Seit dem 04.04.2010 rauchfrei trotz rauchendem Partner!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo CLaudi,
hier kommtein Riesenglückwunsch zu Deinen 101 Tagen und ein noch größerer Glückwunsch dafür, dass Du jetzt schon nur och "Millisekunden" ans Rauchen denkst. Ganz große Leistung!
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Morgen Claudi,

nun haben wir erstmal genug gefeiert....
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_040.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_046.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_075.gif[/img]
ich helf dir mal schnell beim saubermachen und dann benehmen wir uns mal anständig und wohlerzogen
Einen schönen rauchfreien Tag 32 wünsche ich dir.
Gruß Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich grad erschrocken, weil ich tatsächlich schon ein paar Tage nicht hier war...tschuldigung!

Aber das könnte auch daran liegen, dass ich gar nicht mehr ans Rauchen denke...auch nicht in Versuchung komme, wenn Freunde von mir rauchen...

Um diesem olle Zunehmen entgegen zu wirken, habe ich mich bei einem Programm angemeldet und auch schon etwas abgenommen

Mein Elch sagt, dass ich heute 1 Monat, 1 Woche und 1 Tag rauchfrei bin...toll oder?!

Das Einzige was mich ein wenig stört, ist, dass herr claudis so aus der Nase und dem Mund riecht...pfui das ist echt hart für mich, muss ich gestehen!
Da hilft auch kein Zähneputzen oder Kaugummi...das kommt von ganz unten und ich habe ihm letzte Tage gesagt, dass das arg unattraktiv ist...war zwar hart, aber die Wahrheit!

Ich wünsche euch einen schönen rauchfreien Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Morning Claudi!

Schön, dass dir das NMR schon so leicht fällt. Genieße das ausgiebig, denn du bist da ein echter Glückspilz!
Kann ich übrigens sehr gut verstehen, dass dich der Kippengestank bei deinem Freund stört! Würde mir auch so gehen, u.a. deswegen meinte ich ja, dass ich es sehr bewundere und verdammt hart finde, wenn man einen (noch) rauchende Partner hat.
Ich bin sooo happy, dass mein Partner nicht raucht. Also früher hat er das auch mal, aber er war nie Suchtraucher wie ich und nun rührt er vielleicht 1 bis 2 mal im Jahr eine Zigarette an. Damit kann ich leben! Aber alles andere... igitt!
Schönen Dienstag,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo Jutta!

Danke für die liebe Begrüßung...
Ich versuche momentan bis zu drei Liter Kräutertee zu trinken, um meinem Körper etwas gutes zu tun und nicht so viel zu essen
Und heute morgen habe ich mir meine Dosis Dopamin durchs Joggen geholt...das ist gesund und man fühlt sich super danach!

Es wäre sehr schön, wenn herr claudis mit dem rauchen aufhören würde, er hat es schon einmal mit mir geschafft.
Ich war dann im Ausland und habe tapfer im rauchenden Spanien gelebt und als ich wieder gekommen bin, hab ich mitbekommen, dass er wieder raucht...er hat sich nicht getraut es mir zu erzählen...weil er so gestunken hat und ich keinen Ausweg wusste, habe ich Depp nach einem dreiviertel Jahr wieder angefangen...also mach ich es jetzt nochmal ohne ihn...so!
Ich finde nur die Nähe dann ein bissl fies und ohne Kaugummies für ihn wird es wohl gar nicht mehr gehen...aber das Gute ist, dass er durch mich eh schon viel weniger raucht als vorher

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich passend dazu wieder ordentlich joggen könnte..da kann man sich tolle Ziele und Teilziele setzen...

Viele liebe Grüße
claudi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Claudis,
erstmal GLÜCKWUNSCH zu deinen 11 geschafften Tagen. Da kannst mächtig stolz drauf sein.
Das dein Mann noch raucht, stelle ich mir echt schwierig vor, deshalb hab ich auch doppelt Respekt vor dir. Auch ich hab am Ostersonntag meinen ersten Tag gehabt und bis jetzt geht es. Was mir allerdings auffällt ist: die Raucher um mich herum riechen furchtbar nach kaltem Rauch. Wenn ich mir da vorstelle, dass mein Mann und meine Kinder das die letzten Jahre an mir riechen mussten, dann schäme ich mich richtig...
Was solls, ich wünsch ganz viel Durchhaltewillen und genieß die Freiheit.
Gruß Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5493 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Claudi,
danke für die Glückwünsche !
Ups, ich glaub ich hab dich noch gar nicht begrüsst, wird jetzt gleich nachgeholt. Hab das Forum bei mir als Startseite, deshalb weiss ich auch wenn sich "Neue" anmelden, nur fehlt mir oft die Zeit mich zu rühren. Zudem etwas schreibfaul, leider
Du schreibst du wärst neidisch, musst du nicht sein. So wie ich bei dir lese bist du auf einem sehr guten Weg.
Wenn man den Biergarten als "Nichtmehr-Raucher" übersteht, dem kann so schnell nicht`s mehr aus der Bahn werfen
Deshalb ist deine "Jahresfeier" nur eine Frage der Zeit
Wünsch dir weiter viel Erfolg
Grüsse in den Norden aus dem bayrischen Schwaben vom
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Guten Morgen!

Hier ist alles super!
Ich vermisse es wirklich gar nicht...hab eh zu viel im Kopf momentan...
Nur morgen kommt herr claudis (wochenendebeziehung) und dann geht der Härtetest los
Also ohne Kaugummi wird da auch gar nichts gehen...also für ihn die Kaugummis
Es stimmt aber schon, dass Kaugummis nicht gegen den kalten Rauch helfen...naja mal schauen...
Er unterstützt mich auch auf eine gewisse Art, aber selber aufhören, möchte er noch nicht...und trotzdem ist er stolz auf mich

Ich hab so an sich nicht das Problem ne zeitlang in einem Raucherraum zu sein, aber ich habe letzte Woche bei dem Kaffee shcon gemerkt, dass ich irgendwann nicht mehr wollte und als wir da draussen waren, habe ich mich vor meinem Geruch selbst geekelt, dabei war ich kurz vorher erst duschen und habe wunderbar gerochen...

Ich weiß auch noch nicht, wie ich das bei besagter Freundin mit der Raucherküche machen soll. Wenn wir uns zu viert treffen, sind es drei Raucher und man kann machen was man will, die Küche ist der Raum auf den sich die Gespräche nachher verlagern...

viele liebe nichtrauchenden grüße
claudi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo Tanja!

Danke füs Saubermachen...das passt auch heute, denn gestern habe ich noch meinen ersten rauchfreien Geburtstag seit Jahren gefeiert!!!

Und meine Freundin hat gestern ihren ersten rauchfreien Tag gehabt...es war sehr schwer für sie und man hat ihr den Entzug angemerkt und angesehen...

Viele Grüße
claudi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

hallo claudi,

herzlichen Glückwunsch auf von mir zu deinen 101 Tagen rauchfrei.

Einfach Klasse.
Liebe Grüße
Maria