seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lupinchen
warste gar heute auch so lange unterwegs auf der ARbeit ???
Ich hab meinen ersten Schultag schon wieder hinter mir und bin genauso begeistert wie im November )))))
Es ist wie gehabt ein Eintauchen in eine andere Welt und ein "Aufsaugen " von Informationen und Eindrücken

ich hab fast garnicht gemerkt das ich nicht wirklich fit bin
naja jetzt kommt natürlcih die zusätzlcihe NAstrengung ums o mehr raus ,aber macht nix ich schmeiß mich auf die Couch und gut iss !
Wie gehts dir ??? Mal abgesehen von der vielen ARbeit ??
Drücker eine erschöpfte aber glückliche biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo lupinchen,

schön, dass Du gestern mal total "abgeschlafft" bist, dann hattest Du das auch dringend nötig! Jedenfalls geht es mir immer so.

Und heute wieder volle Pulle? Ein Glück, dass Du so eisern bist, und schon mitten in der Nacht joggst! Das brächte ich nicht!

Jedenfalls wünsche ich Dir einen ganz entspannten Abend
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Lupinchen,

freut mich, dass Du nur heute noch "ranklotzen" musst und dann Urlaub hast! Da macht es doch Spass , mal Überstunden zu machen!

Jedenfalls wünsche ich Dir ein erholsames, schönes, sonniges, buntes, duftendes, sportliches und regenfreies Osterfest und viel Zeit, die vielen [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/smileygarden_ostern7.gif[/IMG] zu suchen!

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Moin Luoinchen
heute ist schon Freitag
Ich hoffe du hast nicht vo wieder am WE zu arbeiten oder ??
Heute abend ist spinning und Sauna auf deinem Programm !!!!!!
Ich denke der Lauf gestern ,hat gut getan oder !!!!!
Ich war gestern auch wieder Laufen im Wald ,herrlcih sag ich dir !
Das geht so nicht weiter ,ich muss regelmäßig zum Sport ,das ist mir klar !
Ich hoffe ich halte das mal länger durch als 2 Wochen am Stück durch
Es wird Zeit das Frühling und Sommer kommt,da hab ich dann auch nicht so viele Termine !
Pass auf dich auf !!!!
GLKG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Lupinchen ,
schön das es dir schon wa sbesser geht !
Was so eine ordentliche Medizin alles bewirken kann
Ich arbeite ja dran aus dem Jobkreislauf rauszukommen wie wäre es wenn du auch mal was in der Richtung unternehmen würdest ???
Alle swir dsich irgendwann richten Lupinchen ,davon bin ich fest überzeugt!!!!!!!!
Ich hatte einen schönen Tag mit Geburtstagsbrunch zum 70. meiner Schwiegermutter und vielen netten Gesprächen,gutem Essen und danach einen schönen Lauf im Wald mit meinem Mann ,nun noch eine Dusche und Beinchen hoch
Wünshc dir ein schönes entspanntes We !
Drücker mit einem ganz kleinen bischen Frühlingsduft biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Petlupa,

das hört sich garnicht so toll an! Hoffe nur, alle Dinge sind irgendwie problemlos in den Griff zu bekommen, beschäftigen Dich nicht zu sehr und glaub mir: irgendwann geht auch das www wieder!

Mach`s gut und pass auf Dich auf!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lupinchen ,
will nur mal schnell schauen wie es dir geht ????
Alles Ok bei Dir ????
Ich hab frei aber Stress ,macht nix ,will ja am WE wieder weg
Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Lupinchen,

hier kommt die größte Trantüte: Gestern nicht hier gewesen, schon verpaßt man wieder eine große Feier, mannohmann!!

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img] Klasse hast Du das gemacht und ein großes Lob und Gratulation [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h085.gif[/img] für Dich!
Du siehst auch Ungeduldige erreichen mit und mit ihr Ziel!

Ich wünsche Dir ein schönes WE mit viel sporteln
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

huhu lupinchen,

wollte dir eben sagen, dass dein tip langsamer zu laufen doch goldrichtig war! hab es gestern mal versucht. bin mir zwar anfangs echt komisch vorgekommen aber bin ohne pause 4,5 km gelaufen und danach war ich nicht mal aus der puste und hätte noch weiter laufen können (die runde war dann aber zuende und ich musste noch gassi gehen ) ist zwar noch nicht die welt, aber immerhin besser als vorher und ich freu mich total

liebe grüße erstmal und einen schönen tag
wiebika

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

huhu petlupa,

danke für deine lieben worte - das beruhigt mich immer sehr.
ich merke momentan, dass ich sehr ungeduldig bin... leider ganz so wie es diese schnellebige leistungsorientierte gesellschaft verlangt man kann sich eben kaum vorstellen mal ein par wochen nur mit sich selbst beschäftigt zu sein und nichts hinzukriegen...aber so ists nunmal gerade - und wird sogar besser.

wie du gesagt hast, gaaaaaanz langsam

ich wünsch dir ein schönes wochenende und dass sich das chaos da bei dir etwas legt.

grüße