seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Lupinchen,

wow, da warst Du aber tapfer. Klar ist man hinterher froh, dass man gelaufen ist. Aber ich kann das Walken (ohne Nordic) im Moment echt knicken, bei ca. 30 cm (könnte auch was mehr sein, ich bin so schlecht im Schätzen) Schnee auf meinem Laufweg sind nach 2 Metern die Schuhe voll, die Socken aufgeweicht und die Hosen nass. Nä, muss nicht sein, brrrrr.

Das mit dem Schwitzen und der Kälte ist ein echtes Problem, ich kenn eine, die sich mal oberflächliche Erfrierungen an den Beinen geholt hat. Also immer schön mehrlagig anziehen. (Das sieht jetzt auch nach erhobenem Zeigefinger aus, gell )

Naja, Joggen mit Hund (zumindest wenn selbiger etwas eigenwillig ist) kann recht anstrengend sein, das kenn ich. Aber ab einem gewissen Alter sollte man ihnen das auch nicht mehr zumuten, da hast Du recht.

Dann noch einen angenehmen Spaziergang mit Hundi und einen schönen Sonntagabend.
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Lupinchen,

wünsche Dir ein Supertolles weekend, mit S§S und viel Sonnenschein, und vergiss bitte Hundi nicht!
Der frühe Vogel findet zwar den Wurm - aber ich kann dafür länger Schlafen am WE!!! Ha!!!!
Erhol Dich von der vielen Arbeit und komm gut (ohne Fehltstart) in die neue Woche!

Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Lupinchen,
ich habe gedanklich noch immer keine Lösung für mich gefunden ,obwohl ich die halbe Nacht wach gelegen habe
Das wirklich problem ist der Weg und die Mittagszeit von 1 1/2 Stunden !
Es ist kaum zu schaffen man brauch ca. als 35 Minuten für einen Weg ,wenn ich mir nun noch vorstelle das Schnee dazu kommt ,nenene!
Das wird eh zum problem das Wetter ,das kostet ja unendlich Zeit dann und ob man da immer pünktlich ist ???
Und da bleiben im Mittag ist auch unmöglich ,wir haben nicht mal einen Aufenthaltsraum oder sowas !
Ich weiß nicht ob er sich da Gedanken drüber macht ???
Ich glaub nicht !!!(was ich durchaus verstehen kann )
Ich hab heute morgen erst mal frei ,er kriegt heute die Termine für die Voabuntersuchungen und OP termin ,erst dann kann man ne Planung machen !
Weißt du ws mich ärgert ????Das er sich immer wieder vor meinen AUgen die Kippe in den mund schiebt ,wo Krebs im Mund und Kiefer -Bereich nachgewiesen vom Rauchen kommt (((((((((((
Und ich hab damals eigentlcih aufgehört zu rauchen ,weil ich es vor ihm so vesprochen habe!
Da war ich gestern schon kurzfristig davor .......
Ne Mach ichnicht ,das sagt mir mein Verstand !
So ich will mal dann heute schnell Großeinkauf machen,dann hab ich das weg !
Dir wünsch ich einen guten Mitwoch und halb soviel Stress ;-((((((
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Lupinchen.
Bin heute nur kurz auf der durchreise.Wollte dir aber noch eine schöne Woche wünschen.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Lupinchen ,
das Thema Aushilfe ,hatte ich schon vor Wochen angesprochen ,hat er strikt abgelehnt ,zu teuer !
Außerdem müsste man die ja anlernen und kann sie nicht alleine im Laden lassen die ersten Wochen und Monate
Im Grunde ist es egal wen er bezahlt ,nur muss es bezahlbar sein ,ich denek schon das es zu viel ist ,wenn er mich über diese vielen Stunden bezahlt ,hoffentlich bricht ihm das nicht "das Genick" !
Aber dann wäre der Cut da ,für ihn und für mich ,so traurig das ist!
Da wo ich arbeite gibt es so gut wie nix ,kein Caffe keine Kneipe nix,müsste bis in die Stadt und da ist es ja im Moment besonders nett (((((
Ja Schnee der würde mir jetzt noch fehlen zu meinem Glück ,dann komm ich da garnicht mehr hin ,ich wohne soweit außerhalb ,das ich hier ganz schlecht wegkomme ,wenn ich bis zum Bahnhof laufe brauche ich ca 1 1/2 Stunden für einen Weg!
So ich mach mich mal zum Einkaufen auf , zum Sport bin ich ja angemeldet heute ABend ,werde dann mal versuchen das Gehirn auszuschalten ;-)
Danke fürs "zuhören" und mitdenken
GLKG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2138 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

guckuck liebes lupinchen,

frohes neues jahr!
hoffe du bist mit deinen lieben gut reigerutscht und es geht euch allen gut?!

ich mache kein SpeedFit Programm mit und das essen würd ich auch nicht freiwillig einstellen (dafür futter ich zu gerne) - aber die kilos purzeln von zeit zu zeit von ganz alleine ... wurde aber auch mal wieder zeit. hab ja auch ein bisschen was zugelegt nach meinem rauchstop.

vielleicht hab ich ja bald wieder mein altes kampfgewicht. würde mir besimmt ganz gut tun.

ein tip hab ich aber noch - so mach ich das .... ich esse nur einmal am Tag

... allerdings von morgens bis abends

So jetzt noch fix lesen was bier so passiert ist.

Bis später

LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hi liebes lupinchen,

schön, dass Du wieder da bist. Hoffentlich hattest Du einen schönen Urlaub.

Sitze gerade am Rechner, weil ich nicht schlafen kann und sende Dir einen lieben Gruß

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lupinchen ,
schön das du wieder da bist und dein 1.rauchfreies Weihnachten genossen hast !!!
Dannn gehts jetzt munter mit dem Alltag weiter :doubt: :doubt:
Auf gehts dies Woche hat nur 3 -4 Arbeitstage
LG und einen guten Wochenstart Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Lupinchen
wünsche dir einen guten Start in die neue Woche ,auch wenn es auch wieder regnen soll !
WE war irgendwie voll-gepackt und nicht sehr erholsam ,aber was solls auf gehts in einen neue Woche !
Einen guten Montag
GLG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lupinchen ,
W-feier ist gut oder ???
Kenn ich auch nicht seit 14 Jahren und davor habe ich die ausgerichtet hahaha
Ich weiß auch nicht was W-geld ist ,hatte ich noch nicht in meinem Leben !
Aber es soll Firmen geben die richtig Geld ausgeben ,um die Mitarbeiter bei Laune zu halten
Im nächsten Leben vieleicht trifft es dann auch uns ..........
Ich hoffe du bist inzwischen beim radeln und man liest sich

Deine biddy