seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Lupinchen ,
wie war deine Runde ????
Oder hast du es gelassen ????
Ich dreg jetzt auch ne Runde aber die große Einkaufsrunde Al.......LId............PL......
Das Forum stirbt langsam aber sicher aus ,oder was meinst du ?????
Ist echt schade drum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo liebes Lupinchen!

Danke Dir.
Ich bin auch gespannt, was er sagt. Vor 4 Wochen hat er mir abgeraten. Und dann heute die neuen Nachrichten, mit Quecksilber und dann haben die in Amerika und in der Schweiz ein Serum eben ohne diesem Stoff. Da soll einer mal klar denken können, da geht es mir wie Dir.
Meine Tochter lasse ich auf jeden Fall impfen, da grade in ihrem Alter ( 15) schon sehr viele erkrankt sind.

Mein Mann und ich hatten vor 5 Jahren die Influenza. Das war heftig. Aber wir sind rechtzeitig zum Arzt, zu mal man bei der richtigen Grippe o Schweinegrippe , innerhalb 1/2 Std. auf einmal so derbe krank ist, dass man schon den Unterschied merkt. Das ist bei mir auch der Punkt, wo ich denke, es nicht machen zu lassen. Aber andererseits???????
Also, abwarten und..........

Ich gebe Dir morgen kurz Bescheid.
LG Kerstin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Ne Lupinchen ,
für mich wirds kein langes WE geben ,muss morgen ja noch INventur machen nach Feierabend und am Smastag gehts ganz normal weiter !!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Luoinchen ,das wär was wir Mädels vor der Glotze was ??
Ja da hätte ich Spaß dran !
Wie du weißt nicht ob Besuch kommt oder nicht ?????
Das ja echt doof So kannst du dir mit deinem Liebsten nicht mal nen schönen Abend machen
Nicht traurig sein ,wir schauen ein anderes Mal zusammen Fernsehen ja ?????
Genieße einfach was kommt ,wahlweise Geslleschaft oder traute Zweisammkeit
LG bis danni biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Lupinchen.
Irgendwie verstehe ich euch gerade nicht.Warum findet ihr das Forum stirbt aus und hier herrscht flaute?
Immerhin sind wir doch da oder träume ich das nur?
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lupinchen ,
alles im Lot bei dir ????
Was macht dein Lauftraining für den Halbmarathon ????
In den letzten Wochen ging ja bei mir so gut wie garnix((
Ich hoffe Lauftreff findet heute statt,es wird Zeit !!!!
Wobei der Wald ganz schön eisig sein soll ,na mal schaun!
Ich mach erst mal ein biddy-Verwöhn-Morgen!
Hab gestern Nachmittag viel geschafft ,einkaufen und bischen Wohnung und schweren Herzens den Weihnachtsbaum entsorgt(du weißt ,dass ich das Fest nicht genießen konnte dieses Jahr!)
Im Moment schauts auch so aus als wenn die Sonne rauskommen wollte ?!!!
Schaun wir mal !
Bis später
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6096 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Lupinchen,

Dir ein ganz besonderes Dankeschön für diese nette "Suchaktion" und wie Du liest hat sie (wenn auch mit ein wenig Verzögerung) was genutzt! :razz:

Wie ich lese hat Dich der Stress wieder voll am Wickel und die Arbeitskollegen arbeiten einfach zu langsam, sodaß Du den Rest dann wegwerkeln mußt! Wie wär's denn mal mit UMGEKEHRT???

Und's Nicolein ist Schnee von gestern? Das will ich doch wohl hoffen, ansonsten schick' ihn mal zu mir, hab' da'n geniales Bootcamp für den Burschen, da wird der grün und blau der Gelbliche!

Bis danni alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey mein liebes Lupinchen.
Schon wieder ne Woche rum.Ich schätze das christkind läuft sich schon warm da oben.Ich habe heute morgen mal ein paar Küchenschränke ausgewaschen,und da musste ich feststellen das an einigen Stellen noch rückstände meiner Raucherkarriere vorhanden waren.Ich gehörte ja zu den schlimmen,die in der Wohnung geraucht haben.IIIHHH war das eckelig.Heute ist Tag 136 und ich bin wieder mal so froh ,das ich euch habe.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Advents-Wochenende.
Glkg Anja[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/8.gif[/IMG]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Lupinchen,

Du wirst sicherlich das WE mal zum Erholen nutzen oder machst einen schönen Spaziergang bei dem Traumwetter! Bei uns liegt Schnee (mußte heute wieder räumen), die Sonne strahlt vom Himmel und das alles bei Minus 13 Grad!
Ein Glück, daß Du an Weihnachten nichts vorzubereiten hast und Dich (hoffentlich!) mal verwöhnen lassen kannst!

Ich habe mir in meinem ganzen Leben immer mal gewünscht, an Weihnachten in ein schönes Hotel zu verschwinden und mich mal so richtig verwöhnen zu lassen! Leider hat das bis heute nie geklappt! Man muß halt auch noch unerfüllte Wünsche im Leben haben....

Erhol Dich mal gut für den letzten countdown...
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Morgen ?
Wir sind bei Freunden ,machen wir schon seit Jahren mit ein paar Paaren !
ich hoffe nur das ich da nicht einschlafe ,wennn ich vorher noch Inventur gemacht habe !
Was machst du morgen ????