seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lupinchen ,
wo bist du denn abgeblieben ?????????

Oder genießt du dein WE und die letzten Urlaubstage mit deinem Liebsten ????

Dann wünshc ich mir und dir das alles in Ordnung ist und du einfach nur die Sonne und die Tage genießt ,
liebe Knubbler biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Lupinchen.
Hoffe es geht dir gut.
Ich wollte dir eine schöne Woche wünschen,mit nicht soviel Streß.
*Knuddekgedöns*
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallooooooo Lupinchen ,da hab ich doch vor lauter Vorbereitungen und Viren deinen [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/airbrush/airbrush_0003.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/airbrush/airbrush_0001.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/airbrush/airbrush_0001.gif[/img]Tag versäumt!
Also ganz schnell Gratulation zum 201 Tagen rauchfrei !!!!
Und hoffe dir gehts heute schon was besser ????
Lieben Knubbler biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Danke für die lieben Glückwünsche, Lupinchen!

Die tuuuuuuuuuuuun sooooooooooo guuuuuuuuuuuuut!

Einen schönen rf Tag noch,

Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5528 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöchen Lupinchen,

ich bin hier!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif[/img] Huhu siehst du mich!!

Hey wie könnte ich denn Euch vergessen??? Ihr seit doch alle nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken!!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e050.gif[/img]

Ich hab leider super viel arbeit und Privat viel auf dem Programm und dann ist da auch noch mein wundervolles "Gemeinsam-Projekt" [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif[/img]

Ich werd mich bemühen wieder täglich kurz laut zu geben! Versprochen!

Wie gehts dir und deiner Erkältun?? Hoffe du hast es gut überstanden!?

Bis ganz bald wieder und lass dich mal von mir knuddeln [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif[/img]

Glg dat Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k040.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/s015.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo und guten Morgen meine liebe Petlupa, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

bitte entschuldige, weil ich gestern hier doch glatt zwei ganz entscheidende Dinge übersehen habe: 1. Du bist krank. Ich wünsch dir deshalb jetzt ganz herzlich gute Besserung. 2. Du bist 200 Tage rauchfrei. Dazu gratuliere ich dir und ziehe den virtuellen Hut vor deiner Durchhaltekraft.
Ich weiß, dass du hier schon jede Menge guter Ratschläge gegen die Erkältung bekommen hast. Darum halte ich mich diesbezüglich zurück und sende dir nur meine lieben AndichdenkeGrüße. Das wird schon wieder, weil du ja jetzt schließlich Nichtmehrraucherin bist und dein Körper deshalb viel mehr Kraft gegen die ollen Viren oder auch Bakties hat.

In diesem Sinne ganz liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5528 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend Lupinchen,

wie war dein Wochenende bei Verwandten??

Meins war gut! Punktspiel gewonnen auch wenn ich leider alle Spiele verloren hab, dafür hab ich aber Muskelkater wie blöd! Gestern ganzen Tag in Holland gewesen, Flohmarkt und Schwedisches Möbelhaus unsicher gemacht und na klar auch was gefunden! Und heut noch im Studio gewesen, super noch mehr Muskelkater und heut nachmittag dann Haushalt auf vordermann gebracht!

Wünsche Dir einen schönen Abend und einen Stress freien Wochenanfang!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

und gleich noch mal ich, weil ich eben erst deine Zeilen gelesen habe. Wir dachten wohl eben gleichzeitig aneinander, wie süß.

Also eine Strecke waren 400 km. Mir kam es aber gar nicht so weit vor. Lag wohl am Tiefflug.

LG von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo liebes Lupinchen,
mensch da hats dich aber auch erwischt jetzt was ??!!!
Da hol dir mal lieber noch was aus der Apotheke !
Aber frische Luft tut definitiv gut ))
Ja da hat das Sabrinche uns jetzt aber neugirieg gemacht was ????

da lässt sie uns alle jetzt aber ganz schön zappeln
GuteBesserungswünsche
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Liebes lupinchen,

da bin ich aber dabei mit gaaaanz viel daumendrück, damit Du baldigst wieder fit bist.

Und 201 Tage rauchfrei - das ist schon ne richtig hohe Hausnummer.
(da hab ich mir schon ein Fläschchen Sekt kaltgestellt, dass ich auf Dein Wohl heute Abend trinken werde.) Na, wir trinken auch, weil wir morgen für ein verlängertes Wochenende nach Berlin fahren. Aber es passt halt so schön...frechgrins...

LG
P.