig darüber nachdenken.
Euch allen eine schöne rauchfreie Zeit:
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 26.12.2018, 14:51
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Janeti,

wollte doch mal sehen, wie es Dir so geht. Hoffe, Du hattest (und hast) schöne Weihnachten.:
Sonst läuft`s bei Dir ganz gut, oder?

Du bist ja bald schon bei 100 Tagen, wow!
Wird immer leichter, den Gedanken an die Zigarette weg zu schieben, oder?

Ich bin genau wie Du auch immer noch sooooo froh, nicht mehr rauchen zu müssen.
Und tatsächlich gehen auch Weihnachtsmärkte und Glühwein ganz ohne Zigaretten. Wieder eine neue Erfahrung!

Ich wünsche Dir jetzt noch einen guten Rutsch!
Und falls Du gute Vorsätze hast- sei froh, dass Du schon einen umgesetzt hast.....

LG, Silke

Verfasst am: 26.12.2018, 15:52
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1999 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-silke"]
Hallo liebe Janeti,

Ich wünsche Dir jetzt noch einen guten Rutsch!
Und falls Du gute Vorsätze hast- sei froh, dass Du schon einen umgesetzt hast.....

LG, Silke

[/quote]

Na das ist ja wirklich das beste daran, die Idee hätte glatt von mir sein können

Verfasst am: 27.12.2018, 15:58
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Janeti, jetzt bin ich nach langer Zeit mal wieder bei dir auf deinem verschlungenem Weg. Wie geht es dir?
Wie ich sehe bist du sauber unterwegs:

90 Tage

bei Tonino habe ich gelesen, dir geht es wieder gut. Das ist toll. Dann kann man so eine Leistung erst recht geniessen.
Ich gratuliere dir ganz herzlich, Dankeschön für deine Glückwünsche bei mir. Ich freue mich immer von dir zu lesen.
Gibt Krawumm




Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 27.12.2018, 17:15
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Janeti,

wir lesen uns doch noch mal im alten Jahr....

Ich will Dir doch zu Deinem "Runden" gratulieren!

Und Dir für Deine Glückwünsche danken!

Ordnung muss sein.

LG, Silke

Verfasst am: 29.12.2018, 09:51
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen,
wie ich sehe gehst du gerade stramm auf die 100 zu.
Auch wenn ich mich wiederhole, aber ich frage mich wieder einmal, wo die Zeit geblieben ist
Ich hoffe es geht dir gut und du hast ein schönes Weihnachtsfest gehabt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hast du neue, gute Vorsätze gefasst?
Bei mir sinds irgendwie immer die Selben, würde sich vermutlich lohnen, das Ganze mal zu überdenken

Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 31.12.2018, 12:40
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Alles Liebe Dir Janeti,

ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Rauchfreie 2019



Und ich hoffe wir werden dann in ein paar Tagen mit dir die Keksdose feiern.







Salute Heike

Verfasst am: 01.01.2019, 15:20
Lucy2108
Lucy2108
Dabei seit: 13. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2038 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

Liebe janeti!

Mir geht's gut, danke der Nachfrage
Ich hoffe dir geht's auch gut?

Bist Du gut ins neue Jahr gekommen?
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit und Glück für 2019.

Und ich wünsche dir, dass es ein rauchfreies Jahr wird und die Lust aufs rauchen weiterhin immer weniger wird.

Ich bin sehr guter Dinge, dass wir das schaffen, die ersten 100 haben wir ja bald geschafft
Bezüglich der Belohnung dafür bin ich noch nicht weiter gekommen und du?

Liebe Grüße von Lucy

Verfasst am: 05.01.2019, 19:15
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Morgen Kinder wird's was geben, morgen werden wir uns freun, welch ein Jubel welch ein Segen wird in diesem Hause sein. Einmal werden wir noch wach heißa dann ist Keksdosentach..

Liebe Janeti, du bist super dabei und ich werde morgen leider keine Zeit haben, aber ich schaffe es vielleicht abends noch ein wenig mitzufeiern. Denn gefeiert wird auf alle Fälle.

Gibt Krawumm





Alles Gute zu 99 Tagen rauchfrei.

Heike

Verfasst am: 05.01.2019, 20:38
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

99 Tage.
yEAH!!!!!

Klasse gemacht!!!
.


Tanzen wir weiter.

Herzlichst , Furia