seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2130 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

huhu lupinchen,

ich bin unschuldig aeurem wetter ... hab ja nur erzählt wie es bei uns so aussieht.

hast du den montag schon fertig abgearbeitet?
ich ja ... um sechs angefangen und um fünf feierabend gemacht. 11 stunden sollten reic für einen montag *gg*

gleich gehts noch übern weinermarkt (weihnachtsmarkt hat heute die tore geöffnet) mal gucken ob da schon was los ist.

Ich glaube für einen glühtropfen ist es aber noch zu warm.
Habe mir aber heute einen ganz doll leckeren rotwein gekauft bei meinem weindealer.
Eine flasche für besondere anlässe - für fast 14 euro.

so nun muss ich mich wieder anziehen und runter ...

Bis vielleicht später.

LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Nein nein.So war das nicht gemeint mit der Durchreise.
Du weißt doch,ohne euch kann ich nicht mehr leben.
Hatte nur die letzten Tage nicht soviel Zeit.Und wenn ich dann wollte saß komischerweise immer schon jemand anderes am Pc.Ich muss glaube ich mal einen eigenen beantragen.(vielleicht vom Christkind). .
Wie ich sehe steht bei dir heute abend Sport auf dem Plan.Ich will wohl wieder mein glück im chat versuchen.Wäre ja schön wenn du da auch mal vorbei kommst.
Mache ganze gute.
Deine Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hi liebes Lupinchen,

ich hoffe, Du bist nicht krank, oder hab ich da was falsch interpretiert?

Einen ganz lieben rauchfreien Gruß von der Küste

P.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Sehe das du auch gerade hier warst.
Wünsche dir einen schönen nachmittag.
Muss jetzt gleich mit meinem Sohn zur Krankengymnastik.
Gottseidank mal kein Regen heute.
Drückerlies
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lupinchen ,
im MOment arbeite ich so wie seine Voruntersuchungen laufen,mal morgens mal Nachmittags mal länger mal kürzer Morgen wird soweit ich das weiß die letzte Voruntersuchung sein und ein OP -Termin wird dann festgelegt ,der soll ja noch dieses Jahr sein und wie seine Mutter mir sagte noch vor Weihnachten
!
Wie das gehen soll ???? Ich hab keinen Plan !
Ich weiß nicht ob du es gelesen hast, ich hab dem Mann mal meine Meinung gesagt mit furchtbar vielen Tränen und anschreierei ,aber das führt natürlich auch zu keiner Lösung !
Habe ihm auf jeden Fall gesagt ,das ich das alleine nicht leisten kann und vor allem Stress mit den Nachmittagen habe, schaun wir mal ....
Morgennoch eine Untersuchung und dann mal sehen...
Was mein Mann dazu sagt ??
Ja er kennt natürlich die Problematik ,er kennt meinen Chef ,er kennt aber auch mich sehr gut und letzlich steht er hinter mir was immer ich auch entscheide!!!!!
Spontan hat er natürlich gesagt ,Feierabend jetzt gehste da nicht mehr hin ,aber das ist natürlich Quatsch ,dafür kennen wir meinen Chef auch zu lange !
Mein Mann unterstützt mich wo er kann ,er tröstet mich wo er kann und zur Not tritt er mich auch mal in den Hintern .....
Ja da hab ich Glück ,aber zielfördernd ist das auch nicht

Lieben Gruß und nur noch 1 Tag für dich dann ist WE !!!!
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

HuHu Lupinchen, [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i080.gif[/img]

wünsche ein schönes Wochenende in der Hauptstadt - Grüße aus dem Süden.

GLKG vom Justy (Nicht mehr lange Notruf-Männle - 112. RF Tag)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Petlupa, ich war ewig nicht hier. Habe meinen 5. Chemotherapiezyklus hinter mir. Bin schon ziemlich geschwächt, nach dem 8.Zyklus kommt ein Monat Bestrahlung, dann Reha, dann Brust ab, dann vielleicht Aufbau und alles was folgt ist unklar. Ich lebe nur von einem Tag auf den anderen, mehr Planung ist unmöglich. Ich bin immer schlapp, kann mich nicht konzentrieren und schaffe nichts mehr. Hatte einen Rauchrückfall und bin jetzt immer im Kontakt mit dem Rauchertelefon für Krebskranke. Das hilft mir. Schön das Du noch an mich denkst. Ich grüße Dich ganz lieb, carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lupinchen
möööönshc dich aht die ARbet ja wieder voll im Griff was ?????
Das tut mir echt leid ,das du dich auch immer so vereinnahmen lässt ! ( Ja ich weiß ich kanns auch nicht besser ) !
Lass so langsam wie möglich gehen ja ????!
lieben Gruß biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Lupinchen,

na, da schicke ich Dir von Puter zu Puter auch mal ganz liebe Grüße rüber! Bei Dir will auch die Arbeit nienicht ein Ende nehmen!
Da ist es doch schön, das Weihnachten für Berufstätige so günstig liegt - da bleibt doch der Rechner bei Dir kalt, hoffe ich! Obwohl..... ich seh Dich schon schlapp und völlig abgearbeitet auf der Couch liegen....

Schön, daß Du mal unsere beiden Helferlein und Bruni aufgerufen hast! Wie Chris glaube ich auch nicht, dass ihnen irgendetwas passiert ist- ich denke, nach der langen und intensiven Arbeit von Helferlein hier im Forum will er auch mal Abstand haben. Und vielleicht sind die Beiden ja zusammengezogen, was auch zeitaufwändig wäre!

Hier lag heute der erste Schnee, nicht viel - aber ich mußte ihn weg-schaffen! Und da der Nachbar in Urlaub ist, für ihn gleich mit! Hat mir heute morgen echt gereicht!
Noch einen schönen Abend heute (bald ist WE)
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Lupinchen.
Schade,das du schon wieder so im Stress bist.
Ich denk an dich.
Glkg Anja