seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hi Petlupa,
ja sicher: Gift wäre die letzte LÖsung. (Ha, wenn das jetzt einer liest, der nicht weiß, wovon wir schreiben. ) Aber ich hoffe noch auf die humanere LÖsung: nämlich, dass ich sie noch erwische. Lebendfalle mit Speck! ist aufgestellt. Das liebe Tier haust ganz eindeutig hinter einem Schrank und fühlt sich mäusewohl. (Warte nur darauf, dass sie mir eines Tages einen Speise-Wunschzettel schreibt.) Aber es ist verrückt: Ich höre sie tagsüber oft klar und deutlich rascheln, nesteln und mampfen. Na, man wird sehen...
Ich wünsch Dir ein ebenso rauch- wie mäusefreies Wochenende. (Als Hundbesitzer hast Du das Problem ja nicht.)
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Lupinchen,

das WE wird Super mit ganz viel Sonne! Wü nsche Dir eine schöne Zeit und geniesse das WE rauchfrei und ohne Arbeit!

GlG Herminel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Lupinchen,

was habe ich gelesen? Du hast bald Deinen Jahresurlaub? Den Du Dir soooo verdient hast???

Da wünsche ich Dir von ganzem Herzen einen besonders schönen, mit viel Sonnenschein und Erholung für Dich! Das erste Mal "ohne" wird sich toll anfühlen!
Komm erholt und vor allem heil an Körper und Seele wieder heim.

Umarm Dich
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Erfolgsmeldung: Habe meine Büro-Maus soeben unbeschadet (heißt: Maus gesund und PC-Kabel unbeschädigt) in die sonnige Freiheit entlassen. Das ist doch schon mal was.
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Petlupa,
willkommen zurück!! So langsam sind hier ja alle wieder versammelt.
War Dein Urlaub nicht nur ernährungstechnisch ergiebig? Hoff ich doch!
Auf jeden Fall: schön, dass Du wieder da bist.
iebe Grüße
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Lupinchen,

[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/042.gif[/img] freut mich so, dass Du wieder im Lande bist! Hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub und Du hast es genossen.

Mach Dir keinen Kopp wegen der paar Grämmchen, die Du zugelegt hast, im Bürostress hast Du die ganz schnell wieder verloren....

Wünsche Dir noch ein sonniges und erholsames WE
[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i080.gif[/img] Tschüs

Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Lupinchen,

nicht traurig sein: da wo ich heute bin, kommst Du auch noch hin ! das ist doch alles nur noch eine Frage der Zeit!!
Seit 730 Tagen ohne: 18352 Ziggis nicht geraucht, 2.736 Euronen und sage und schreibe fast 65 Tage Zeit gespart!!!

Danke für Deine lieben Worte. Ja, ich bin so stolz auf mich und werde nie mehr einen Gedanken an einen Rückfall verschwenden, dafür war der Weg bis hierhin zu hart!

Liebe Grüße in die Hauptstadt
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Leute!

Bitte nicht wundern, dass ich mich nun rarer mache. Mir geht es gut, aber ich bin derzeit sehr eingespannt. Schaue nun seltener hier vorbei!
Alles Liebe und viel Erfolg für alle neuen angehenden Nichtmehrraucher!!!!
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Petlupa,
beruhigend, dass es Dir gut geht. Wollte schon mal nachfragen.
Jetzt halte ich Dir eben die Daumen, dass Du auch bald wieder etwas mehr Luft hast.
Alles Gute!
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Petlupa,
vielen Dank für die Nachfrage und die Grüße. Ne, "verpasst" hast Du nichts. Jutta muss unter die Hellseher gegangen sein, denn geschrieben habe ich nichts von URlaub - aber.... Ja! Ab nächste Woche. Und genau aus dem Grund bin ich grade so am Rödeln, dass ich hier total den Überblick verliere und auch gar nicht mehr alles lesen kann. (Das übliche Theater vor dem Urlaub. Dabei sind's grade mal 2 Wochen. 1 Woche hier zu Hause und 1 in Bayern am Kochelsee. Bei dem Wetter! Ja, selbsr schuld. Aber schöne Museen hat's da: Das Russenhaus (Kandisky & Co.) Und am Starnberger See das Buchheim Museum... Ich freu mich drauf.) Mitgekriegt habe ich aber trotz allem, dass auch Du jetzt durchstartest, Griechenland - oder? Da wünsch ich Dir doch eine superschöne Zeit. (Wir werden Dich hier vermissen. Aber wir sind ja tapfer und entzugserprobt.)
Mach's gut. ERhol Dich gut. Und hab' Spaß und gutes Wetter!!
Margy