seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 31.03.2011, 13:21
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5493 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Berlinerin,
Mensch jetzt hab ich doch glatt dein 2jähriges verpennt
Nachträglich herzlichen Glückwunsch
Werner

Verfasst am: 03.04.2011, 12:12
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/01/001.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/blumen-fur-dich.html]Blumen für Dich GB Pics[/url]

Hallo liebe Petlupa,

nun hat das doofe Forum meinen Beitrag nicht angenommen. Also nochmals. Herzliche Glückwünsche nachträglich auch von mir zu deinem Zweijährigen. :-) Ich hoffe es geht dir gut? Nach 2 Jahren ist Rauchen sicherlich kein Thema mehr, oder?

Liebe Grüße
Maria

Verfasst am: 13.04.2011, 15:45
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4799 Tagen
Beiträge: 1179 Beiträge

Hallo Petlupa,
vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier in der Rauchfrei Familie, natürlich werde ich dran bleiben. Hier beim schreiben vergißt man IHN und das ist gut so.
Dieses mal ist bei mir alles anderst, ich bin voll motiviert, was mir auch meine Lebenspartnerin bestätigt, bin nicht mürrisch, ungenießbar wie bei früheren Versuchen.
Pelupa, warst Du gestern die Person für die ich eine Extrarunde auf der Achterbahn fahren soll?
Werde ich gerne tun.
Liebe Grüße
Piet

Verfasst am: 02.05.2011, 07:50
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Lupinchen!
Das erstaunt mich aber jetzt das ich bei meinem 1. Besuch nach Monaten dich gleich auf Seite 1 finde :o:o
Ich hoffe dir gehts gut und das hier ist nicht dein "Thema" im Moment ??????
Ich hatte einen wunderschönen Urlaub und heute gehts wieder an die "Arbeit" leider ....
Aber so ist es ja immer ,wenn es besonders schön war fällt es schwer wieder in den ALltag zurück zu finden
Einen guten Start in die Woche
LG biddy

Verfasst am: 17.05.2011, 22:42
petlupa
petlupa
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo und guten Abend!

Husche hier gerade mal wieder durch und stelle erfreut fest, dass es wieder viele Neuzugänge gibt!
Liebe Leute, seid alle sicher, das Rauchen zu lassen ist eine der besten und klügsten Entscheidungen des Lebens!!!!
Es ist einfach eine Drogensucht (und nichts anderes!!!), welche man tunlichst bekämpfen sollte.
Viel Mut, Kraft und Durchhaltewillen wünscht,
Petlupa (780 Tage rf)

Verfasst am: 18.05.2011, 09:08
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Lupinchen,
schön dass Du mal wieder einschaust, das baut die Neuzugänge wieder auf, zum Durchhalten
LG Ute

Verfasst am: 22.05.2011, 23:56
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

[quote="petlupa"]
Hallo und guten Abend!

Husche hier gerade mal wieder durch und stelle erfreut fest, dass es wieder viele Neuzugänge gibt!
Liebe Leute, seid alle sicher, das Rauchen zu lassen ist eine der besten und klügsten Entscheidungen des Lebens!!!!
Es ist einfach eine Drogensucht (und nichts anderes!!!), welche man tunlichst bekämpfen sollte.
Viel Mut, Kraft und Durchhaltewillen wünscht,
Petlupa (780 Tage rf)
[/quote]

hallo peti,
wollte mal bei dir nachfragen (ist in der zwischenzeit wieder zu kompl. für mich), ob du etwas von unserer ulla weißt - hat sie wieder neu durchgestartet???
ich bin immer noch rauchfrei ( und will es auch bleiben) - aber zu meinem schrecken, jetzt mittlerweile 9 kg zugenommen, und ich pack es einfach nicht, wieder zu hungern, oder mich einzuschränken - wird jetzt langsam gefährlich.
lg von elke

Verfasst am: 27.05.2011, 10:13
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo liebe Petlupa,

vielen Dank für deine lieben Glückwünsche auf meiner Seite zu meinem 1. Jahr. Ja nichmehrrauchen lohnt sich wirklich. Habe zwar auch zugenommen, aber mit Sport und ein bisschen Diziplin, werde ich auch das wieder in den Griff bekommen. Erst rauchfrei dann bauchfrei.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

LG
Maria

PS: mein Computer geht zur Zeit nicht. Kann also nur sehr selten hier was schreiben.

Verfasst am: 01.07.2011, 09:10
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Lupinchen,
falls du mal hier vorbei huschst
ich hab dir ne Post in die Box gelegt
Hoffe alles paletti bei dir ??????
Würde mich über eine Nachricht freuen !

LG und ein schönes We
biddy

Verfasst am: 14.09.2011, 19:14
petlupa
petlupa
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Leute!

Puh, das war nun gar nicht einfach, mein Postfach hier wieder zu finden!

Wollte nun vermelden, dass ich heute 900 Tage rauchfrei bin! Habe eben meinen "Elch" befragt und der spukte mir also diese Zahl aus! Fand ich irgendwie super.
Ich grüße hier alle, die mich ggf. noch kennen. Aber vor allem auch die, die noch immer kämpfen und schwitzen müssen. Lasst in euren Anstrengungen keineswegs nach, denn am Ende seid ihr die Gewinner, EINDEUTIG!!!!!!!
Petlupa