Seit dem 04.04.2010 rauchfrei trotz rauchendem Partner!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Huhu!

Ich bin irgendwie schon ganz gespannt aufs Wochenende mit Freund und ohne Kippe...aber wird schon...ist ja nicht das erste Wochenende auf das ich keine Lust auf hatte...

Ich überlege, ob es nicht sinnvoll und unterstützend wäre ein wenig zu fasten jetzt, um die Giftstoffe ordentlich rauszuspülen...was denkt ihr?

viele liebe grüße
claudi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Claudi,

leider muss ich auf meinen ersten rauchfreien Geburtstag noch 9 Monate warten...

Dir wünsche ich natürlich nachträglich alles Gute und ein rauchfreies, neues Lebensjahr.

Deinen Freund kann ich verstehen, ich habe auch grundsätzlich beim telefonieren geraucht...das dich das stört, kann ich aber auch verstehen...puste doch einfach in den Hörer zurück, dann merkt er, wie nervig das sein kann und läßt es vielleicht sein.

Sodele, ich hoffe, du genießt deinen Schnapszahlentag 33ig und hast besseres Wetter, als ich...

Viele Grüße
Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Claudi,

herzlich willkommen und ein gutes Gelingen für dein Vorhaben!
Ich habe immer großen Respekt, wenn die Rauchfreiheit trotz rauchendem Partner erkämpft wird!!!
Was das Fasten anbelangt, so scheiden sich die Geister. Rein wissenschaftlich ist es wohl endgültig geklärt, eine Entgiftung und Entschlackung findet nicht statt! Auch wenn es um das Abnehmen geht, ist Fasten nicht der richtige Weg, weil das Gewicht in den allermeisten Fällen nicht dauerhaft gehalten wird!
Ich selbst habe früher auch öfter gefastet (und dabei auch noch geraucht, wofür ich mich echt schäme ).
Ich würde das ggf. wieder machen, aber immer mehr so als spirituelle Erfahrung. Also niemals mehr im normalen Alltag, sondern am besten in einer ganz anderen Umgebung oder zumindest im Urlaub!
Weiterhin viel Erfolg und Kraft für dich,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo Petlupa!

Danke für deine Antwort...da bin ich ja dann schlauer...ich habe einfach schon von vielen gehört, dass sie sich danach besser fühlen und deswegen war es mir in den Sinn gekommen...

Hui morgen hab ich Tag 14 auf dem Zettel...zwei Wochen schon...das find ich richtig klasse!

grüße
claudi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

*Räusper...Hüstel...Räusper*

Ich bin so stolz zu verkünden, dass ich 1 Monat und 4 Wochen rauchfrei bin[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/11.gif[/IMG]

Huijui und ich habe dazu noch 1,8 kg abgenommen!!!
Es ist möglich und ich fühl mich super!!!

In zwei Tagen habe ich die 60 Tage rum und dann laufe ich ganz strikt auf die 100 zu...jawohl!!!

Viele liebe durchhaltende Grüße
claudi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Juppiehhh,
ist ja super! Und hört sich an, als ob du wirklich schnurstracks auf und über die Hundert marschierst. Einfach so - und um 1,8 kg leichter. Das soll dir erst mal einer nachmachen. Glückwunsch
Margy!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

[b]Da kannst du aber supermegaoberstolz sein!!!
Ich bin jedenfalls stolz auf dich, dass du das so super durchgehalten hast. Ich weiß ja, wie schwer das ist, wenn man mit Leuten zusammen ist, mit denen man sonst immer mitgeraucht hat.
Das mit der Party Übermorgen ist ne gute Idee. Wenn du die Bier von gestern verdaut hast, dann feiern wir einfach durch
Schlaf dich aber erstmal aus.
Gruß Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Hehe wir haben den gleichen Gedanken gehabt, mit der Schnapszahl [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a065.gif[/img]

und du hast mir gerade einen Supertip gegeben...das werde ich machen...schön reinpusten [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a015.gif[/img]

Das schöne Wetter ist auch nicht hier gelandet...

Viele Grüße
claudi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Danke Jutta für die lieben Grüße!

Sagt mal, ich habe ja dieses Programm von der BZgA gemacht und meine 21 sind ja schon lange rum...kann ich mein Profil dann da löschen?
Da passiert ja nichts mehr...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Claudi,

merci für deine Grüße! Auch für dich ein schönes WE ohne Rumgezicke des dämlichen !
Bye, bye,
Petlupa