seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Petlupa
ja der Generationenwechsel, mir ist im Moment nicht so nach PC, hab genug auf Arbeit zu tun und im Winter ging es auch einfacher, da wurde es zeitig dunkel, man ging nicht mehr raus und dann ebend an den PC.

Und dann herzlichen Glückwunsch zu Tag 75. Toll nicht, Da bist du ja ganz schön weit gekommen und du kannst mächtig stolz auf dich sein.
Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes rf Wochenende Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

[quote=petlupa]..... oaky, okay, big axel is watching us....habe das natürlich alles gar nich so gemeint und ähm... nehme ohnehin alles zurück und so...[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/4angst.gif[/IMG]
(ei der daus, da dachte ich doch, du wärst schon längst weg.... P. [/quote]

Puuhh hats Du ein Glück .....

Ich wollte eigentlich mit dem italienischen Zweig meiner Familie sprechen und schonmal den Beton anmischen lassen .... aber nach Deiner durchaus netten Geste der Entschuldigung ..... ich werde im Vatikan nachfragen, was die normale Anzahl von Ave Maria und Rosenkränzen ist, die in leichten Fällen der Verleumdung von den Pfaffen verhängt wird und Dir das nach meiner Rückkehr mitteilen.

Heute Abend komme ich noch mal kurz zum lesen vorbei - danach ist erst mal Schluß bis Montag (od. Sonntag!?) - versprochen.

Gruß vom Axel an dich Du Lupe

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Na sag ich doch - der Peter in seiner weiblichen Form, also so wie meine Schwester heißt, dass wäre auch viel einfacher für mich ...

Zum Arbeiten habe ich keine Lust mehr - gleich fahre ich ihnehin zur Grillparty meiner Tochter - Schulabschlussjahresfeier.

Und ich dachte, bevor Du nach Berlin gezogen bist, hättest Du bei Frau Antje in den Niederlanden gewohnt - so Nähe Amsterdam ;-)

Also PETLUPA - nix für ungut und Grüße auch an die Petra ;-) ....

vom Axel

P.s.: Der jetzt natürlich noch neugierig ist, was das Lupa bedeuten soll?
Früher eine Brille getragen (Lupe) und geneckt worden ;-) Schönen Tach.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Petlupa,

klar kann ich dir mein "Geheimnis" preisgeben. Erstens muß ich zum Glück nicht mehr arbeiten und kann mir die Zeit einteilen. Ich habe natürlich auch nicht immer die Lust zum Radeln, aber der innere Schweinehund will überrumpelt werden!!! Und da ich genau weiß, daß es mir hinterher richtig gut geht, ist es für mich einfach Pflicht.Ich habe mich natürlich gesteigert. Zu Anfang war es nur eine halbe Stunde. Und im Winter werde ich mir dann einen Hometrainer zulegen, da ich nicht so gerne in der Kälte bin. Das kannst du doch auch. In der Wohnung und dann schöne Mucke auflegen. Da geht doch die Post ab!!!! Eine Bekannte von mir hat nämlich so ein Ding und die steigt schon vor dem Frühstück da rauf !!!!!

Man muss es nur wollen!!! Da du ja auch zeitlich sehr eingebunden bist wäre das doch für dich auch optimal und so teuer sind diese Geräte allemal nicht mehr.-

Heute nachmittag war ich eine schöne Strecke am Flußufer lang gefahren. Es regnete mal nicht, ach es war einfach herrlich!!!

Liebe Grüße, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Guten Morgen liebe Petlupa, ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst die Seele baumeln lassen. Ich habe geträumt ich hätte geraucht und habe dann im Traum die Packung im Küchenschrank versteckt. Meine Güte war ich froh, das es nur ein Traum war. Ansonsten rieche ich lecker, die Zähne werden immer weißer und die Klamotten stinken nicht mehr. Ich freue mich! Dir noch einen schönen Tag, wir sind beim kleinen Bruder, Gruß carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lupinchen ,
die Feier war echt nett ,super essen ( ok ich hätte es nicht essen sollen ) viel getanzt und viel Spaß gehabt !
Das kleine Schwarze hat wieder gepasst ( ich hab mehrere davon ,wobei ich nur in dieses eine passe) und ich hab mich pudelwohl gefühlt ))))
Heute ist nur Tanzkurs angesagt ,aber gestern war ich gleich wieder im Wald laufen ,du verstehst schon
Hier ist es trocken und ab morgen soll der Sommer starten !!!!!!!???? Schaun wir mal ,dann könntest du auch endlich mal den "FRei"-Schwimmer machen
Hoffe dir geht es heute einigermaßen gut ??????????
Was macht die Ich würdsogernrauchenStimmung ?????
GLG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lupimchen ,
ja ich wohne "ländlcih" und fast direkt am Wald ,die Luft war schlecht weil es schwülwarm war ,gestern !
Heute ist es besser ,aber da hatte ich keine Zeit zum Laufen
Langfristig schneller laufen ist machbar denke ich ,zumal ich jetzt ernsthaft wieder an meinem Gewicht arbeite in der Hoffnung das das nun endlich was wird ;-))
Dir einen schönen Abend
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Petlupa, wie schön das wir den Axel haben. Egal wie man nun gerade drauf ist, der Mann ist doch ein Garant für gute Laune und ein breites Grinsen. Schön! Hier ist wie überall Freitagabend und ich fühle mich auch so. Eben noch Kuchen gebacken, weil ja morgen das Sommerfest an der Schule vom kleinen Sohn ist. Sonntag mal ruhiger, obwohl mit Kindern. Wie geht es Dir????? Sei nicht traurig wegenSportmangel, ich habe gar nicht erst angefangen. Also ein schönes Wochenende für Dich, iß mal ne geile Curry für mich Gruß Carolle(rauchtechnisch alles ok.; so kleine Belästigungsscheiße melde ich gar nicht!)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

hallo Petlupa, habe Deine Post eben erst gelesen, nachdem ich schon geschrieben hatte. Ehrlich gesagt weiß ich oft gar nicht wie ich das schaffe. Ich glaube ich bin ganz schön zäh und stecke einiges weg. Vor 2 Jahren war ich aber auch wegen Erschöpfung acht Wochen krank. Jetzt passe ich schon mehr auf mich auf, aber ich habe immer zu wenig Zeit für mich und meine Menschen. Ich würde gerne reduzieren, aber das geht in meiner Funktion nicht. Ich gucke schon nach anderen Stellen, aber bei dem was angeboten wird, würde ich mich verschlechtern (Zeitvertrag, weniger Geld, mehr Stunden etc.) Also Fuß auf die Bremse und erstmal weitermachen. Gruß von Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

HI Petlupa!

Schön, daß es dir wieder etwas besser geht! Der Nebeneffekt des Abnehmens ist ja supi!! Ich glaub fast, daß ich etwas zugelegt habe...außerdem hab ich schon ein paar Tage kein Walken mehr gemacht :? Heut früh wars eh grausam: ich mußte frühs um 5 aufstehen und das liegt mir gar nicht, war dementsprechend schlecht gelaunt, dazukommt, daß ich nen ganzen Karton Rotwein umgeschmissen habe, was wie ein Blutbad aussah..
ab Mittag gings mir aber wieder besser und ich bin froh weiter rauchfrei dabeizusein!
Ruh dich noch gut aus das Wochenende!
Bei uns ist grad ein schöner Sonnenuntergang..
Liebe Grüße
Claudia