seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
annabelle
annabelle
Dabei seit: 04. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo Petlupa, danke für die Kraft die du mir geschickt hast. Ich kann sie wirklich gut gebrauchen, glaub mir.
Du gehörst hier ja schon zu den alten Hasen und ich finde es toll; wie Du dich hier einsetzt. Mir hast Du und dieses Forum viel geholfen, dafür danke ich Dir ganz persönlich.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit, eine schöne Adventszeit und ein super schönes Neues Jahr (falls wir bis dahin nichts mehr voneinander hören)
Ganz liebe Grüße
Annabelle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Einen schönen Sonntagmorgen, liebes Lupinchen,

du hast recht, ich besitze jetzt einen Kalomat aus dem Netz. Ich schreibe da auf, was ich so esse und siehe da, es ist trotz Sport zuviel um abzunehmen. Wie schnell aber auch die Kalorien mit angeblich gesundem Essen zusammen kommen.
Jetzt kann ich da gezielt einsparen und dann wirds wohl werden ;-)
Heute fängt meine 7. rfWoche an. Ich bin ziemlich stolz und was ich da so auf dem Crosstrainer abstrampele, hätte ich mit Qualm niemals geschafft!
Ist schon toll, was der Körper auch noch in meinem "hohen" Alter so leisten kann :-)))))

Dir auch einen schönen rauchfreien Sonntag,
Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Lupinchen.
Ja,nee.Ich weiss ja was du meinst.Stimmt schon das hier schonmal mehr los war.Ich für meinen Teil kann nur sagen,ein leben ohne euch kann und will ich mir garnicht mehr vorstellen.Aber mir ist es nicht so wichtig ob ich am Tag 200 neue Nachrichten lese oder nur 20.Die Hauptsache ist ,das jemand da ist.Wobei ich es schon auch merkwürdig finde das gar keine neuen kommen im moment.Schätze das kommt alles am 1.Januar.Im chat war ich endlich mal wieder am Dienstag.Zwar hatte mein System leichte Schwierigkeiten,aber es ging.Ist ja immer wieder schön,war auch nicht so voll wie sonst schonmal.
Also meine liebe.Wir bleiben hier,und wenn der Bock verreckt.
Fühl dich geknuddelt.
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lupinchen
wir haben den Samstag genutzt um die restlichen Kleinen Geschenke zu kaufen (komisch das man plötzlcih immer noch was braucht tzzzzz )! Und dann geht ja so ein Teil des WE `s imme rdamit drauf den Kleinen zu fahren!
Nachmittags haben wir einen herrlichen Spaziergang gemacht haben,schön die Sonne und Kälte mahcen das Gehirn ein bischen frei )))
Den Abend haben wir für ruhige Stundne genutzt ,ich hab auch den Service fürs Essen kommen lassen
die Pfunde sind mir jetzt auch egal
Heute mus sich aber was machen ,bügeln ,waschen ,bischen Bäder ,Einkaufszettel für die eigentlcih ja schon erledigten Einkäufe machen etc.
Geschenke verpacken mus sich auch noch ich weiß ja noch imemr nicht wie es weiter geht !
Ich hoffe dich treibt es heute nicht auch weider ins Büro ?????
Ruh dich mal ein bischen aus ,ich lass auch ruhig gehen ,ich kann nicht mehr schaffen wenn ich hektisch werde ,und wa snicht gemacht ist ???? Pech
Lieben Adventgruß biddy
Die Gedanken an die Arbeit und den "irren" Chef ,kann ich garnicht mehr verbannen
Ich freu mich auf eine "post" und damit eine Stellungnahme von dir !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lupinchen ,
wie gehts dir in deinem verschneiten B. ????
Oder kriegst du das garnicht mit weil du in deinem Büro "vergraben" bist ?????
Ich hatte ja gestern birthday und durfte zuhaus ebleiben ,habe den Vormittag dann mit putzen und waschen und Großeinkauf verbracht und Nachmittags am Telefon gehangen ,wobei ich auch viele schöne Gespräche hatte !
Abends hab ich dann meine Männe rzum Essen ausgeführt .
Nu hab ich heute morgen frei und muss erst Mittags ins Geschäft ,ist auch super doof aber egal!
Ich muss da noch mal nachhaken ,dass mein Chef die Termine ,nach meinem Kalender ausrichtet ,auch wenn der Absprung schon in Arbeit ist ,so gehts nicht!
Also du merkst ich arbeite an mir
GLKG biddy

Hast du gehört was am WE auf uns zukommen soll ??
*Muahhhhhhh* da hab ich so garkeine Lust drauf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hey Petlupa,

vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 50 geschafften Tagen. Ich bin mächtig stolz auf mich - allerdings ist es (immernoch) Gott sei Dank gar nicht schwer für mich. Mir fehlt nichts, ich leide nicht (außer an den Schlafstörungen - aber irgendwann sollen die ja wohl auch verschwinden)!

Viele liebe Grüße, Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2095 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hilupinchen,

Ich hoffe du hattest ein schönes 4tes adventswochenende?

Wollte dir schnell noch schöne weihnachtsgrüße dalassen - da ich nicht weiß ob ich vor weihnachten nochmal online sein kann.
Hab ein schönes fest und lass dich reich beschenken.

LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Lupinchen.
Mannomann,bei dir ist ja Sporttechnisch der Mopp am fegen.
Ich bewunder dich dafür das du das so durchziehst.
Aber übertreib es nicht,gell.Und gönn dir mal etwas Ruhe am Wochenende.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Liebe etlupa,
danke für deinen Besuch,
hey, Halbmarathon, Klasse Vorhaben, da wünsche ich dir alles Gute für.
Ich war ja schon froh, dass ich meine 15 Min. auf dem crosstrainer wieder hinkriege, naja, ist ein Knochenproblem.
Hey, wenns dann soweit ist, wir feuern dich gerne an: [img]http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020117.gif[/img]
Liebe Güße
Maria2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo lupinchen,

das beruhigt mich aber sehr, dass jetzt ein Arzt Dich mal durchcheckt! Wirklich - so ging es doch nicht weiter mit Deiner Gesundheit.

Also wünsche ich Dir und dem lieben Hundi eine recht baldige Gesundheit und hoffe, dass Du auf den Rat des Arztes hörst! So wird das auch was!

Umarm Dich mal und streichle Hundi
LG. Hermine